weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip GC FS16 Amazon Weinblog PrimeMusic

am 16. Mai 2014
Nach langem Suchen nach einem Pferdespiel, und nach langem Ausprobieren derselbigen hat meine Tochter nun endlich eins gefunden, das ihr wirklich gefällt und das sie länger spielt als einen Tag.

Es ist abwechlungsreich und macht einfach Spaß.
am 23. Januar 2015
Das Spiel ist aus Sicht Inhalt und Grafik gut. Meines Erachtens ist zu bemängeln, dass aus dem Spiel heraus kostenpflichtige Ergänzungen/Upgrades gekauft werden können.
Inhalt des Spieles ist an einigen Stellen das Kaufen von Gegenständen (spielrelevant), an anderen Stellen wechselt das Spiel auf die Site zur Ergänzung (kostenpflichtig) der App. Dies ist für Kinder eher schwierig einzusehen und birgt die Gefahr, dass ungewollte Käufe erfolgen.
am 25. Januar 2014
Ich finde die App ist ihr Geld wirklich wert. Die Grafik ist noch verbesserungswürdig aber die Story und die Spielweise ist super.
Ich liebe diese App und kann sie nur weiterempfehlen.
am 23. Januar 2015
Ich habe mir dieses Spiel kostenlos laden können und es spielt auch hervorragend auf meinem Tablett S3.
Ich finde es trotzdem sehr schwierig, und weil ich nicht mehr weiter komme habe ich es erstmal nicht weiter gespielt.