5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, daß sehr gut auf dem Tablet läuft.
Nach langem Suchen nach einem Pferdespiel, und nach langem Ausprobieren derselbigen hat meine Tochter nun endlich eins gefunden, das ihr wirklich gefällt und das sie länger spielt als einen Tag.

Es ist abwechlungsreich und macht einfach Spaß.
Vor 11 Monaten von Der Poet veröffentlicht

Das Spiel ist aus Sicht Inhalt und Grafik gut. Meines Erachtens ist zu bemängeln, dass aus dem Spiel heraus kostenpflichtige Ergänzungen/Upgrades gekauft werden können.
Vor 3 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, daß sehr gut auf dem Tablet läuft., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret of the Magic Crystals (App)

Es ist abwechlungsreich und macht einfach Spaß.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne App !, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret of the Magic Crystals (App)
Ich finde die App ist ihr Geld wirklich wert. Die Grafik ist noch verbesserungswürdig aber die Story und die Spielweise ist super.
Ich liebe diese App und kann sie nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Spiel ok, Verzweigung zu Kauf/Ergänzungen meines Erachtens unbefriedigend, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Secret of the Magic Crystals (App)
Inhalt des Spieles ist an einigen Stellen das Kaufen von Gegenständen (spielrelevant), an anderen Stellen wechselt das Spiel auf die Site zur Ergänzung (kostenpflichtig) der App. Dies ist für Kinder eher schwierig einzusehen und birgt die Gefahr, dass ungewollte Käufe erfolgen.

3.0 von 5 Sternen Ein schönes Pferdespiel,was gut auf mein Tablett läuft., 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Secret of the Magic Crystals (App)
Ich habe mir dieses Spiel kostenlos laden können und es spielt auch hervorragend auf meinem Tablett S3.
Ich finde es trotzdem sehr schwierig, und weil ich nicht mehr weiter komme habe ich es erstmal nicht weiter gespielt.

Secret of the Magic Crystals
Secret of the Magic Crystals von Artery Games KFT.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen