5.0 von 5 Sternen Niedliches Jump 'n' Run
Die neuesten Kundenrezensionen sprechen durchweg von Fehlern wie "Einfrieren" o.ä.
Es ist sogar die Rede "gekauften positiven Rezensionen.
Also habe ich mir das Spiel auf mein Samsung Galaxy Note 8 geladen, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

- Installation: läuft ohne Probleme
- Berechtigungen: Zugriff auf...
Vor 5 Monaten von Radizer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.
Vor 2 Monaten von ich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Niedliches Jump 'n' Run, 20. Februar 2014
Radizer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Es ist sogar die Rede "gekauften positiven Rezensionen.

- Installation: läuft ohne Probleme
- Berechtigungen: Zugriff auf Vibration
- Spielstart: ohne Probleme. Bild & Hintergrundmusik - alles da
- Levelauswahl: funktioniert bei mir

Das unterhaltsame Spielprinzip ( Jump 'n' Run) erschließt sich von Beginn an von selbst. Unterstützung erhält man immer wieder durch kleine hilfreiche Tipps.
Die vielen Level sind wirklich schön gezeichnet, die Grafik macht Spaß und meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, dass auch Kinder Courli spielen.

Fazit: Sehr schönes Spiel, simple Steuerung, Schwierigkeitsgrad steigend.
Von mir fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Spielespaß bis zum Abwinken..., 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Das kann man wirklich lange spielen oder einfach mal zwischendurch. Courli bietet sagenhafte 360 Level in 4 Welten! Zu allem was im Spiel neu ist, gibt es immer ein kurzel Tutorial zur Erklärung. Das Spiel steigert sich im Schwierigkeitsgrad und wer in jedem Level seine 3 Sterne haben möchte, wird im Zweifel etwas länger für das Spiel brauchen ;-).

Das Spiel ist toll animiert und mit einer schönen Hintergrundmusik unterlegt. Die Steuerung ist ziemlich simpel: Courli der Tennisball bewegt sich selbständig auf und ab, man steuert im Grunde den Ball nur nach rechts oder links. Ein bisschen Geschicklichkeit ist dabei aber vor allem bei zunehmendem Schwierigkeitsgrad gefragt.

Die App verlangt erfreulicherweise nur das absolute Minimum an Zugangsberechtigungen. Einstellungen gibt es auch kaum, man kann lediglich Ton und Musik an und ausschalten.

Mir macht das Spiel richtig Spaß, erinnert es mich doch so ein bisschen an die Jump and Run Spiele meiner Jugend. Dafür gebe ich gerne eine Download und Spielempfehlung. Das Spiel ist geeignet für alle Altersstufen. Heute ist die App zudem kostenlos zu haben.

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Dieses Spiel spiele ich gerne, es ist entspannend und fordert ein wenig Ehrgeiz um wirklich alle Münzen zu finden und zu kriegen. Netter Zeitvertrieb!

5.0 von 5 Sternen Lustiges Jump'n Run - Läuft auf Samsung Galaxy S4 Mini, 21. Februar 2014
P. Arentzen "Wer liest hat mehr vom Leben!" (Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Das Spiel ist ein lustiger, kleiner Zeitvertrieb mit schicker Grafilk und einem angenehm ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Genau das richtige also, wenn man im Wartezimmer des Arztes wartenb muss oder im Bus unterwegs ist.
Die App funktioniert einwandfrei auf dem Samsung Galaxy S4 Mini mit Android 4.2.2. - es gibt auch keine Ruckler und Verzögerungen, das Spiel reagiert prompt auf Eingaben.
Ich hatte das Glück, die App kostenfrei zu erhalten, aber die geforderten 0,89 Euro sind auf jeden Fall gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, Außergewöhnlich, Spitzenmäßig, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Endlich mal ein Spiel, was man ohne Bedenken herunterladen kann. Schöne Graphik, seeeeeeehhhhhhhhr angenehme Musik, klassisches Konzept und doch immer wieder überraschend. Courli ist einfach niedlich und die Welten sind mit viel Liebe gestaltet. Das perfekte Spiel für alle die gerne und schön spielen und auch für Kinder im Grunschulalter. Erklärungen werden auf das Wesentliche beschränkt und es kann ganz schnell losgehen.
Gerne zahle ich für Spiele ohne Werbung und doofe links zu fb und co. Ich wünschte mir es gäbe mehr Indis, die solche Ergebnisse liefern.
Wir freuen uns schon auf mehr aus dieser Schmiede. Danke!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!!!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Eins vorne weg... Ich bin nicht gekauft!!! Die Leute die Probleme mit dem Spiel haben sollten sich vielleicht mal fragen ob es nicht an ihnen bzw an ihren Handys liegt.
Zum Spiel selber kann ich nur sagen: Es macht einfach nur Spaß!!! Die Grafik ist toll. Kann einfach nicht aufhören zu spielen... ;-)
Also nicht von den negativen aussagen verwirren lassen, sondern selbst ausprobieren. :-)

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Courli, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Dieses Spiel ,spiel ich zur zeit,es macht mir großen Spass.So ein spiel müsste es mehr mals geben.Solche Spiele sind Spitze

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
ist ein nettes spiel für zwischendurch mal. eine schöne animation und auch eine angenehme musik im hintergrund. kann man spass haben!

4.0 von 5 Sternen ganz nett-kaum berechtigungen - so muss es sein, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Habe mir das spiel deswegen gekauft weil es eines der seltenen ist ohne berechtigungen. Es lauft auf meinem tab3 anstandslos.es ist ganz witzig, nicht sehr schwer, aber fuer zwischendurch durchaus unterhaltsam. Die steuerung ist gewoehnungsbeduerftig da man den ball nur nach rechts und links steuern kann..ich kann es empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Courli