wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 140Farbe: Grau/BlauÄndern
Preis:9,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 24. Juni 2015
die Badehose sitzt perfekt. sie ist gut für den Schwimmunterricht geeignet, da die Kinder dort keine Shorts tragen sollen und wenn man keine Lust auf diese kleinen Slips hat sind diese super.
am 27. August 2014
Ich hatte für den Urlaub zwei dieser Badehosen bestellt. Die Qualität ist gut und sie passt auch wunderbar. Ich hatte jedoch eine in grau und eine in blau bestellt und bekam zweimal die blaue Badehose geliefert. Daher nur 3 Sterne.
am 11. Mai 2014
Die Badehose entspricht im Grunde meinen Erwartungen, man kann für den Preis nichts besseres erwarten, wird aber auch nicht enttäuscht. Letztlich ist es auch nur eine Badehose. Ich würde sie eine Nummer kleiner bestellen.
am 26. Dezember 2014
die Badehose wird sehr beansprucht und durch deb siebenjährigen Enkel nicht pfleglich behandelt. Aber bisher sieht die Hose noch toll aus und die Qualität ist auch noch stabil. Preis Leistung stimmt.
am 15. Juli 2015
Bereits die 2te Badehose von dieser Firma, ich und mein Junge sind sehr zufrieden - die Form passt und hält nach Jahren immer noch, fusselt nicht, leiert nicht aus. Sehr gute Wahl!
am 2. Januar 2015
Die Hose entspricht der Beschreibung und ist preislich völlig ok. Trocknet schnell und bei 30 Grad problemlos waschbar. Für den Schwimmunterricht genau richtig.
am 7. Mai 2014
Diese Badehose ist ein tolles Produkt, Formbeständig, schnell wieder trocken und angenehm auf der Haut...Mein Sohn ist richtig begeistert...Super...5 Sterne
am 3. Oktober 2015
Gefällt uns sehr gut, Preis und Qualität passt. Mein Sohn ist 10 Jahre alt, 148cm und 36kg.Die Angaben sind für die anderen Käufer gedacht.
am 21. Juni 2015
Die Badehose passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Die Farbe sieht gut aus und die Schnürre am Bauch hält die Badehose gut fest.
am 4. Februar 2014
Schöne Farben und gute Passform ! Mein Sohn hat sie noch nicht so lange, deshalb kann ich zur Qualität noch keine Angaben machen.