5.0 von 5 Sternen Service First Class. Unverhofft kommt nicht so oft!
Vor 5 Monaten von Winfried Wilke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen na ja
Vor 3 Monaten von mausezahn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Service First Class. Unverhofft kommt nicht so oft!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi 2er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)
Also Ergänzung zu meiner ersten schlechten Bewertung, muß ich diese etwas abmildern, denn noch am selben Tag meldete sich eine sehr nette Dame bei mir, die mir sofort Ersatz für den "abgestürzten" Rauchmelder zusicherte. Ausserdem hatte man mein Problem schon erkannt und einen Verbesserungsvorschlag. Also, Service First Class und die Idee diese Rauchmelder ohne Bohren an die Decke zu kleben, finde ich nach wie vor toll. Jetzt bekomme ich ein zusätzlichen Klebepad, was ich in die Vertiefung des Rauchmelders kleben kann, so dass die Metallscheibe mit der ganzen Fläche aufliegt und somit der Rauchmelder an der Decke bleibt.

2.0 von 5 Sternen na ja, 22. Juli 2014
an sich ist diese Art der Befestigung ja sehr geschickt, man kann den Rauchmelder ganz leicht abnehmen , allerdings hat sich bei mir 1 Klebepad schon nach ca 1 Monat von der Decke gelöst, so daß mein ( nicht ganz billiger ) Rauchmelder 2mal unsanft auf dem Boden augeschlagen ist, zum Glück unbeschadet. Ich werde mir jetzt andere Klebepads besorgen, die Magnete halten allerdings gut.
Der 2. Rauchmelder hängt auch noch an der Decke, aber die Klebepads sind doch eher für kleinere, leichte Modelle geeignet ( hab Rauchmelder mit 10-Jahres-Batterie, die etwas stabiler sind als mein vorheriges Billigmodel. )

5.0 von 5 Sternen Mumbi Magnetbefestigung, 24. April 2014
Es ist sehr prachtisch mann braucht nicht bohre u. kann fast für andere sache verwende der preiß ist in ordnung.

5.0 von 5 Sternen Magnetbefestigung, 20. Februar 2014
Die Magnetbefestigungen für Rauchmelder und auch Gaswarngeräte sind gut verpackt mit einer guten, bebilderten Beschreibung versehen. Sie sind daher kinderleicht anzubringen und halten sehr gut. So entfällt das Anbringen mit Dübel und Schrauben. Wenn man den Standort verändern will, kann man mit einem Messer die Platte an der Decke ohne Schäden entfernen.

5.0 von 5 Sternen Hält super, 10. Dezember 2013
Total super, hält bei uns an der Decke trotz Rauhfaser total super.
Super leichte Anbringung. Auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem wenn man keine Lust hat zu bohren.

5.0 von 5 Sternen mumbi 2er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder, 8. April 2014
Einfache Montage, gute Qualität. Haben die mumbi 2er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder im Set mit den entsprechenden Rauchmeldern vom Anbieter gekauft und innerhalb von 2 Tagen geliefert bekommen. Montage dauert Sekunden und es wurde auch nicht an Kleber gespart.

5.0 von 5 Sternen Es geht auch ohne bohren, 13. Januar 2014
Die Trägerplatte klebt auch an tapezierter Decke einwandfrei. Rauchmelder haften dank der starken Magnetplatte gut an der Trägerplatte und können jederzeit abgenommen werden. Dieser Problemlöser für alle Fälle ist nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super produkt, 26. Februar 2014
habe mittlerweile 10 stück davon im einsatz - hält entgegen der beschreibung auch auf raufaser tapeten unter der decke ohne probleme. durch die 2 erhöhten magnete ganz leicht zu wartungszwecken abzulösen - kann ich nur empfehlen -

5.0 von 5 Sternen Halterung, 6. Juni 2014
Artikel in Verbindung mit dem Rauchmelder mit Li-Batterie tolle Sache. An die Decke geklebt. Besser als das Bohren. Kein Staub, nix. Andere Hälfte auf den Rauchmelder gepappt. Beides gekoppelt, hält perfekt.

5.0 von 5 Sternen Hält gut, 2. März 2014
Zwar sind die Magnetbefestigungen eigentlich nicht für Rauhfaser geeignet, für leichte Rauchmelder haften sie aber trotzdem, zumindest an meiner Tapete. Sehr einfach anzubringen, kann ich nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›