5.0 von 5 Sternen 35 Tüten Sammelbilder für das Album Eiskönigin
ich habe diese Box bestellt, weil meine Enkelinder das Sammelalbum lieben und es gern vollständig hätten.So hatten sie wieder viel zu tun um die neuen Bilder einzukleben, super ware, schneller Versand!
Vor 8 Monaten von Gabi hofmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen man bekommt das Album trotzdem nicht voll
Man denkt man kauft gleich die ganze Box und hat dann das Album vollständig.
Doch leider war dies bei uns nicht der Fall, das man viele doppelt hat ist selbstverständlich
und einen vorher klar. Aber das einen dann noch knapp 13 Sticker fehlen und man
dann diese für viel Geld ersteigern muss finde ich persönlich als sehr schade und...
Vor 2 Monaten von fuchskaninchen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen man bekommt das Album trotzdem nicht voll, 8. August 2014
fuchskaninchen (Querfurt / Sachen Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Disney Die Eiskönigin Sammelsticker Box mit 35 Tüten (Spielzeug)
Man denkt man kauft gleich die ganze Box und hat dann das Album vollständig.
und einen vorher klar. Aber das einen dann noch knapp 13 Sticker fehlen und man
nicht akzeptabel. Denn in jeder Box sollte jeder Sticker einmal vertreten sein.

Deshalb Daumen runter und von diesen Artikeln lasse ich jetzt die Finger, weil es
einfach zu teuer ist und die Kinder enttäuscht sind.

5.0 von 5 Sternen 35 Tüten Sammelbilder für das Album Eiskönigin, 15. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Sammelbilder, 8. Februar 2014
Panini Sammelbilder wehn die Sammelsucht gepackt hat der will sie alle haben, deshalb direkt eine ganze Box normalerweise
fehlen dann nur noch wenige, allerdings war diese Box offen gewesen das heisst wahrscheinlich aus 2 Boxen ist 1 gemacht worden deshalb doch viele doppelte. Und der Preis war auch teurer als wenn ich sie jetzt einzeln im Geschäft gekauft hätte...

5.0 von 5 Sternen Alles super, 12. Januar 2014
Alles super und schnell. Tolle Spass für Kinder, die den Film Eiskönigin gesehen haben. Viele Aufkleber und sehr interessantes Buch.