5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cars 1 / Cars 2 / Hook Neon 3 [Limited Edition] [3 DVDs] (DVD)
Ich habe die DVD's für unsere kleinen zu Weihnachten bestellt. Mir war besonders wichtig, dass die Box, da sie verschenkt wird, optisch was hermacht. Die Filme kennen wir schon, doch leider hatten die Jungs sie bisher noch nicht als DVD. Freu mich schon auf die leuchtenden Augen an Weihnachten :) Sobald die Jungs die DVD's ausgepackt haben, dann gibts auch dazu eine Erweiterung der Rezension. :)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. Dezember 2014
Die Filme an sich sind natürlich spitze, da gibt es nichts zu meckern. Ich finde der zweite Teil hat zu viel Aktion und Schießerei für eine FSK 0 Kennzeichnung. Ansonsten sind wir voll zufrieden, hatten allerdings auch Glück und haben ein preisliches Angebot erwischt. Sonst wäre es mir zu teuer gewesen. Lieferzeit war deutlich kürzer als angegeben, was natürlich sehr positiv aufgefallen ist.

4.0 von 5 Sternen Schöne Kollektion, 4. Dezember 2014
Meine Kinder finden die Cars Filme super, für schlechte Tage echt gut geeignet und auch ich finde die
Filme echt gut

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!, 11. November 2014
Mein Sohn (3j.) liiiiiebt Cars und könnte sich seine Lieblingsautos jeden Tag ansehen wenn er dürfte. Die Box ist wirklich schön und auch wenn ich mir lieber die Filme und weniger "Hooks unglaubliche Geschichten" ansehe - er liebt auch diese Blu-Ray.

5.0 von 5 Sternen Cars 1 / Cars 2 / Hook Neon 3 [Limited Edition] [3 DVDs], 7. August 2014
Mein Sohn ist hin und weg von den Filmen, die Filme kamen wie beschrieben an und sind in sehr guter Qualität geliefert wurden.
Die Versanddauer war auch in ordnung.
5 Sterne insgesamt.

5.0 von 5 Sternen ein Super- Angebot zweier Spitzen Filme und Zugabe, 7. Juli 2014
manchmal lohnt es sich, wenn man nicht sofort nach Erscheinen bereits den ersten Film kauft. Dann kann man jetzt (für praktisch den gleichen Preis-oder weniger) gleich beide Teile plus Zugabe kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Juli 2014
Habe diese DVD Box für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt. Lieferung war schnell und gut.
Die DVD Box selber war verschweißt und hält was sie in den Produktbeschreibungen verspricht.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2014
Vanessa Schorpp (Münster, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Disney Filme sind einfach immer wieder toll. Diese tolle Box beinhaltet gleich beide Teile + eine Extra DVD mit Geschichten über und mit Hook.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. November 2014
Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, unser Sohn (2,5 Jahre) steht drauf. Die Geschichten von Hook sind eine tolle Ergänzung. 12 34 56 78

5.0 von 5 Sternen Riesen Überrascherung, 8. Oktober 2014
Tolle Überraschungsgeschenk für meine Tochter (4Jahre).
Sie liebt Cars und hat sogar andere Artikel davon. Voll lieb und süss .

Cars 1 / Cars 2 / Hook Neon 3 [Limited Edition] [3 DVDs]