wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:13,99 € - 15,19 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 30. September 2015
Meine Tochter hat gerade Größe 122/128 und um sicher zu sein dass das Unterhemd auch lang genug ist habe ich Größe 140 besetellt! Jetzt hat sie endlich Unterhemden die so lang sind, dass sie nicht mehr aus der Hose schlüpfen und trotzdem schlabbert es oben nicht.
Der Stoff ist auch angenehm weich.

Was ich auch toll finde ist, dass der Hersteller noch ein Zettel beilegt mit der Erklärung dass alles in Deutschland bzw. Europa angebaut und hergestellt wird.
am 19. Juni 2014
Dickes Lob an Hermko für diese Hemden! Lang genug, um nicht sofort aus der Hose zu rutschen. Sehr guter Stoff und saubere Verarbeitung. Und endlich mal ohne Rosa und Blümchen! Wir mögen sie, genau wie die Männer-TShirts.
am 13. April 2014
Habe die Unterhemdchen für meine Tochter bestellt, die zur Zeit "eigentlich" Größe 110 trägt. Dies ist aber nicht immer einfach zu finden, somit griff ich zu diesen einfachen Unterhemden in 116 und sie sitzen ganz gut. Ein bisschen Platz zum reinwachsen bleibt noch, aber das liegt nicht an der Wäsche. Ich würde sagen, die Hemden fallen so aus, wie sie sollten. Ich war überrascht, wie angenehm und weich sich der Stoff anfühlt. Die Hemden wirken zudem ordentlich verarbeitet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde jederzeit wieder von dieser Marke kaufen.
am 20. November 2014
Die Unterhemden sind vom Stoff her sehr angenehm, weich, sie sehen sich gut und sitzen eigentlich ganz gut. Aber unsere Tochter ist jetzt zwei und auch wirklich groß. Ich hatte vorsichtshalber schon 98 bestellt, aber nach waschen und im Trockner hatte ich das Gefühl das sie nicht wirklich groß sind.... Sie rutschen ständig aus der Hose raus. Somit ziehe ich sie ihr kaum noch an. Schade, aber hier wäre eine Nummer größer wirklich besser gewesen.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Dezember 2014
Die Hermko-Unterwäsche ist von gute Qualität und das bei einem absolut akzeptablen Preis, welcher sich mit Angeboten von Discountern vergleichen lässt.

Die Wäsche übersteht die Wäschen und den Trockner gut. Bei unserem Sohn haben die Größen immer perfekt gepasst. Bei unserer Tochter (normal 116) ist diese Größe bei der Unterwäsche von Hermko aktuell bereits etwas klein.
am 21. Februar 2014
Die Qualität ist toll, die Baumwolle nicht zu dünn und zu labberig, verzieht nach dem Waschen nicht und hat eine gute Länge die nicht ständig aus der Hose rutscht. Dazu sei aber auch fairerweise gesagt, dass ich eine Konfektionsgröße mehr bestellt habe, dennoch vermute ich aufgrund dieser Länge, dass es auch eine Nummer kleiner getan hätte.
Insgesamt super zum tollen Preis.
am 12. Januar 2015
Wir haben Zwillinge, die derzeit beide die Größe 134/140 tragen. Da beide besonders Oberteile in weiß sehr gerne tragen, war es mir wichtig, in weiß Unterhemden zu kaufen (damit kein rosa oder so durchscheint). Die Unterhemden hatte ich zu Weihnachten bestellt. Sie kamen pünktlich an und passen sehr gut. Gute Verarbeitung und geben echt schön warm.
am 3. Januar 2015
Der Stoff fühlt sich erst mal angenehm an.
Der Ausschnitt des Unterhemds ist aber sehr weit, so dass es einerseits einen großen Teil der Brust und des Rückens nicht wärmt und andererseits die Träger immer runter fallen. Der Stoff wird sehr schnell labbrig und behält seine Form nicht.
Kann ich nicht empfehlen!
am 13. Mai 2014
Die Hemden haben jetzt schon etliche Waschmaschinen- und Trocknerdurchgänge problemlos überstanden und sind noch immer weich und formstabil. Die Verarbeitung ist gut, das Hemdchen selbst schlicht und schön. Ich werde künftig gerne wieder Unterwäsche dieses Herstellers kaufen!
am 9. Februar 2015
Wir haben für unsere knapp 3Jährige sowohl diese Unterhemden als auch die dazu passenden Unterhosen gekauft, da sie sich von den Windeln getrennt hat. Die Wäsche sitzt super, ist formstabil und trocknergeeignet. Daher gibt es eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.