5.0 von 5 Sternen Mal ohne Bärchen und Schmetterling, 19. Juni 2014
Dickes Lob an Hermko für diese Hemden! Lang genug, um nicht sofort aus der Hose zu rutschen. Sehr guter Stoff und saubere Verarbeitung. Und endlich mal ohne Rosa und Blümchen! Wir mögen sie, genau wie die Männer-TShirts.

4.0 von 5 Sternen Hermko Unterhemden, 20. November 2014
Die Unterhemden sind vom Stoff her sehr angenehm, weich, sie sehen sich gut und sitzen eigentlich ganz gut. Aber unsere Tochter ist jetzt zwei und auch wirklich groß. Ich hatte vorsichtshalber schon 98 bestellt, aber nach waschen und im Trockner hatte ich das Gefühl das sie nicht wirklich groß sind.... Sie rutschen ständig aus der Hose raus. Somit ziehe ich sie ihr kaum noch an. Schade, aber hier wäre eine Nummer größer wirklich besser gewesen.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis - fällt aber etwas klein aus, 10. Dezember 2014
Amazon Customer - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Hermko-Unterwäsche ist von gute Qualität und das bei einem absolut akzeptablen Preis, welcher sich mit Angeboten von Discountern vergleichen lässt.

Die Wäsche übersteht die Wäschen und den Trockner gut. Bei unserem Sohn haben die Größen immer perfekt gepasst. Bei unserer Tochter (normal 116) ist diese Größe bei der Unterwäsche von Hermko aktuell bereits etwas klein.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Mai 2014
Die Hemden haben jetzt schon etliche Waschmaschinen- und Trocknerdurchgänge problemlos überstanden und sind noch immer weich und formstabil. Die Verarbeitung ist gut, das Hemdchen selbst schlicht und schön. Ich werde künftig gerne wieder Unterwäsche dieses Herstellers kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig!, 13. April 2014
Habe die Unterhemdchen für meine Tochter bestellt, die zur Zeit "eigentlich" Größe 110 trägt. Dies ist aber nicht immer einfach zu finden, somit griff ich zu diesen einfachen Unterhemden in 116 und sie sitzen ganz gut. Ein bisschen Platz zum reinwachsen bleibt noch, aber das liegt nicht an der Wäsche. Ich würde sagen, die Hemden fallen so aus, wie sie sollten. Ich war überrascht, wie angenehm und weich sich der Stoff anfühlt. Die Hemden wirken zudem ordentlich verarbeitet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde jederzeit wieder von dieser Marke kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität in guter Länge, 21. Februar 2014
Die Qualität ist toll, die Baumwolle nicht zu dünn und zu labberig, verzieht nach dem Waschen nicht und hat eine gute Länge die nicht ständig aus der Hose rutscht. Dazu sei aber auch fairerweise gesagt, dass ich eine Konfektionsgröße mehr bestellt habe, dennoch vermute ich aufgrund dieser Länge, dass es auch eine Nummer kleiner getan hätte.
Insgesamt super zum tollen Preis.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!!, 9. Februar 2014
Ein sehr angenehmer Stoff kombiniert mit guter Passform haben mich schon fast überzeugt. Wenn die Qualität den Dauertest besteht, bin ich zu 100% überzeugt. MEIN Gesamteindruck ist jetzt schon besser als bei jedem Produkt von bsp. H&M pp.

5.0 von 5 Sternen Trägerhemden für große Mädchen, 9. August 2014
Super, dass es solche Tanktop-Hemden auch für große Mädchen gibt! Alles hat gepasst, bitte diese Hemden nicht einstellen! Vielleicht sogar ergänzen!

4.0 von 5 Sternen Passt super, 8. Juli 2014
Die Hemden passen super und verziehen sich nicht nach dem Waschen. Auch die Farben sind noch nicht ausgeblichen. Alles prima