5.0 von 5 Sternen total zufrieden
sehr angenehmer stoff.fuselt nicht nach waschen. sieht wie abgebildet aus.passt genau.preis-leistung ist super.lieferung war sehr schnell. total zufrieden.kaufe noch mehr von dieser marke.
Vor 7 Monaten von Meier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ....
an und für sich ein hübsches Teil - jedoch hängt die erste weiße Streifen vorne nach unten - ist nicht doppelseitig angenäht. Für den Preis kann man aber wohl nichts sagen.
Vor 24 Tagen von _SuSaN_ veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 21. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen bruce h., 22. Juli 2014
Dies ist mein zweites Kleid von Miusol und wird nicht mein letztes sein. Tolle Passform und schöner Stoff, macht richtig was her und für den Preis unschlagbar günstig! Schnelle Lieferung! !

4.0 von 5 Sternen was für den Herbst, 10. Juni 2014
das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Bild, allerdings finde ich den Stoff etwas zu dick für heisse Tage.

5.0 von 5 Sternen damenkleid stretch, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MIUSOL® Mode Damen Office Ladies Black Bodycon Stretch Slim Rundhals Business Party Kleider Gr.36-44 (Textilien)
das kleid ist einfach klasse. super material, gute verarbeitung. sitzt in gr. 44 spitze!
ich mußte leider einen umtausch starten wegen eines defekten reißverschlusses. die firma bot mir ohne probleme eine lösung an. erhalte einen finanziellen ausgleich und nähe den reißverschluß selber ein. das kleid schenke ich dann meiner tochter. sieht an uns beiden super aus. werde bei diesem verkäufer sicher noch öfter ware kaufen.
lg christel wenner

4.0 von 5 Sternen Schönes Minikleid, 30. Juni 2014
Bei Kleidergröße 38 passt die L. Aber leider ist das Kleid zu kurz und somit nicht für das Büro geeignet.
Der Schnitt und die Streifen sehen super aus. Leider, leider zu kurz.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Miusol Kleid, 13. Juni 2014
es ist ei hingucker...sitzt super genau für mich ist es ein irres tolles Kleid .....es sitzt bei mir so als wenn es nur mich gefertigt wurde....
bin sehr zufrieden und kann es beruhigend weiterempfehlen....

LG

5.0 von 5 Sternen Super Preis gute Qualität, 19. Juli 2014
Trage eine S und habe auch eine S bestellt. Als das Kleid ankam habe ich zuerst einen Schrecken bekommen, weil es viel zu groß schien, jedoch passte es perfekt. Es ist mir persönlich etwas zu kurz (bin 170 cm) aber sonst habe ich nichts zu meckern. Sehr schöner Stoff und gute Qualität. Für den Preis echt ein Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Miusol ein toll, 10. August 2014
Es geht zwar nicht übers Knie aber mit meine große (1,65) ist es genau richtig sehr elegant. Es wäre mir jedoch viel so warm für dass warne Wetter oder zum tanzen gehen. Ein sehr schönes Kleid wer nicht so eng mag oder genau passend sollte ne Nummer größer bestellen. Immer wieder gerne miusol

3.0 von 5 Sternen ...., 3. August 2014