5.0 von 5 Sternen total zufrieden
sehr angenehmer stoff.fuselt nicht nach waschen. sieht wie abgebildet aus.passt genau.preis-leistung ist super.lieferung war sehr schnell. total zufrieden.kaufe noch mehr von dieser marke.
Vor 6 Monaten von Meier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein Kleid, wie erwartet.
Vor 1 Monat von Ilona Schütte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 21. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen damenkleid stretch, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MIUSOL® Mode Damen Office Ladies Black Bodycon Stretch Slim Rundhals Business Party Kleider Gr.36-44 (Textilien)
das kleid ist einfach klasse. super material, gute verarbeitung. sitzt in gr. 44 spitze!
ich mußte leider einen umtausch starten wegen eines defekten reißverschlusses. die firma bot mir ohne probleme eine lösung an. erhalte einen finanziellen ausgleich und nähe den reißverschluß selber ein. das kleid schenke ich dann meiner tochter. sieht an uns beiden super aus. werde bei diesem verkäufer sicher noch öfter ware kaufen.
lg christel wenner

4.0 von 5 Sternen Schönes Minikleid, 30. Juni 2014
Bei Kleidergröße 38 passt die L. Aber leider ist das Kleid zu kurz und somit nicht für das Büro geeignet.
Der Schnitt und die Streifen sehen super aus. Leider, leider zu kurz.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Miusol Kleid, 13. Juni 2014
es ist ei hingucker...sitzt super genau für mich ist es ein irres tolles Kleid .....es sitzt bei mir so als wenn es nur mich gefertigt wurde....
bin sehr zufrieden und kann es beruhigend weiterempfehlen....

LG

4.0 von 5 Sternen was für den Herbst, 10. Juni 2014
das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Bild, allerdings finde ich den Stoff etwas zu dick für heisse Tage.

3.0 von 5 Sternen Ein Kleid, wie erwartet., 9. Juni 2014
Überrascht war ich über die Art der Verpackung. Diese war Vakuum verschweißt. Ausgepackt war dann das Kleid sehr verknittert und es roch sehr unangenehm. Das Kleid passt prima und gefällt mir optisch gesehen sehr. Leider roch das Kleid nach der Wäsche immernoch sehr unangenehm. Schade, sehr schade. Es war ein Schnäppchen doch letztlich nur von kurzer Zeit. Bin traurig.

5.0 von 5 Sternen Super Preis gute Qualität, 19. Juli 2014
Trage eine S und habe auch eine S bestellt. Als das Kleid ankam habe ich zuerst einen Schrecken bekommen, weil es viel zu groß schien, jedoch passte es perfekt. Es ist mir persönlich etwas zu kurz (bin 170 cm) aber sonst habe ich nichts zu meckern. Sehr schöner Stoff und gute Qualität. Für den Preis echt ein Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen bruce h., 22. Juli 2014
Dies ist mein zweites Kleid von Miusol und wird nicht mein letztes sein. Tolle Passform und schöner Stoff, macht richtig was her und für den Preis unschlagbar günstig! Schnelle Lieferung! !

5.0 von 5 Sternen kleid, 30. Juli 2014
Pass wie erwartet