5.0 von 5 Sternen Einfach toll.
Ein wirklich sehr sehr schönes Kleid.
Der Stoff ist toll und auch an der Verarbeitung habe ich nichts zu meckern.
Für den Preis einfach unschlagbar.
Vor 2 Monaten von Giselle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön
Ein sehr schoenes kleid jedoch wahr es mir zu kleine für gröse M sah es eher wie XS aus aber wunderschön ist es habe es jetzt neu bestellt in einer größeren nr, leider warte ich seit 3 halb wochen noch auf das kleid deshalb 3 sterne
Vor 2 Monaten von Xheneta Mehmedali veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Miusol Rundhals Kontrast -Taille mit gesticktem Lace Spitzen kleid Bodycon Party Pecil Kleid Casual Stretch Cocktail Gr.36-50 (S/36/38, Schwarz) (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll., 10. Juni 2014
Ein wirklich sehr sehr schönes Kleid.
Der Stoff ist toll und auch an der Verarbeitung habe ich nichts zu meckern.
Für den Preis einfach unschlagbar.

4.0 von 5 Sternen Chic, leider gibt es ein ABER, 12. Februar 2014
Das KLeid ist super schön und macht eine tolle Figur. Leider war ein Fleck auf der Rückseite des Kleides. Ich hoffe ich habe ihn durch das waschen raus bekommen. Ansonsten schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen i love it, 15. Januar 2014
The dress is beautiful! I ordered size s and fits perfect. Although if you have a b or c cup it will probably be a little bit tight around the chest.

1.0 von 5 Sternen Rezensionen nicht nachvollziehbar, 3. Juli 2014
Also, wenn man keine ziemlich schlanke Größe 34 hat, sollte man das Kleid in L bzw. XL bestellen. Verarbeitung wirkt billig...

1.0 von 5 Sternen Nein, 4. Juli 2014
Es ist zu klein und gefällt mir nicht ich finde es einfach nicht so schön darum will ich es zurückgeben

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 11. Juni 2014
Das Kleid ist sehr schön und die Größe stimmt auch.
Sehr freundlicher und endgegenkommender Kundenservice !
Passt zu jedem Anlass.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. August 2014
Für das Geld und die gelieferte Qualität bin ich restlos begeistert. jedesmal wenn ich es trage, werde ich darauf angesprochen und gefragt, wo ich es her habe. Alle denken dann immer ich veralbere sie. Das Kleid wird definitiv hochwertiger und vor allem teurer geschätzt. Recht gut verarbeitet, ein etwa dickerer Stoff, sodass sich auch keine Unterwäsche abzeichnet. Sieht sehr elegant aus und lässt sich gut tragen; hat einen guten Sitz

3.0 von 5 Sternen Reißverschluss, 28. Mai 2014
Leider musste ich bei zweitem tragen feststellen das der Reisverschluss defekt ist! :-(
ansonsten ist es ein schönes Kleid .

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. Mai 2014
Bei dem Preis hatte ich echt nichts erwartet, bin aber doch positiv überrascht worden. Der Stoff ist besser als erwartet und bis auf ein paar überschüssige Fäden IST es ganz gut verarbeitet. Auch nach dem Waschen passt noch alles.l