5.0 von 5 Sternen Candice Cooper rock tamp
Dies ist mein 4. Paar von Candice Cooper Sneakers, ich habe sie in verschiedenen Farben. Ich liebe diese Schuhe. Sie sind super bequem, das Leder ist butterweich und sie passen immer zu jeder Gelegenheit, man ist immer gut angezogen.
Vor 8 Monaten von Anne-Marie Gombosi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität entspricht nicht dem Preis
Der hohe Preis ist der Verarbeitung in keiner Weise angemessen. Nach wenigen Malen Tragen löst sich die über die Ferse hochgezogene Sohle ab, das Leder ist absolut nicht widerstandsfähig, die Sohle läuft sich unglaublich schnell ab. Die Schuhe überstehen höchstens eine Saison. 2 Sterne nur, weil sie so bequem und weich sind. Kann das Produkt...
Vor 4 Monaten von Claudia Nell veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Candice Cooper rock tamp, 24. April 2014
Man sollte sie allerdings eine Nummer kleiner bestellen, da sie groß ausfallen. Da ich dies weiß, habe ich sie entsprechend auch bestellt.

5.0 von 5 Sternen Super Sneaker, bequem und stylish, 2. Juli 2014
Dies ist mein drittes Paar Candice Cooper, bin wieder begeistert von Passform und style.
Trage eigene angepasste Einlagen, die immer super in den Cooper sneakers zu tragen sind, weil raus nehmbare Wechseleinlagen Standard sind.
Der einzige wichtige Hinweis wäre, dass die Größen immer ein wenig großzügig ausfallen. Ich trage meistens Gr. 39 bei CC reicht aber Gr. 38.

5.0 von 5 Sternen Super, nicht anders als erwartet. ., 8. April 2014
Mein zweites Paar von Candice, wie immer begeistert. Besonders für den Sommer ne tolle Farbe, die zu allem passt. Und in 100 % Leder schwitzt man nun mal nicht, deswegen ist es das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Bequemlichkeit und Leichtigkeit, 10. Juli 2014
Komfort ist bei Candice Cooper groß geschrieben. Die Schuhe sind sehr bequem, sehr leicht und sind qualitativ sehr hochwertig.Schade, das die Größen 39 immer so schnell vergriffen sind. Ein toller Freizeitschuh . Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolltolltoll, 5. Juli 2014
Ein wunderschöner Schuh, der sich am Fuß wie ein Pantoffel anfühlt.
Könnte allerdings für mein Empfinden etwas weißer sein.
Absolute Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Toller Sneaker!!, 9. Juli 2014
Der Sneaker ist aus dünnem, festem, weichem Leder, der Schuh ist ungefüttert. In Größe 42 passte er mir nicht, fiel mindestens eine halbe Größe größer aus. Da das Leder so weich war, habe ich den Schuh zurückgeschickt, auf eine Neubestellung in 41 wegen des deutlch höheren Preises verzichtet. Die Verarbeitung war super, er sieht eher schmal aus, drückte aber bei mir nirgends. Tolle Schuhe, ich werde ihn in anderer Farbe bestellen, wenn er in meiner Größe - 41!! - verfügbar ist.

5.0 von 5 Sternen Bequem, schön aber zu teuer, 6. Juli 2014
Der Schuh gefällt mir sehr gut. Er ist mal was anderes als die ewigen Leinenschuhe. Allerdings ist er wirklich zu teuer für einen leichten Sommerschuh, das Preis Leistungsverhältnis ist gewagt. Eher nach dem Motto: " es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben".

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Candice Cooper rock.tamponato Damen Sneakers (Schuhe)
ich habe schon länger mit diesem Schuh geliebäugelt. Der Preis hat mich etwas abgeschreckt. Da dieser Schuh jetzt
runter gesetzt war, habe ich zugeschlagen. Der Schuh sitzt super. Ich habe sehr schmale Füße und Größe 39 ist auch
wirklich Größe 39. Bin direkt einen halben Tag mit Barfuß in diesem Schuh gelaufen und habe keine Druckstelle bekommen.

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, 22. Juni 2014
Ich hatte mir diesen und noch einen in Lackoptik bestellt. Ich muss sagen, dieser Schuh ist komplett aus Leder und sehr gut verarbeitet. Sie sitzen wie eine zweite Haut und man kann prima drin laufen. Dadurch, dass er innen auch in Leder ist, hat man keine Stinkefüße :-). Die Farbe ist auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 20. Juni 2014
Es ist mein erster Candice Cooper Sneaker und ich bin begeistert. Größe stimmt und durch die auswechselbaren Einlegesohlen kann man seine eigenen Einlagen benutzen und der Schuh passt trotzdem!!! Farbe ist sehr schön und kann vielseitig kombiniert werden. Lieferung kam wie immer super schnell .