weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Mai 2015
Ich bestellte diese Gläser, weil mir das Design zusagte und ich davon ausging, daß das die Qualität bei dem klangvollen Namen ebenfalls überzeugen würde. Leider ist mir erst nach der Lieferung aufgefallen, daß der erste Teil des Markennamens nichts mit der gleichlautenden, bekannten Marke zu tun hat. Es handelt sich bei diesen Gläsern um billige Importware, mit fehlerhaftem Motivdruck. Bei den Löffeln hat man sich die Mühe erspart, die Stanzspuren an den Rändern zu polieren. Entsprechend billig ist das gesamte Set in der Erscheinung. Die Gläser sind aus meiner Sicht ihr Geld bei weitem nicht wert.
am 1. Oktober 2014
Die Latte Macchiato Gläser sehen optisch sehr schön aus hatten aber alle 6 Stück ,die ich bestellt hatte, Kratzer und an einem war der Rand beschädigt. Die Gläser wurden zurückgesendet.
am 18. Februar 2016
Die Gläser entsprechen nicht dem Original! Habe vergleichbare Gläser bereits zu Hause und daher vermute ich auf ein billiges Imitat. Die Abgrenzung/Vertiefung um die Gläser stapeln zu können ist auch nicht vorhanden.

Außerdem war eines dieser Gläser defekt (mehrere Sprünge). Verletzungsgefahr vorprogrammiert!!
Da die Verpackung unbeschädigt war, schließe ich auf ein unverschämtes Verhalten des Verkäufers aufgrund von vorsätzlichem Handeln.

Geht gar nicht!!!!Finger Weg!!!
am 13. Mai 2014
Ein Glas hat es geschafft!...und optisch gesehen wären beide Gläser wirklich schön gewesen. Leider ist schon die Orginalverpackung vom Hersteller ein totaler Flop und absolut ungeeignet Glasware zu versenden. Sehr schade!
am 5. April 2016
Mit so einem Produkt macht man sich den Namen kaputt.
Die Ware ist verkratzt und hatte ein Materialfehler im Glas.
Für diesen Preis gibt es schönere Gläser von namenhaften Herstellern.
am 15. Januar 2016
Schöne, schlichte Latte machiato Gläser mit 2 Löffeln dabei. Die Größe und Form finde ich perfekt und das schlichte Design....
Bin vollkommen zufrieden.... 😉
am 23. April 2015
eine saubere Leistung und durchaus schick.. Absolut alltagstauglich und auch die Löffel sehen nicht zu "billig" aus- kann ich nur empfehlen.
am 22. Dezember 2015
Sehen auf der Abbildung schöner aus. Man glaubt das Glas hat am Boden einen silbernen Rand. Dem ist nicht so. Wirkt eher schlicht und einfach.
am 6. Januar 2015
aus diesen gläsern trinkt es sich sehr gut schmeckt nicht besser aber auch nicht schlechter würde sie immer wieder kaufen
am 29. April 2015
Das Glas ist so dünn das man sich die Hände verbrüht. Außer man wartet bis der Latte abgekühlt ist. Also gut überlegen.