5.0 von 5 Sternen Wundervolle Musik zu einem tollen Film
Gestern Abend kam ich aus dem Kino und ging sofort zu Amazon und suchte nach einem Soundtrack...

...sofort wurde ich hier fündig. Der Film war sehr schön und bild gewaltig. Dieser Soundtrack nimmt einen beim hören erneut mit auf eine Reise.

Viele ruhige Töne sind dabei, jedoch auch die ein oder andere Nummer die einen richtig in...
Vor 11 Monaten von Fletsch24 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Landschaften tolle Musik aber...
...habe mir die CD unter anderem wegen dem super Song "Step out" von José González gekauft. Nur das coole Intro mit dem Gitarrenriff nach dem Sean Penn dem Mitty auf dem Bild zu winkt und dem Gesang wo Mitty sein Passport hinlegt ist im Film zu hören aber nicht auf der CD...Schade...
Vor 9 Monaten von William Bodie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Großartiger Film mit außergewöhnlich gutem Soundtrack, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack) (MP3-Download)
Entgegen einigen Kritiken, dass der Film zu "ernst" in Bezug auf die Vorlage des Buches sei, bin ich hin und weg von diesem Film.
So ein gutes Kino gibt es leider viel zu selten und oft überschwemmen uns billige Durchschnittsfilme ohne Moral.
Dieser Film ist anderes, er berührt und verändert und lässt uns allen klar werden, dass so viele Möglichkeiten vor unserem Leben liegen. Passend dazu fasziniert der Soundtrack, Jose Gonzales war schon immer genial und ich kann den Film samt Soundtrack nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2014
Ich liebe den Film und so war auch der dazugehörige Soundtrack ein Muss! Ich wurde nicht enttäuscht! Es sind alle Lieder drauf, die auch nur annähernd im Film vorkommen und vor allem die Songs von José Gonzáles gehören nun zu meiner persönlichen Lielblingsmusiksammlung und können ganz gesondert vom Film bestehen.
Ich liebe es!

5.0 von 5 Sternen wunderbare Filmmusik, 12. März 2014
Dieser Film hat uns sehr gefallen und die Musik war einfach super!
Deshalb habe ich direkt die CD besorgt und schon sehr oft gehört. Sehr abwechslungsreich!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut - nein sehr gut, 12. Februar 2014
Durchweg gute Songs. Was soll man da noch sagen. Macht man nichts verkehrt mit. Film gut - Musik sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Kann ich immer wieder hören und träumen., 6. Februar 2014
Die Songs sind neu interpretiert und arrangiert. Das macht dieses Album so besonders. Kann ich nur empfehlen. Übrigens ist der Film auch sehenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr Guter Soundtrack, 3. Februar 2014
Sehr schöne Melodien die Spannung aufbauen und einen mitnehmen in die Tagträume des Walter Mitty. Wirklich ein äußerst gelungener Soundtrack.

5.0 von 5 Sternen Zum Wohlfühlen, 30. Januar 2014
Nachdem mir der Soundtrack schon während des Films sehr gefallen hat, kann ich das für dieses Album nur noch einmal bestätigen. Die schönsten Tracks des Films sind alle dabei und wenn es nicht sowieso gerade läuft, läuft es in meinem Kopf weiter.
Die Lieder sind einfach schön und wer den Film gesehen hat und die Augen beim Hören schließt, wird sich sofort auf einem Fahrrad über Grönland fahren sehen.

5.0 von 5 Sternen Hält, was der Film verspricht., 28. Januar 2014
Super Soundtrrack! Es sind alle Lieder aus dem Film dabei. Nur wer die instrumentalen Lieder sucht, sucht vergebens. Die sind auf einer separaten CD. Ich persönlich finde diese Trennung sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Januar 2014
Eine unglaublich tolle CD mit vielen Liedern, die ich in der Art noch nicht gehört habe. Nachdem ich den Film gesehen hatte, musste ich diese CD unbedingt haben. Ich finde sie wirklich toll und kann sie von meiner Seite aus nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Soundtrack zum aktuellen Stiller-Film, 26. Januar 2014
Wer Of Monsters and Men gern hört, wird von diesem Soundtrack sicherlich positiv überrascht sein, auch wenn man den Film nicht gesehen hat, bringen die Songs eine geradezu mystische Stimmung rüber und verleiten dazu, über sein Leben nachzudenken. Absolut empfehlendswert für alle Tagträumer da draußen.