5.0 von 5 Sternen Wundervolle Musik zu einem tollen Film
Gestern Abend kam ich aus dem Kino und ging sofort zu Amazon und suchte nach einem Soundtrack...

...sofort wurde ich hier fündig. Der Film war sehr schön und bild gewaltig. Dieser Soundtrack nimmt einen beim hören erneut mit auf eine Reise.

Vor 11 Monaten von Fletsch24 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Landschaften tolle Musik aber...
...habe mir die CD unter anderem wegen dem super Song "Step out" von José González gekauft. Nur das coole Intro mit dem Gitarrenriff nach dem Sean Penn dem Mitty auf dem Bild zu winkt und dem Gesang wo Mitty sein Passport hinlegt ist im Film zu hören aber nicht auf der CD...Schade...
Vor 9 Monaten von William Bodie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Musik zu einem tollen Film, 9. Januar 2014

Viele ruhige Töne sind dabei, jedoch auch die ein oder andere Nummer die einen richtig in die Gelenke geht und man einfach aufstehen und losrennen möchte (z.B. Step Outside).

Wer den Film mochte kann bei dieser CD bzw. MP3 nicht viel falsch machen. Es trifft genau den Ton des Films und gibt einem schöne "Gänsehautmomente" :)

Feel Good Music!

4.0 von 5 Sternen 1A Soundtrack - leider nur Pappkarton als Verpackung, 17. Januar 2014
Habe den Film gesehen und sofort blieben mir dir Lieder im Ohr.
Darauf hin gleich den Soundtrack bestellt.
Die Songs sind einfach super das einzige was es zu bemängeln gibt ist die CD-Hülle welche leider nur aus Karton besteht.
Ein Plus für die Umwelt aber für CD-Sammler leider nicht so praktisch

3.0 von 5 Sternen Schöne Landschaften tolle Musik aber..., 9. März 2014

4.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack) (MP3-Download)
Der Film im Kino war toll und hat mich zu diesem Album geführt. ich musste es sofort haben. Tolle Musik ;-)

4.0 von 5 Sternen Super Soundtrack!, 8. Januar 2014
Klasse Musik. Kann man immer hören und man fühlt sich motiviert und gut! Tolle tolle Musik! Passt auch super zum Film. Ich bereue diesen Einkauf nicht :)

5.0 von 5 Sternen toller Soundtrack, 6. Juni 2014
schon im Film konnte die Musik punkten....das Album ist echt toll...empfehlenswert für Jeden, den dieser Film auch so nachhaltig beeindruckt hat wie mich

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Soundtracks der letzten Jahre, 28. April 2014
Neben dem sehr gelungenen Film hat mich schon im Kino die Musik absolut begeistert, sodass ich mir sofort den Sountrack besorgt habe. Man kann ihn ohne weiteres am Stück durchlaufen lassen, ohne ständig Hänger überbrücken zu müssen. Die Musik von Junip und Kollegen ist dermaßen cool, dass man auch gerne in Island mit dem Skateboard dem Sonnenuntergang entgegen cruisen würde natürlich mit dem Stöpsel im Ohr

5.0 von 5 Sternen So wie vorgestellt., 24. April 2014
Sehr schöne Musik :-) tolle Lieder. Das Cover ist leider etwas einfach geraten, aber das verändert die CD ja nicht.

5.0 von 5 Sternen Träumen, 8. April 2014
nachdem ich den Film gesehen habe, der mich mit der Geschichte und den Aufnahmen berührt hat, war die Musik ein Muß, die jedesmal zum Träumen verführt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik zu einem guten Fim, 26. März 2014
Grundsätzlich fand ich den Film schon in Ordnung, die Musik funktioniert in der Storyline eingebettet sehr gut - und als Soundtrack zu eigenen Reisen sogar noch besser. Besonders "The Wolves & The Ravens" von Rogue Valley sticht aus diesem grandiosen Album nochmals hervor. Lohnenswert, auch wenn man den Film nicht gesehen hat.