holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 5. Januar 2014
Eine sehr schöne gute Nacht App für Kinder. Es ist eine super App, macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich.
am 17. Januar 2014
Meine tochter ist sehr begeistert, von dieser app, sehr schöne geschichten und die gestaltung ist auch super süß. und die gestaltung des zu bett gehen das das kind jedem tier noch gute nacht sagen und das licht ausknippsen kann ist sehr schön gemacht.
am 5. Januar 2014
Eine sehr süsse App. Eine Tochter (4) liebt es. Es gibt einen “Elternbereich“ in dessen man die Spieldauer begrenzen kann bzw die Anzahl der Geschichten.
am 10. Januar 2014
Sehr niedlich gestaltet. Meine Kleine liebt es.Sehr übersichtlich gestaltet und leicht zu verwenden.
Die Optik ist sehr gut. Keine Einschränkungen.
am 30. März 2014
Selbst für 3jährige zu langweilig, da viel zu wenig Interaktion möglich. Ein Geschichte vorlesen kann ich selbst, da brauch' ich keine App dazu!
Das Spannendste ist, die Tiere per Licht-aus zum Schlafen zu schicken; das wars...
am 15. Juni 2014
Wir lieben diese App.

Kurze schöne Geschichten. Werden immer wieder gern angesehen. Und das man die Tiere ins Bett bringen kann ist total süß.