Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. März 2014
die bunte Hülle entspricht meinen Erwartungen. Muster ist wie abgebildet, Farben leicht verwaschen.
Passt haargenau aufs Handy - so soll es sein .
am 12. Februar 2014
Hätt mir mehr erhofft und zwar dieses Cover zu bekommen wie das was man auf dem Bild sieht aber naja, schaut destotrotz OK aus.
am 11. September 2014
Im Großen und Ganzen finde ich die Hülle okay. Auf den Bildern sah der Druck etwas besser aus meiner Meinung nach, aber das ist Ansichtssache. Sie erfüllt ihren Zweck und sieht dazu auch nicht schlecht aus.
am 27. Oktober 2014
Hülle passt zwar gut, aber das Muster ist leider SEHR verpixelt. Also wer wert auf das aussehen legt, nicht besonders zu empfehlen. Seinen Zweck erfüllt sie aber trozdem.
am 2. Februar 2015
Die Lieferung war pünktlich, es sieht auch so aus wie auf dem Foto aber an der oberen rechten Ecke war sehr schnell ein Riss drin, das Case war sehr dünn.
am 31. März 2014
Super tolles Handy Hülle. Diese sieht am Handy sehr schön aus. Die Farbe entspricht auch der Farbangabe wie abgebildet. Gerne wieder
am 27. Dezember 2015
Die Farbe ging eigentlich sehr schnell ab. Ich finde dass ich es umsonst gekauft habe. Würde es auch niemanden weiter empfehlen.
am 24. Mai 2014
Sie sieht so schön aus, und passt perfekt.
Ich Liebe sie und hab sie nur noch drauf. Ich bin so glücklich mit der Hülle.
am 12. April 2015
Sieht hip aus und erfüllt ihren Zweck das Handy zu schützen. . . . . . . . . .
am 21. November 2014
Ware heute, wie vom Versender versprochen im Briefkasten gehabt. Daumen hoch. Sehr gute Qualität, da gibt es nichts zu Beanstanden. Beilagen im Umschlag, wie Displayschutzfolie und Pen sind Top. Versender kann ich nur Empfehlen. Danke!