• Berlin

Preis:0,99 €

am 7. März 2014
Sehr minimalistischrt Singer Songwriter, jedoch auf hohem Niveau. Der Wiedererkennungswert ist garantiert. Auch die anderen Songs von Ry X zeugen von Einfallsreichtum und einer gekonnten Kombination aus klarer Gitarrenmusik mit elektronischen Beats.
am 10. April 2014
Der australische Musiker hat eine unverwechselbare Stimme. Der Song wurde durch eine TV-Werbekampagne bekannt. Der Song ist schlicht und einprägend.
Reinhören und genießen...
am 25. Dezember 2013
Einfach Musik, um mal wieder klar zu kommen. Ohne 1000 elektronischen Töne. Ich liebe das Lied. Perfekter Begleiter auf Fern reisen ;)
am 16. März 2014
Mal was ganz anderes wobei ich das Video dazu nicht besonders toll finde aber der Song hat Ohrwurm Qualität, klasse
am 18. Dezember 2015
Im Radio hatte ich "Sweat" von RY X gehört. Die Stimmung, die er erzeugt, ist einmalig.
Daraufhin habe ich mir auch gleich "Berlin" heruntergeladen.

Möchte ihn unbedingt mal live erleben.
am 2. Juni 2014
bin begeistert, hörte es immer wieder in einer Werbung, schade dass man hier auch die verlängerte Version (versch.Remix usw.) nicht laden kann, ansonsten Klasse Stimme und Sound, geht richtig unter die Haut.
am 14. Januar 2014
Könnte ein bißchen länger sein, aber sonst spitze. ... und hier noch die letzten Wörter, die für die Bewertung verlangt werden.
am 1. Januar 2014
Finde ich persönlich besser als das Originale.Werde Künstler im Augen behalten.(Kannte ihn vorher nicht)
Amazone wie immer TOP
LG Marci M
am 13. April 2016
Der Download war unproblematisch. Die Datei hat eine gute Qualität. Auch wenn weitestgehend unbekannt, ist das Lied als solches ist ganz cool.
am 11. Dezember 2013
Heutzutage schaut man Werbung, findet das Lied gut, googelt es und kann es mit enem Klick downloaden! Wie praktisch und easy.