Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 10. Mai 2014
Ich hatte mir ein wenig mehr erwartet, aber für den Preis vollkommen ok! einige Dinge wert ich sicherlich ausprobieren, tolle Geschenke ist selbstgemachtes immer.
kaufempfehlung kann ich durchaus geben, da die Vielfalt der Rezept doch überzeugt
am 7. Januar 2014
Leckere Anregungen, was man aus der eigenen Küche verschenken kann. Die Vorschläge sind einfach nachzumachen, gut beschrieben. Die Rezeptideen sind teilweise außergewöhnlich. Ich werde jedenfalls Einiges davon ausprobieren.
am 9. Dezember 2013
Super tolle Rezepte.Einige werden dieser Tage ausprobiert,. Nicht nur als Geschenkidee.
Das beste, es war kostenlos. Ich bin sehr begeistert, vielen dank
am 30. November 2013
Rezepte, die sich leicht nacharbeiten lassen. Wer keine eigenen Rezepte hat, der wird hier inspiriert. Super Anregungen für alle, die mal was neues ausprobieren wollen.
am 29. Dezember 2013
Tolle Ideen für Selbstgemachtes! Habe schon die Backmischungen zu Weihnachten verschenkt - die kamen sehr gut an.
Sehr schöne Ideen. Vielen Dank, mehr davon!
am 19. Februar 2014
Der Artikel hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Für den Preis kann man vielleicht nicht mehr erwarten.Für mich hat es sich nicht gelohnt.
am 19. Dezember 2013
Hey, des Buch isch der Hammer. Haben die Mohnkekse probiert und wir waren begeistert. Würde mich über eine baldige Fortsetzung freuen 😉