Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juni 2014
Ich habe dieses Schloss eigentlich bestellt, damit wir es in Köln an die Liebesbrücke hängen.
Aber meiner Frau hat es so gut gefallen, dass es jetzt lieber immer um ihren Hals trägt.

Also eine wirklich gute Qualität und es sieht auch sehr gut aus!
am 27. Mai 2015
Wahnsinn! Ich schenke dieses Schloss meinem Freund zum Geburtstag und habe knapp eine Woche davor bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und es lief alles super. Ich war anfangs ein wenig beunruhigt ob das auch wirklich klappt mit der richtigen Aufschrift und Rückseite und Vorderseite, aber es ist alles korrekt graviert. Super toll !! Gäbe es 10 Sterne würde ich 10 vergeben! Nur empfehelenswert !

Achtung: es ist kleiner, als ich gedacht hätte. Stört mich aber nicht :)
review image
am 28. Dezember 2013
Total schön :) Ich bin sehr zurieden. Die Namen sind ganz toll eingraviert worden :) Vielen Dank...auf geht`s nach Köln (das Schloss ist eigentlich viel zu schade, um es an die Brücke zu ketten)
am 14. Oktober 2014
Habe am Sonntag das liebesschloss bestellt als Weinachtsgeschenk für meine Freund, habe dann auch schon am Tag drauf die Bestätigungs Email bekommen und heute war es schon im Briefkasten. Super schneller Versand. Die kleine weiße Schachtel in der das Schloss gut "eingebettet" ist, passt zu dem Schloss und rundet das gesamt Bild ab.
Generelle ist zu sagen, es is ein, kleines wie ich finde echt elegantes Schloss mit dem dazu passenden Schlüssel. Die Gravur scheint mir sehr hochwertig zusein. Da es wie oben schon erwähnt ein weinachtsgeschenk ist, muss ich mich noch in Geduld üben was das Gesicht und die Reaktion von meinem Freund abgeht. ^^ darum find ich 5 Sterne nur berechtig.
am 5. August 2014
Das Schloß ist größer als erwartet, sieht sehr edel aus, hat ein angenehmes Gewicht und ist sauber graviert worden. Außerdem war en von der Bestellung bis zum Erhalt heute lediglich 4 Tage vergangen. Mit einer so raschen Auftragsbearbeitung in so guter Qualität hatte ich wirklich nicht gerechnet. Verdiente 5 Sterne, herzlichen Dank! Auch für die tolle Schmuckschatulle, in der dieses Schloß geliefert wird.
am 23. April 2016
Super schönes Schloss. Hatte mich bei der Gravur des Datums vertan und der Verkäufer hat sich noch einmal an mich gewendet und sich noch einmal vergewissert ob ich mich nicht vertan habe. Gott sei dank! Jetzt habe ich ein super Schloss.
am 20. Juni 2016
Sieht sehr edel aus. Ist Schlicht und Schön die Gravur ist auch sehr sauber(wurde Wahrscheinlich gelasert). Kommt in einer Schönen kleinen Weißen Schachtel angeliefert. Es ist kein sonderlich großes Schloss nur zur Info
am 28. April 2016
Das Schloss ist sehr gut verarbeitet und sieht mehr als toll aus. Fast schon edel. Würde sagen genau wie auf dem Bild. Mit dem Kauf macht man auf jeden Fall nichts falsch, gerade bei dem Preis - unschlagbar!
am 15. Juni 2016
Schönes Schloss !
Es wurde perfekt angeliefert jedoch war leider das Datum falsch. Dennoch habe ich schnell Hilfe für diesen kleinen Fehler bekommen.
Ich kann das Schloss jedem weiterempfehlen !
am 15. Juni 2016
Das Liebesschloss kann ich wirklich jedem empfehlen. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Schrift sieht wirklich sehr gut aus.
Es schließt sehr zuverlässig.