5.0 von 5 Sternen Liebesschloss :)
Total schön :) Ich bin sehr zurieden. Die Namen sind ganz toll eingraviert worden :) Vielen Dank...auf geht`s nach Köln (das Schloss ist eigentlich viel zu schade, um es an die Brücke zu ketten)
Vor 6 Monaten von A. Stinn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Das Schloss an sich ist sehr schön, leider entspricht die Gravur nicht meinen Erwartungen.
Das große A sieht aus wie ein großes C (habe die 3. Schriftart gewählt) und so sieht Alex schnell mal aus wie Crex :((
Ausserdem sind die Namen nebeneinander graviert und nicht wie auf dem Bild versetzt, gefällt mir auch nicht so.
Vor 3 Monaten von Luzie Martin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss :), 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: kleines Liebesschloss Herz mit Gravur! Top Geschenk!!

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 6. Juni 2014
Ich habe dieses Schloss eigentlich bestellt, damit wir es in Köln an die Liebesbrücke hängen.
Aber meiner Frau hat es so gut gefallen, dass es jetzt lieber immer um ihren Hals trägt.

Also eine wirklich gute Qualität und es sieht auch sehr gut aus!

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss, 20. Februar 2014
Ein süßes Herzvorhängeschloss mit beidseitiger Gravur - Preis/Leistung stimmen überein! Freu mich auf den Tag des Anbringens am Brückengeländer .....!

5.0 von 5 Sternen SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!!!, 12. Juli 2014
Wunderschön.
Der Versand ging sehr schnell. Und es wird wirklich genauso gemacht bzw sieht es genauso aus wie beschrieben, was die Schriftart betrifft und so weiter. Sehr zuverlässig. Danke schön für diese tolle Arbeit... :)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk für zwei Turteltäubchen, 9. Juli 2014
Das schloss ist eine total süße Idee und kommt ohne böse Überraschungen genau wie beschrieben Zuhause an. Man muss auch nicht lange warten, bei mir war es schon nach 1 1/2 Tagen da .

5.0 von 5 Sternen Zuckersüßes Schloss - für alle Verliebten ein Muss!, 26. Juni 2014
Wer auf der Suche nach einem Liebesschloss ist, sollte hier auf jeden Fall zugreifen!

Das Schloss ist ein ideales Geschenk für Freundin oder Freund! Die Gravur sieht sehr schön aus.
Ich werde dieses Schloss an die Hohenzollernbrücke in Köln anbringen. :-)

Zu dem Schloss gibt es 2 Schlüssel - für jede Person einen!

5.0 von 5 Sternen Schönste Schloss, 9. Juni 2014
So eine schnelle Lieferung hab ich noch nie erlebt!!! Kam Direckt am nächsten morgen obwohl ich kein ' Morning express ' gewählt habe! Und jetzt zum Artikel - das herz ist soooooo toll das wir das nichmals auf der Brücke aufhängen wollen! Ehrlich Supper schön ( die Namen , hinten Datum ...) einfach nur WOW, besser könnte man es nicht machen!

Danke :-)

5.0 von 5 Sternen Geniales Preis/Leistungsverhältnis!!!!, 26. Mai 2014
Optik Top. Gravur klasse und obwohl es an einer Brücke hängt rostet es auch noch nicht.
Ich würde Dieses Produkt jederzeit wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Süßes Geschenk zum Jahrestag o.ä., 5. Mai 2014
Nach einigen Überlegungen habe ich mich für dieses Schloss von Liebesschmiede entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Gravur ist sehr ordentlich und gefällt mir prima. Ich hatte mich für Schriftart 6 entschieden und finde sie wunderschön.
Auch schön, es wurde eine süße Verpackung mitgeliefert. Ich hatte es am Feiertag bestellt (Donnerstag) und Montag war es im Briefkasten.

Ein kleiner Makel ist leider an der Innenseite des Bogens zu erkennen, aber ich habe es trotzdem behalten. Daher 4 Sterne.
Ich kann einen Kauf auf jeden Fall empfehlen und freue mich auf das Veschenken!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 25. April 2014
Die Lieferung war super schnell, das hätte ich überhaupt nicht erwartet, da das Gravieren doch etwas Zeit kostet. Die Gravur ist wunderschön und wurde auch perfekt angepasst! Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut! Nur zu empfehlen!

kleines Liebesschloss Herz mit Gravur! Top Geschenk!!