5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!
Ich habe dieses Schloss eigentlich bestellt, damit wir es in Köln an die Liebesbrücke hängen.
Aber meiner Frau hat es so gut gefallen, dass es jetzt lieber immer um ihren Hals trägt.

Also eine wirklich gute Qualität und es sieht auch sehr gut aus!
Vor 11 Monaten von Kirk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wo ist mein Schloss !?
Leider habe ich keine Ware erhalten ! Wollte meiner Freundin eine freude zum
Valentistag machen was letztendlich in die Hose gegangen ist ..ich habe den Käufer kontaktiert und leider keine Antwort auf die Frage wo mein Schloss geblieben ist bekommen
Vor 2 Monaten von Besart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: kleines Liebesschloss Herz mit Gravur! Top Geschenk!!

Also eine wirklich gute Qualität und es sieht auch sehr gut aus!

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss :), 28. Dezember 2013
Total schön :) Ich bin sehr zurieden. Die Namen sind ganz toll eingraviert worden :) Vielen Dank...auf geht`s nach Köln (das Schloss ist eigentlich viel zu schade, um es an die Brücke zu ketten)

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Oktober 2014
Habe am Sonntag das liebesschloss bestellt als Weinachtsgeschenk für meine Freund, habe dann auch schon am Tag drauf die Bestätigungs Email bekommen und heute war es schon im Briefkasten. Super schneller Versand. Die kleine weiße Schachtel in der das Schloss gut "eingebettet" ist, passt zu dem Schloss und rundet das gesamt Bild ab.
Generelle ist zu sagen, es is ein, kleines wie ich finde echt elegantes Schloss mit dem dazu passenden Schlüssel. Die Gravur scheint mir sehr hochwertig zusein. Da es wie oben schon erwähnt ein weinachtsgeschenk ist, muss ich mich noch in Geduld üben was das Gesicht und die Reaktion von meinem Freund abgeht. ^^ darum find ich 5 Sterne nur berechtig.

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 5. August 2014
Das Schloß ist größer als erwartet, sieht sehr edel aus, hat ein angenehmes Gewicht und ist sauber graviert worden. Außerdem war en von der Bestellung bis zum Erhalt heute lediglich 4 Tage vergangen. Mit einer so raschen Auftragsbearbeitung in so guter Qualität hatte ich wirklich nicht gerechnet. Verdiente 5 Sterne, herzlichen Dank! Auch für die tolle Schmuckschatulle, in der dieses Schloß geliefert wird.

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss, 20. Februar 2014
Ein süßes Herzvorhängeschloss mit beidseitiger Gravur - Preis/Leistung stimmen überein! Freu mich auf den Tag des Anbringens am Brückengeländer .....!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 21. November 2014
Ich bin super zufrieden. Das Herz wird als Nr. 24 im Adventskalender meines Freundes liegen. Dazu bekommt er eine Reise nach Köln damit wir es an die Brücke hängen können. Wobei ich es wirklich viel zu schade finde es da aufzuhängen. Ich hoffe es wird halten. Es ist wirklich qualitativ sehr hochwertig und sieht super schön aus. Die kleine Schachtel in der es geliefert wird ist super schön zum verschenken. Das Herz ist etwas zwar klein und es wäre schön wenn es größer wäre aber ich drück da ein Auge zu. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Habe die Schriftart Nr. 3 gewählt und habe wirklich nichts zu bemängeln. Die Namen sind wie auf dem Bild versetzt und die Gravur ist auch wirklich sehr schön und gut gemacht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber wirklich extrem klein.., 5. Februar 2015
Das Schloss selbst sieht total klasse aus. Die Namen und das Datum sind ordentlich graviert, total klasse. Mit dabei sind zwei Schlüssel und ein schönes Schmuckkästchen. Aber bitte messt wirklich nach was die größen Angaben betrifft und macht euch ein Bild davon. Ich habe es nicht getan und mich dann über dieses sehr kleine Schloss gewundert. :-) Was aber mein eigenes Verschulden ist. Fazit: Kann jedem nur dieses kleine wunderschöne Schloß empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt.., 9. April 2015
Wunderschönes Produkt. Kam schnell bei uns an, war edel verpackt und sah klasse aus. Leider ging es innerhalb der ersten 3 Wochen auf der Brücke schon verloren (Verschluss zu zart?) ! Habe mich jetzt jedoch wieder für genau dieses Schloss entschieden und bin zuversichtlich, dass es diesmal halten wird!
Schöner Liebesbeweis- meine Freundin war aus dem Häuschen! ;)
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toller Service, 18. Februar 2015
Das Herz ist nicht groß aber sieht sehr edel und einfach schön aus.
Leider ist mir nicht aufgefallen, dass das T bei Schrift 11 wie ein J aussieht. So wurde aus Tim schnell Jim.
Nach einem kurzen Email-Wechsel wurde mir KOSTENLOS ein neues Herz zugesendet.
Die Lieferung erfolgte beide Male sehr schnell und problemlos.
Nochmal Danke für diesen tollen Service!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk für zwei Turteltäubchen, 9. Juli 2014
Das schloss ist eine total süße Idee und kommt ohne böse Überraschungen genau wie beschrieben Zuhause an. Man muss auch nicht lange warten, bei mir war es schon nach 1 1/2 Tagen da .

kleines Liebesschloss Herz mit Gravur! Top Geschenk!!