5.0 von 5 Sternen Liebesschloss :)
Total schön :) Ich bin sehr zurieden. Die Namen sind ganz toll eingraviert worden :) Vielen Dank...auf geht`s nach Köln (das Schloss ist eigentlich viel zu schade, um es an die Brücke zu ketten)
Vor 9 Monaten von A. Stinn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Prima
Vor 2 Monaten von KataKowa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss :), 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: kleines Liebesschloss Herz mit Gravur! Top Geschenk!!

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 6. Juni 2014
Ich habe dieses Schloss eigentlich bestellt, damit wir es in Köln an die Liebesbrücke hängen.
Aber meiner Frau hat es so gut gefallen, dass es jetzt lieber immer um ihren Hals trägt.

Also eine wirklich gute Qualität und es sieht auch sehr gut aus!

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss, 20. Februar 2014
Ein süßes Herzvorhängeschloss mit beidseitiger Gravur - Preis/Leistung stimmen überein! Freu mich auf den Tag des Anbringens am Brückengeländer .....!

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk das von Herzen kommt!, 28. August 2014
Ich habe lange ausschau gehalt nach was besonderem und kam irgendwann auf diese Idee, da Sie romatisch und dazu richtig cool ist. Ich bin sehr zufrieden. Was bekommen Sie bei dieser Bestellung? Ein kleines Herz inkl. Gravur, einfach der Anleitung folgen oder den Anbieter nach der Bestellung über Amazon kontaktieren und die Wunschdaten angeben. Ich habe sogar gleich 3 Mails geschrieben da ich mich zuerst nich so richtig entscheiden konnte. Der Anbieter hat freundlich reagiert und mir genau das gesendet was ich mir gewünscht habe. Ich habe mich für den Schriftzug Nr 6 entschieden und bin äußerst zufrieden. Vielen Dank und ich kann es nur empfehlen, da ich glücklich und zufrieden bin.

3.0 von 5 Sternen Prima, 29. Juli 2014
Ich war beim auspacken der kleinen Schachtel mit der Aufschrift "Liebesschmiede" sehr angenehm überrascht. Das Herz sieht hochwertig aus, die Schlüssel passen hervorragend zum Gesamteindruck. Fast schon schöner als erwartet. Leider ist es durchaus kleiner als ein handelsübliches Schloss (nicht nur wegen der Form), was der Gesamtzufriedenheit nur ein klitzekleines Stück der positiven Bewertung nimmt.

Leider lässt es sich auch ohne Schlüssel mit relativ wenig Kraftaufwand öffnen! Wollen wir hoffen, dass an der auserwählten Brücke niemand auf die Idee kommt, das Schloss mitnehmen zu wollen :(

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 5. August 2014
Das Schloß ist größer als erwartet, sieht sehr edel aus, hat ein angenehmes Gewicht und ist sauber graviert worden. Außerdem war en von der Bestellung bis zum Erhalt heute lediglich 4 Tage vergangen. Mit einer so raschen Auftragsbearbeitung in so guter Qualität hatte ich wirklich nicht gerechnet. Verdiente 5 Sterne, herzlichen Dank! Auch für die tolle Schmuckschatulle, in der dieses Schloß geliefert wird.

5.0 von 5 Sternen SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!!!, 12. Juli 2014
Wunderschön.
Der Versand ging sehr schnell. Und es wird wirklich genauso gemacht bzw sieht es genauso aus wie beschrieben, was die Schriftart betrifft und so weiter. Sehr zuverlässig. Danke schön für diese tolle Arbeit... :)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk für zwei Turteltäubchen, 9. Juli 2014
Das schloss ist eine total süße Idee und kommt ohne böse Überraschungen genau wie beschrieben Zuhause an. Man muss auch nicht lange warten, bei mir war es schon nach 1 1/2 Tagen da .

5.0 von 5 Sternen Zuckersüßes Schloss - für alle Verliebten ein Muss!, 26. Juni 2014
Wer auf der Suche nach einem Liebesschloss ist, sollte hier auf jeden Fall zugreifen!

Das Schloss ist ein ideales Geschenk für Freundin oder Freund! Die Gravur sieht sehr schön aus.
Ich werde dieses Schloss an die Hohenzollernbrücke in Köln anbringen. :-)

Zu dem Schloss gibt es 2 Schlüssel - für jede Person einen!

5.0 von 5 Sternen Schönste Schloss, 9. Juni 2014
So eine schnelle Lieferung hab ich noch nie erlebt!!! Kam Direckt am nächsten morgen obwohl ich kein ' Morning express ' gewählt habe! Und jetzt zum Artikel - das herz ist soooooo toll das wir das nichmals auf der Brücke aufhängen wollen! Ehrlich Supper schön ( die Namen , hinten Datum ...) einfach nur WOW, besser könnte man es nicht machen!

Danke :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

kleines Liebesschloss Herz mit Gravur! Top Geschenk!!