holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2014
War ein Geschenk für meinen Kumpel ,,der hat sich riesig gefreut ,was allerdings übel ist ,ist das es nur eine einfache pappenhülle hat ,schade ,,trotzdem 5 Sterne
am 7. Februar 2014
Das Album von Bruce Springsteen zeigt wieder einmal mehr das er es einfach beherrscht und drauf hat. Hut ab, rockig aber auf
ruhig - alles vertreten.
am 10. Januar 2014
Bin ja mit etwas gemischten Gefühlen an die CD ran gegangen, da die letzten Studioalben meist nur ein paar gute Stücke enthielten und sehr viele Durchhänger hatten, daher hab ich mir die CD mal genau angehört und bin zu folgenden Ergebnis gekommen:
1. der beste Song ist "THE GHOST OF TOM JOAD" mit über 7min und herrlicher Gitarrenarbeit von Tom Morello, hier passt einfach alles und ich liebe auch die CD dazu...
2. American Skin (41 Shots) einfach ein grandioser Song- diese Version mit tom Morello ist die beste mir bekannte!
3. The Wall - für einen Kriegsveteranen geschrieben, liebe diese Ballade -
4. Down The Whole - mit irischen Klängen- auch wunderschön
5. Hunter of Invisible Game - ruhige Ballade, traumhaft schön gespielt!
6. Frankie Fell in Love - genau passend für Bruce geschrieben- sehr guter Song- recht kurz aber rockig!
7. Just Like Fire Would - passender Rocksong für Bruce - gibt hier nichts auszusetzen, der Refrain wird von BRUCE stark in den Vordergrund gespielt und gesungen -
nun zu den Songs die mir nicht so gefielen:

8. High Hopes - weniger ist manchmal mehr. gefällt mir persönlich nicht, zu viel Instrumentierung und der Refrain nervt
9. Harry's Place - könnte ein Dire Straits Song sein - passt für Mark knopfler - hier find ich es unpassend, gefällt mir nicht so sehr
10. Heavens Wall - oh my God - bitte keine Gospel Lieder. dafür gibt es andere Sänger!! das Gejammer ist unerträglich
11. This Is Your Sword - sehr kurzer Song, nichtssagend, verzichtbar finde ich, obwohl ich irische Musik mag!!
12. Dream BAby Dream - besteht aus 2 Sätzen, absolut fehl am Platz, obwohl die Stimme von Bruce hervorragend zum Song passt, aber die Lyrics schrecklich!!!

also 7 super sehr gute und gute Songs und 5 mäßige und nicht so gute sowie für mich verzichtbare... ergibt gute 3 STERNE! da die Limited Editon eh schon wissen LIVE DVD.... :)
am 7. Oktober 2014
Alle Erwartungen wurden erfüllt. Bruce Springsteen ist einsame Klasse. Das Album hören wir immer wieder gern. Auch die Konzertaufnahmen sind ganz toll.
am 11. Februar 2014
Ich hab' mir die neue CD vom Boss vorbestellt. Dass man da enttäuscht wird, ist sehr unwahrscheinlich. Der Boss weiß einfach, wie man gute Musik macht!
am 31. Dezember 2015
Was soll ich sagen. Einfach der Boss. Bin seit Jahren Fan seiner Musik und wurde auch mit dieser CD nicht enttäuscht. Würde ich wieder kaufen.
am 18. November 2014
Die Musik ist Typischer Rock made by Bruce Springsteen. Würde den Download jederzeit wieder tätigen.
Für jeden Fan ein Must have
am 7. Februar 2014
Schöne Musik, mit unverkennbarem Gesang. So will man ihn hören. Rock vom besten. Der Boss spielt gewohnt souverän seine Musik.
am 27. Januar 2014
Super Album , jedes Lied Top! War sogar günstiger als angesetzt. Würde ich weiter empfehlen . Für springsteen Fans ein muss !
am 11. November 2015
Als absoluter Bruce Srpringsteen Fan warte ich mit Spannung auf jede Neuerscheinung. Es ist einfach ein Muss für jeden Fan.