5.0 von 5 Sternen Sehr voluminös!! =)
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Petticoat, der für meine Zwecke weit und voluminös genug ist und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Produkt wurde schnell geliefert und ist in einem tadellosen Zustand bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Vor 10 Monaten von Ann-Katrin Kaletsch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
Also erstmal zu den guten Dingen, der Petticoat passt perfekt und bauscht schön unter dem Kleid. Hierfür zwei Sterne.

Bei genauerem Hinsehen fällt allerdings die grottige Verarbeitung ins Auge: lose Fäden, schlechte Nähte, billig wirkender Stoff. Für den Preis hätte ich ein ordentliches Produkt erwartet.

Die...
Vor 7 Monaten von Susanne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr voluminös!! =), 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Flora 50s Vintage Rockabilly Petticoat Skirt, 25" Length Net Underskirt (EU 32-40 (XS-M), schwarz) (Textilien)

2.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Juni 2014

Die Lieferzeit war unter aller Kanone, über 4 Wochen.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok...., 31. Mai 2014
Der Unterrock ist für den Preis ganz ok.......Er ist sehr bauschig und lässt sich durch umkrempeln des Bundes in der länge verstellen. Der Tüllstoff ist sehr hart und wirkt etwas "preiswert". Aber er erfüllt seinen zweck gut. sommit gibt es nicht vie zu meckern.

Nur der Versand dauerte ewig: 3.Mai bestellt und 31. Mai geliefert. Nun ja war nicht schlimm da ich den Unterrock nicht sofort brauchte.

5.0 von 5 Sternen petticoat, 13. Mai 2014
Der Petticoat fällt fantastisch aus und passte super unter meinem Kleid. Es gab nur Bewunderung dafür. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sitzt super, 2. Mai 2014
Der Rock sitzt echt super und bringt mein Kleid in eine schöne Form. Schwingt gut und bauscht nicht zu extrem auf. Perfekt!

4.0 von 5 Sternen Sieht wunderbar aus und Pufft auch gut, 25. September 2014
Kann den Petticoat nur empfehlen, er trägt sich gut und gibt auch gutes volumen, könnte natürlich auch mehr volumen sein aber ist für mich vollkommen ausreichend. wäre natürlich schön wenn etwas mehr steife in dem Petti wäre, damit er nicht einfällt, aber mit etwas schütteln kriegt man ihn dann ganz schnell wieder in Form.

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 2. November 2014
Der Petticoat ist eigentlich sehr schön, auch gut verarbeitet. Aber wer einen fluscherigen Petticoat sucht, sollte sich nicht für diesen entscheiden. Er ist sehr hart und nicht so voluminös. Aber für den Preis völlig in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen ok, 5. November 2014
Also erstmal die lieferung ging super schnell nicht mal 4 tage was ich sehr gut fand.. der stoff wirkt nicht ganz so hochwertig wie ich es erwartet hatte fuer solch einen preis. aber er erfuellt eindeutig seinen zweck:)

1.0 von 5 Sternen Flop, 19. September 2014
Billige Verarbeitung, hat Löcher und kratzt furchtbar. Außerdem hab ich knapp ein Monat auf die Ware gewartet. Nie wieder bestell ich ein billiges China Produkt.