am 24. März 2014
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Petticoat, der für meine Zwecke weit und voluminös genug ist und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Produkt wurde schnell geliefert und ist in einem tadellosen Zustand bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
am 6. Juni 2014
Also erstmal zu den guten Dingen, der Petticoat passt perfekt und bauscht schön unter dem Kleid. Hierfür zwei Sterne.

Bei genauerem Hinsehen fällt allerdings die grottige Verarbeitung ins Auge: lose Fäden, schlechte Nähte, billig wirkender Stoff. Für den Preis hätte ich ein ordentliches Produkt erwartet.

Die Lieferzeit war unter aller Kanone, über 4 Wochen.
am 31. Mai 2014
Der Unterrock ist für den Preis ganz ok.......Er ist sehr bauschig und lässt sich durch umkrempeln des Bundes in der länge verstellen. Der Tüllstoff ist sehr hart und wirkt etwas "preiswert". Aber er erfüllt seinen zweck gut. sommit gibt es nicht vie zu meckern.

Nur der Versand dauerte ewig: 3.Mai bestellt und 31. Mai geliefert. Nun ja war nicht schlimm da ich den Unterrock nicht sofort brauchte.
am 25. September 2014
Kann den Petticoat nur empfehlen, er trägt sich gut und gibt auch gutes volumen, könnte natürlich auch mehr volumen sein aber ist für mich vollkommen ausreichend. wäre natürlich schön wenn etwas mehr steife in dem Petti wäre, damit er nicht einfällt, aber mit etwas schütteln kriegt man ihn dann ganz schnell wieder in Form.
am 8. November 2015
Ein Unterrock allein erfüllt nicht die Vorstellung eines voluminösen und schwingenden Rocks. Auf dem Foto sieht er ausgestellter aus, als er in Wirklichkeit ist. Ich habe weitere Bahnen an- und eingesetzt, um ein ordentliches Ergebnis zu erhalten.
am 2. November 2014
Der Petticoat ist eigentlich sehr schön, auch gut verarbeitet. Aber wer einen fluscherigen Petticoat sucht, sollte sich nicht für diesen entscheiden. Er ist sehr hart und nicht so voluminös. Aber für den Preis völlig in Ordnung.
am 5. November 2014
Also erstmal die lieferung ging super schnell nicht mal 4 tage was ich sehr gut fand.. der stoff wirkt nicht ganz so hochwertig wie ich es erwartet hatte fuer solch einen preis. aber er erfuellt eindeutig seinen zweck:)
am 30. März 2015
Passte wie angegossen und hatte eine gute Verarbeitung.

Ideal für 50's Kleider. War sehr begeistert. Schnelle Lieferung und guter Schutz um die Ware.

Würde jederzeit wieder dort einkaufen.
am 23. April 2015
Sehr fluffig das Ding, genau wie es sein soll. Leider für meine Verhältnisse (bin 1,60m) etwas lang, aber der breite Saum oben lässt sich auch gut umklappen, so wird er kürzer.
Hält was er verspricht.
am 19. September 2014
Billige Verarbeitung, hat Löcher und kratzt furchtbar. Außerdem hab ich knapp ein Monat auf die Ware gewartet. Nie wieder bestell ich ein billiges China Produkt.