wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. August 2014
Die Geschichte vom Camino war bezaubernd. Der Anfang gestaltete sich etwas langatmig. Trotzdem würde ich das Buch empfehlen. Sehr entspannende Lektüre.
am 6. Juni 2014
Sophies Reise ist eine Liebeserklärung an den Mut, seinen Träumen zu folgen. Zu oft hören wir nicht darauf, was das Herz uns sagt. Die Heldin dieses Romans tut es nicht, sie bricht auf, obwohl sie unsicher ist und was sie findet.. ist das, was wir alle wohl suchen. Eine echte Verbindung zu sich.
am 29. Mai 2014
Wer Paulo Coelho mag, wird das hier lieben.
Sehr schön geschrieben, aber keine klassische Liebesromanze...
Vielleicht aber genau deswegen genau richtig für mich.
am 20. August 2014
Das Buch ist das Tagebuch aus dem Buch "Das Glück ist ein flüchtiger Dieb". Also habe ich zwei Bücher mit dem selben Inhalt gekauft. Das ist nicht nur Nepp, sondern schon Betrug.
Die Geschichte selbst ist langweilig und Zeitverschwendung.
Vom Kauf kann ich guten Gewissens abraten.