Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. September 2014
Ich finde den Song nicht langweilig.
Die Stimme der Frontfrau ist angenehm. Sie ist zwar nicht außergewöhnlich, aber man kann sich den Song durchaus mehrfach anhören. Man merkt dass sich die Band etablieren und gute Musik produzieren möchte.

Nach meiner Empfindung noch kein Top Hit Potential, aber solider Girlie Pop aus Deutschland. Ich werde die Band weiter beobachten und gebe hier gerne eine Kaufempfehlung.
am 21. August 2014
Zwanzig mal "Weißt duuuuuuuuuuuhuuuuuuuu...", sonst passiert da leider nicht viel. Eigentlich ganz nett, aber es bleibt gesanglich und thematisch ziemlich langweilig. Schade, der Song hat nämlich Potenzial. Geschmackssache.

Werde meinen Bekannten nicht davon berichten!
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.
am 17. August 2014
Mir gefällt,daß es auch mal etwas umsonst gibt.Werde meinen Bekannten davon berichten und hoffe das diese auch gefallen an solchen Angeboten haben.Einfach empfehlenswert.
am 17. August 2014
ware ist echt super mann kann sie echt weiter empfehlen und ich werde noch welche bestellen und ich werde sie weiter empfeheln an bekante und verwandte gerne

mfg eickhoff
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden