weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 14. Januar 2014
Sehr interessant und spannend.
Man wird beim lesen immer neugieriger wie das ganze früher und heute ausgeht. Sehr empfehlenswert für alle
am 26. Dezember 2013
Top wie Vergangenheit, Gegenwart zusammenspielen, Platz für Phantasie über die Zukunft geschaffen wurde. Wie es wohl mit dem Prof. weitergeht?
am 15. Januar 2014
Und wieder mal ein klasse Thriller von Catherine Shepherd.
Weiter so !!!
Vielen Dank für das spannende Buch.....bis zum Schluss !!
am 4. Februar 2014
Der Thriller bekommt von mir 5 Sterne, weil er spannend bis zum Schluss war.
So gut geschrieben, das man nurnoch lesen will.
Toll
am 1. Mai 2014
Sehr gelungen, der wechsel zwischen vergangenheit und Gegenwart.
Die Karaktere sind einem nach dem 3. Buch schon ans Herz gewachsen.
am 14. April 2014
Ein spannendes Buch. Mit den Sprüngen von der heutigen Zeit in ein anderes Jahrhundert hin und her, lässt es sich wirklich toll lesen.
am 16. Februar 2014
Ich habe mir sehr bald gedacht wer der Mörder IST, aber es trotzdem mit Begeisterung weitergelesen, weil es trotzdem spannend bleibt.
am 2. Mai 2014
Bestellt und gleich da. Ich finde das Buch spannend und gut zu lesen. Macht mit Kindl doppelt Spass, weil es gut in der Hand liegt.
am 24. November 2014
Der erste Roman hat mir trotz einiger logischer Fehler sehr gut gefallen. Die Idee zwischen Gegenwart und Mittelalter hin und her zu zappen fand ich sehr gut. Das Anna von Bastian träumt, fand ich im ersten Roman nachvollziehbar, weil sie in der Gegenwart ebenso bedroht war, wie die Opfer des Puzzlemörders im Mittelalter. Das zweite Buch war auch okay und ich wollte gerne die Geschichte von Bastian weiterlesen, allerdings war es nicht mehr ganz so nachvollziehbar, warum er und Anna voneinander träumen und das ein Opfer mit durchschnittener Kehle, noch sprechen kann, fand ich sehr unrealistisch. Trotzdem hab ich beide Bücher verschlungen. Beim dritten Buch fand ich dann die ganze Geschichte an den Haaren herbeigezogen und war auch traurig, dass die Bücher immer langweiliger werden. Brutale Morde, unlogische Träume zwischen Bastian und Anna und irgendwie immer wieder das gleiche. Keine Überraschungen. Und das ein Psychopath immer wieder aus einer geschlossenen Abteilung durch den Lüftungsschacht flieht, um Morde zu begehen, war lächerlich. Warum ist er immer wieder zurück? Mal abgesehn davon, dass die Flucht allein schon nicht nachvollziehbar war. Eigentlich finde ich die Idee der Bücher gut und hoffe, das die Autorin sich mit der Zeit verbessert. Vielleicht hat sie ja am Ende eine logische Erklärung für die Verbindung von Anna und Bastian. Das wird wohl nur sie wissen.
am 20. Januar 2014
das Buch war echt spannend bis zum Schluß, wollte es nicht weglegen. Düster und unheimlich. Die Zeitsprünge sind klar erkennbar.