Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 48/L32 (Herstellergröße: 33 32)|Farbe: Beige (ACORN BEIGE)|Ändern

am 12. März 2014
Größe wie angegeben, fällt nicht zu groß oder zu klein aus.
Sehr schöne Farbe.
Qualität scheint auch sehr gut zu sein.
am 18. Juni 2016
Habe für meinen Mann lange nach einer Chino gesucht und viele Fehlkäufe hinter mir. Entweder zu viel Karottenschnitt oder zu kurz, zu tiefer Sitz oder hängender Hintern. Bei dieser Chino von Esprit passt ALLES. Mein Mann ist 1,85 groß und wiegt 90 Kilo. Auf die Chinos passen verschiedene Schuhe - von Sneaker bis Stiefel oder Sandalen da der Beinabschluss normal weit ist.
Gerne wieder.
am 24. Juni 2014
Die Hose sieht sehr wertig aus und hat mir sehr gut gepasst. Ich habe sie zurück geschickt, weil ich von einer Chino einen leichteren und dünneren Stoff erwartet hatte, um sie als luftige Sommerhose zu tragen. Dieser Stoff ist jedoch mindestens so schwer/dick wie eine derbe Jeans weshalb die Hose für mich nicht den erwünschten Zweck erfüllen konnte.
am 1. Juli 2014
Hosen passen die angegebene größe. das wachstum der länge von 36 192 war perfekt. sehr schöne farbe (Blau) und gute qualität. Stoff ist dick, ist nicht einfach. nicht sehr geeignet für heiße sommer
am 14. November 2014
Habe anfang des Jahres diese Hose in Grün gekauft. Passt super, Farbe und Stoff waren echt gut. Deshalb habe ich mir die blaue auch bestellt!!
am 22. Oktober 2014
Hose ist genau wie beschrieben in guter Qualität und passt perfekt, auch der Preis ist akzeptabel und die Farbe
auch sehr schön
am 13. September 2014
Die Hose gefällt mir und sitzt auch gut. Da auch ein Gürtel dabei war gibt es 5 von 5 Sternen
am 8. Mai 2014
Paßt wie erwartet... Gute Qualität, Paßt wie erwartet... Gute Qualität, Paßt wie erwartet... Gute Qualität, Paßt wie erwartet. Alles gut