holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:13,99 € - 16,69 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 24. April 2015
Nachdem ich bereits Mädchen- (Gr. 128 und 152) und Damenunterhemden (Gr. 40) bei HERMKO erworben hatte, habe ich nun auch für unseren Sohn (Gr. 152) Unterhemden bei diesem Hersteller gekauft. Die Unterhemden sind von sehr guter Qualität, fühlen sich angenehm an und - was mir besonders am Herzen liegt - sind lang genug. Auch nach mehrfachem Waschen bei 60° ist keine Veränderung zu erkennen. Länge und Breite bleiben gleich, kein Vergilben, einfach perfekt. Auch die Wäschezeichen im rückwärtigen Halsausschnitt bleiben in Form und lesbar. Gerade damit habe ich bei mehreren anderen Herstellern - auch teure Markenware - schon schlechte Erfahrungen gemacht (rollen sich ein, Größe nicht mehr lesbar). Da unsere Mädels sich in der Größe schnell annähern, ist mir das durchaus wichtig, z.B. hatte unsere Große bis vor kurzem noch 134/140, die Kleine 122/128 - da rätselt man dann schon mal, welches Hemd nun wem gehört, wenn die Größe nicht mehr erkennbar ist und obendrein die Form eben nicht bestehen bleibt. Schön, dass es noch deutsche Hersteller gibt, die zu einem ausgezeichneten Preis gute Qualität liefern.
am 27. Oktober 2014
Das Unterhemd hat super Qualität, war aber leider kleiner als gedacht, macht in diesem Fall nicht viel aus da wir eine Grösse höher gekauft haben.Denoch, aber für den nächsten einkauf gut zu wissen.Wie immer super schnelle Lieferung.
Danke Amazon
am 16. August 2014
Es ist schwierig, ein Produkt, wie dieses, in so einer Größenkategorie zu finden mit so einer Qualität, zumindest für mich.

Bevor Ihr meine Kundenrezension als nicht hilfreich seht, helft mir diese für Andere zu verbessern. Danke
am 21. April 2014
Da wir immer das Problem hatten, dass die Unterhemden zu kurz waren und somit aus der Hose rutschten, war ich von diesen Unterhemden begeistert, weil sie wirklich eine gute Länge haben.
am 8. März 2016
Habe die Hemden schon eine Nr. grösser gekauft und finde sie schon etwas knapp. Kann aber nicht genau sagen, ob sie so waren (ich vermute es) oder beim waschen und trocknen eingegangen sind - was ja in dem Maße auch nicht passieren sollte. Von der Art und vom Stoff her sind sie aber sehr gut. Auch gut genäht.
am 30. März 2016
Wir hatten die Unterhemden schon vorher und sie haben ewig gehalten. Behalten beim Waschen (60°) die Form und man hat lange Freude daran. Gute Qualität, angenehm zu tragen. Wir kaufen sie gerne wieder in der nächsten Größe!
am 17. April 2016
Ich bin mit den Unterhemden sehr zufrieden. Die Passform ist gut, die Farben sind angenehm und der Stoff fühlt sich gut an. Nicht zu dick, nicht zu dünn, genau das richtige für meinen kleinen Sohn.
am 22. März 2016
Tolle Qualität! Super Preis-/Leistungsverhältnis!
Hatten die Hemden vorher schon eine Größe kleiner. Haben lange gehalten, tolles Basic-Teil. Unschlagbar vom Preis
am 20. August 2014
- aber ein Unterhemd darf eng anliegen. Etwas kurz sind sie halt.
Ansonsten Top-Qualität, schon seeeehr oft gewaschen und halten dennoch schön die Form und Farbe.
am 25. April 2016
Endlich Unterhemden gefunden die nicht immer aus den Hosen raus rutschen und ich nicht immer beschäftigt bin das Unterhemd in die Hose zu stopfen das mein Sohn immer nervt. die Größe wie erwartet nicht zu klein und läuft auch nicht beim Waschen und Trocknen ein kann ich nur empfehlen.