MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. Januar 2014
Athletik mal gut demonstriert! Hier kann man richtig was lernen, sollte jeder Trainer oder Athletik Trainer in sein Programm übernehmen.
Erfolg mit Jungen Spielern kommt nicht von ungefähr. Tolle Erklärung und Darstellung der Übungen.
am 17. Januar 2014
Ein professionelles Athlektraining kann man auch im Amateurbereich umsetzen. Das ist mein Ergebnis welches ich aus dieser DVD ziehe. Toll umgesetzt und vor allem keine reine Theorie sondern ein enorm praxisbezogenes Werk.
am 16. Januar 2014
einfach, gut erklärt und demonstriert werden Übungen gezeigt und dargestellt ! Informationen sehr klar und verständlich aufgezeigt ! super auch für den Amateursportler !
am 25. November 2014
Persönlich konnte mir die DVD kein neues Wissen vermitteln. Für einen Laien aber sicher gut zu reproduzieren und eine gute Auswahl der Übungen. Auch Aufbau und "Dozent" sind gut gewählt.
Einen Punkt Abzug gibt es trotzdem da man an allen Ecken und Enden noch deutlich mehr an Hintergrundinformationen und Variationsmöglichkeiten hätte einstreuen können.
Auch ging für mich nicht ganz hervor wie die Zielgruppe aussehen soll. Für den Breitensport zu wenig vermitteltes Wissen, für höhere Ebenen etwas zu mager und üblich.
am 29. April 2016
Besonders für Trainer im Jugend-fussball ein unbedingtes muss. Zwar ist die Qualität nicht HDMI, dafür stimmt der Inhalt zu 100%.
am 21. Mai 2014
Für alle die sich Fit machen oder halten wollen ist dieses Produkt gut geeignet.
Alles gut erklärt und wird oft wiederholt vielleicht etwas kurz gehalten.
am 29. Mai 2015
ich habe mir den Film bei iTunes gekauft und bin überaus enttäuscht, wenn nicht sogar verärgert über den hohen Preis. Die Übungen sind ganz ok, jedoch von Mark Verstegen übernommen (sein Film ist ja genauso teuer, enthält aber etwas mehr). Die Übungen werden in ca. 15min vorgemacht und erklärt und dann in Form eines Zirkeltrainings und eine Live-Workouts (tolle/interessante Begriffe gewählt) je nochmal vorgemacht. Also im Grunde zahlt man die 16€ für 15min. Dazu nochmal extra teuer, weil es in HD ist (zumindest bei iTunes). Also nur ein paar statische Kräftigungsübungen nennt die SpVgg ihr Athletiktraining. Naja... Also lieber ein Buch von Boyle oder Verstegen für den Preis holen. Bietet viel mehr.
am 5. Januar 2016
-Lieferung erfolgte sehr schnell
-Gute&ausführliche Einleitung über die Übungen
-für alle man geeignet
-viele Übungen und Tipps
-die Sprache des Coaches ist sehr amüsant ;-)
am 9. Januar 2016
Ob Feldspieler od.Torman im Nachwuchs od. ältere Spieler.
Alle arten von Trainingshilfen sind für einen Trainer unerlässlich.
Ist meine meinung
am 17. Juli 2015
Athletik sehr gut erklärt! Sollte ab der U15 mit ins Training einfließen. Sehr gut gezeigt und erklärt. Auchdie Trainer können hier mitmachen!