5.0 von 5 Sternen Alles Super
Der Artikel ist Super und entspricht der Beschreibung, Sensor funktioniert aber nicht 100%ig durch die Folie, dafür ist es jetzt aber Wasserdicht
Vor 3 Monaten von Denis Stark veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit mangelhaft
Zunächst war ich sehr begeistert. Die Hülle war superdicht. Hab mein iPhone mit zum Baden genommen und sogar Unterwasserfotos gemacht. Nach einem knappen halben Jahr nun die Ernüchterung. Im Urlaub wollte ich sie wieder genauso nutzen, hatte jedoch ein komisches Gefühl.
Also vorher nochmal geprüft und siehe da, sie ist nicht mehr dicht...
Vor 1 Monat von Keks veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 27. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit mangelhaft, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LifeProof fré, wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5s schwarz (Zubehör)
Also vorher nochmal geprüft und siehe da, sie ist nicht mehr dicht.
Unterhalb des Home-Buttons hat sich wegen der Klappe für das Ladekabel der Gummirand an der Folie verabschiedet. Beim Öffnen der Klappe kommt man immer an das Gummi und schiebt diesen immer etwas runter.
Selbst das wieder zurückschieben der Folie in die Gummiumrandung hat nichts mehr geholfen.
Außerdem bröseln die Schaumgummis an der Lautsprecher- und Mikroöffnung.
Gott sei Dank habe ich das vorher getestet und mein iPhone nicht geschrottet.
Jetzt muss ich mich um die Reklamation kümmern.
Scheint ja nun leider kein Einzelfall zu sein. Von der Hülle hätte ich für knapp 80€ mehr erwartet.
Schade.....

5.0 von 5 Sternen Profesioneller Schutz des iPhones, 2. September 2014
Die LifeProof fre Box ist wohl das professionellste womit man das iPhone schützen kann. Sehr gute Handhabbarkeit (das Gerät wird kaum merklich größer, ist aber Wasserdicht) gepaart mit sehr guter Verarbeitung sowie dem nach wie vor funktionierenden Fingerabdrucksensor (die Funktion fehlt bei vielen anderen Produkten) hinterlässt ein sehr guten Eindruck. Der Kopfhöreranschluss ist ebenfalls entkoppelt, also wasserdicht nach außen angeschlossen.

Menschen die gerne auf dem Wasser unterwegs sind (Bootsbesitzer) empfehle ich den optionalen "Schwimmring" damit das iPhone nicht untergeht.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht Wasserdicht und keine Erstattung für das IPhone, 24. Juli 2014
Leider ist das gute Teil nicht Wasserdicht. Jedenfalls nach gut vier Monaten normalen gebrauch. Nach einem kurzem Badespaß blieb die Enttäuschung groß.
Das Iphone ist nass und das Display als auch der Home Butten gehen nicht mehr. Die Folie beim Fingerabdrucksensor hatte sich leicht gelöst und so Wasser in die Hülle gelassen.
Nach einem Garantieantrag bei der LifeProof direkt bekommen ich schriftlich mitgeteilt, das sie nur für die Hülle Garantieren aber Geräte in oder Ausserhalb nicht ersetzen. Das heißt das ich weil die Hülle versagt hat jetzt zwar eine neue Hülle aus den USA bekomme aber mein kaputtes Iphone nicht ersetzt bekomme.
Werde diese Firma nicht empfehlen schon garnicht wieder verwenden.
Kann jedem nur abraten die Hülle mit ins Wasser zu nehmen da sich die Schutzfolie am Homebutten sehr leiht löst. Normalerweise müsste die Firma das an ihre Kunden weitergeben und dieses Produkt zurückrufen.
Bin mehr als enttäuscht. in Deutschland gäbe es auch für den Folgeschaden eine Garantie.

4.0 von 5 Sternen LifeProof fré, wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5s schwarz, 20. August 2014
ja,was soll ich sagen ? die Hülle passt super, aufwendig verarbeitet...Fingerabdrucksensor...na ja geht so...mal ja mal nein...aber kein Problem ! ich bin zufrieden...macht einen hochwertigen Eindruck...habe aber diese Hülle nur als Sicherheit bei Regen oder schwitzen unter Regenzeug...halt outdoor...Motorrad/Fahrrad usw.

5.0 von 5 Sternen Wirklich top!, 16. August 2014
Ein super Produkt! Ich war überrascht, dass sich das IPhone in der Hülle absolut einwandfrei bedienen lässt. Ich verwende die Hülle ab jetzt für den Tag im Freibad, der Motorradtour und dem Segeltörn. Das Geld auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen LifeProof für IPhone ist Top für Strand- und Surf-Urlaube!, 20. Mai 2014
Ich mag eigentlich keine Schutzhüllen - aber da ich in den Urlaub zum Kitesurfen fahren wollte habe ich mir die LifeProof wasserdichte Schutzhülle gekauft.

Sie ist erstaunlich klein/dünn und handlich, und das Iphone rutscht nicht mehr auf glatten Oberflächen. Gemäß der Anleitung habe ich die Hülle erst ohne mein Telefon im Waschbecken getestet, und sie blieb korrekt innen trocken.

Jetzt war ich 4 Tage Surfen und hatte mein Telefon in Schutzhülle die ganze Zeit dabei. Es war Super!

Keine Angst vor Sand, Wasser, Dreck - überall Fotos machen (auch unter wasser) oder mit dem Wasser- und sanddichten
Kopfhöreranschluss Musik hören. Für mich volle Punkte - kann ich nur weiterempfehlen - ein "MUSS" für jeden Strand-/Surf-Urlaub.

PS: Ich war nicht der einzige der sein IPhone in LifeProof in der Strand-Chiringito auf den Tisch gelegt hat!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 15. August 2014
Hält was es verspricht!
Bei der Arbeit im Schwimmbad PERFEKT!
Allein für die erstaunten Gesichter, nachdem ich mit Handy ins Wasser gesprungen bin hat es sich gelohnt :)

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nervt, 31. Juli 2014
Es ist gut eine Wasserdichte Hülle zu haben, aber es beeinträchtigt die Leistung der superscharfen Kamera, besonders in der nacht, wegen der super billige Plastik Film. Ich sehe nicht warum sie kein glass oder so verwendet haben.
Außerdem, außer eine iphone Kopfhörer passt so gut wie keine andere Kopfhörer ohne der Adapter. Der Loch hätte ein bisschen größer sein können. Das nervt.

5.0 von 5 Sternen Krasses Tel,, 30. Januar 2014
R. Mieller "Ronald McDonald" (Am Mellensee, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
hab das Case heute bekommen und natürlich gleich laut Hersteller getestet.
Passt, alles dicht!
Also iPhone rein und mmmmmmm, unter Wasser halten?? Zugegeben es fällt schon schwer das geliebte ( und vor allem teure ) iPhone ins Wasser einzutauchen, aber es funktioniert! Alles dicht, kein Wassereinbruch und das trotz des frei liegendem Displays!!!!

Kurz echt geniales Teil meine Empfehlung hat es :-)