Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Dezember 2014
Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

Die LifeProof fré Schutzhülle hält auf den ersten Metern was sie verspricht. Sie ist extrem dünn, touch-iD funktioniert, man macht damit scharfe Bilder, der Touchscreen funktioniert auch einwandfrei, man hört das Handyklingeln gut (selbst unter Wasser), sie ist wasserdicht.

Ob sie sich den Winter über im Skikurs und generell im Outdoor Bereich gut hält wird sich die kommenden Monate zeigen. Auch was die Stoßfestigkeit betrifft denke ich dass es eine gute Hülle ist.

Und damit zum größten Minuspunkt der meiner Meinung nach eineinhalb Sterne kostet. Die Gesprächsqualität. Es ist selbstverständlich klar, dass man dabei Abstriche machen muss wenn man eine absolut Wasserdichte Hülle will. Man hört seinen Gesprächspartner auch sehr gut. Dieser allerdings hat extreme Schwierigkeiten einen zu verstehen, die Stimme klingt hohl, blechern und extrem verzerrt. Man muss fast jedes dritte Wort nachfragen. Noch einen halben Stern Abzug gibt es für den relativ hohen Preis.

(vorübergehendes) Fazit: Eine robuste, wasserdichte Hülle, die einen stolzen Preis hat, allerdings auch einiges leistet. Für Leute die wenig telefonieren und nur im Outdoorbereich die restlichen Funktionen des Handys nutzen möchten, ist diese Hülle bestens geeignet.
am 24. Oktober 2014
Nachdem ich erst sehr zufrieden war, hatte die Hülle nach ca. einem halben Jahr einen Riss am Stummschaltknopf.
Nach einem weiteren Monat hat sich der Kleber gelöst, mit dem die Folie am Rahmen befestigt ist. Von "LifeProof" kann da nicht die Rede sein... Reklamation zieht sich auch in die Länge.

***Update***
Nach Versendung fehlender Bilder (Foto mit Seriennummern der Ober- und Unterschale) wurde von LifeProof umgehend eine neue Hülle per Fedex zugesendet. Von der Hülle und Ihrer Haltbarkeit bin ich weiterhin nicht überzeugt. Vom Service allerdings schon.
am 6. Juni 2016
Leider muss ich auch einen schaden von über 400€ klagen... Ich habe mich von vielen outdoorguides mitziehn lassen und mir die hülle für die arbeit gekauft nur leider war das case nach nicht einmal einem monat dauereisatz nicht mehr dicht und mei iphone 5s 32gb gold bei geringer nässe zerstöhrt... Es war vom ersten tag an in der hülle und wurde erst nach dem wasserschaden wieder rausgenommen... Als ich den grund des wassereintrittes herrausfinden wollte ist mir aufgefallen dass die folie sich gelöst hatte wie auf den fotos erkennbar im anhang... Ich bin in der hoffnung dass es eine lösung gibt für dieses problem...
review image review image review image
am 16. November 2014
Aufgrund der Werbung durch Lifeproof und das großartige Versprechen, ein so teures iPhone für einen akzeptablen Betrag gegen alltägliche Situationen wie ein verschüttetes Getränk und Unachtsamkeiten zu schützen, habe ich mir das Case gekauft.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit hatte ich mich an das ungewohnte Gefühl des Bildschirmschutzes gewöhnt und war sehr zufrieden.
Bis nach wenigen Wochen der Bildschirmschutz sich so weit vom Touchscreen löste, das eine alltägliche Bedienung kaum noch möglich war. Auch das empfohlene Luft rausdrücken (von dem LifeProof Youtube Kanal empfohlen) half nur noch wenige Sekunden, in denen man zugucken konnte, wie der Bildschirm sich um mindestens 0,5mm abhob. Immerhin war dadurch der "Rainbow- Effekt" kein Problem..
Diese Mangel wären mit einer einfachen Reklamation zu beheben gewesen, leider hat das LifeProof Case einen (bis jetzt) irreparablen Schaden an meinem Iphone zu verantworten: im Bereich des Homebuttons federte die Folie sehr nach, wenn man versuchte das iPhone mit der TouchID zu entsperren. Nun haben sich durch die Benutzung des Case Rückstände oder Beschädigungen der Screen Beschichtung gebildet (Foto angehängt) die sich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht entfernen lassen ( zuerst verschwinden sie, aber sobald man mit den Fingern wieder berührt, bilden sie sich wieder aus) Meiner Vermutung nach, ist die Beschichtung des Screens durch das LifeProof Case so beschädigt worden, dass die anti-Fingerprint Technologie nicht mehr wirkt und sich an der Stelle alles sammeln kann.

Ich bin sehr gespannt, wie der Amazon Support mir helfen kann und ob es eine Lösung für mein NP 800€ iPhone gibt, welches ich eigentlich bald verkaufen wollte...
review image
am 8. Januar 2016
Die Schutzhülle ist defekt geliefert. Wenn man das Handy rein tut, wird die Frontkamera und das Homebutton verdeckt. Die obere Scheibe der Schutzhülle ist falsch geklebt worden. Es ist kaum zu gleuben, dass eine solche teure Hülle so ein Defekt vom Werk aus haben kann. Ich hoffe nicht, dass ich eine B-Ware über Amazon bekomme. Mein Ersatz soll nun besser sein ......hoffentlich.
review image review image review image review image
am 5. Juni 2016
Ich arbeite in einem Natursteinbetrieb, wo mein Iphone starker Belastung durch Staub und Wasser ausgesetzt ist. Die wasser- und staubdichte Schutzhülle, die das Telefon gleichzeitig nicht wesentlich klobiger oder schwerer macht, war daher die richtige Entscheidung. Die Installation ist denkbar einfach, keine Schrauben oder ähnliches, die Hülle wird einfach zusammengedrückt. Ansonsten funktioniert die Fingerabdruckerkennung tadellos. Auch eine wesentliche Verschlechterung der Klangqualität beim Telefonieren, wie sie von manchen Rezensoren beklagt wird, kann ich nicht bestätigen (sowohl für Sender als auch Empfänger).
Was mir aber nicht so gut gefällt, ist dass die Hülle am Display nicht formschlüssig anliegt. Hierdurch registriert das Display manchmal nicht, dass es angetippt wurde. Wer das sanfte Tippen ohne Displayschutz gewohnt ist, muss damit rechnen etwas fester draufzudrücken.
Insgesamt ein gutes Produkt, das ich zum Kaufen empfehlen kann und mir für mein nächstes Iphone auch wieder kaufen werde.
am 23. Januar 2016
Da ich in der Vergangenheit meine meisten Smartphones innerhalb eines 3/4-Jahres kaputt gemacht habe, entscheid ich mich für mein neues Telefon diese Handyhülle zu erwerben.

Vor Gebrauch dieser sollte jedoch geprüft werden, ob das Exemplar wirklich Wasserdicht ist. Dazu KEIN Telefon in reinlegen, sondern bswp. ein Taschentuch. Dann eine Schüssel mit Wasser füllen, die Hülle reinlegen mit einem schweren Gegenstand beschweren, da sie sonst oben schwimmt. Nach 30-45 Minuten kann im inneren Nachgesehen werden. Wenn hier alles trocken ist, kann die Hülle verwendet werden.

Positiv aufgefallen ist mir, dass Touch-ID des iPhones auch durch die Hülle durch verwendet werden kann!

Jedoch ist anzumerken, dass nicht alle Kopfhörerstecker durch die Hülle durchkommen, da viele Stecker hierfür zu breit sind - die zum iPhone mitgelieferten Ear-Pods haben dieses Problem nicht. Andererseits wird ein Adapter mitgeliefert, der mittels eines Schraubgewinde jeden 3,5mm Klinken-Anschluss an das iPhone weiterleitet. Es erweckt auch den Anschein, dass diese Verbindung ebenfalls Wasserdicht ist, sodass bei Verwendung des Adapters dem Gerät unter Wasser nichts geschieht, lediglich die Kopfhörer könnten dann beschädigt werden ;-)

Insgesamt hat dieses Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlassen. Es liegt deutlich besser in der Hand und gibt dem Anwender die Sicherheit, dass dem teuren iPhone auch beim Herunterfallen nichts zustößt. Auch mein Smartphone konnte die Hülle schon von so einigen Stürzen bewahren. Es liegt auch auf der Hand, dass diese Hülle das Handy auch vor Kratzern schütz und man bei dauerhafter Verwendung auch nach Jahren noch ein optisch einwandfreies Telefon besitzt.

Uneingeschränkte Empfehlung! Ich werde bei neuen Smartphones auf jeden Fall wieder auf LifeProof zurückgreifen.
am 8. Mai 2016
Top Hülle! Ist bereits meine 2., da sich die 1. nach knapp 2 Jahren auflöste (Kunststoff wurde brüchig).
Bis dato schützte sie mein 5s ohne Kompromisse:
Biken, Laufen, extreme Kälte am Gletscher, Hitze im Sommer insbesondere hinter der Windschutzscheibe und am Rad (mit jeweils der Originalhalterung als Zubehör).
Betreffend Dichtung kann ich keine definitive Aussage treffen, da ich sie grundsätzlich nicht zum Schwimmen/Schnorcheln verwende (das Risiko ist mir in Anbetracht der möglichen Folgen zu hoch).
Mein iPhone hat bis jetzt keinen Kratzer!
Wenn man betreffend der Optik nicht zu heikel ist, klare Empfehlung für alle Outdoorfans und Reißteufel!!
1 Stern Abzug für die Lebensdauer der Hülle!
am 1. August 2014
Zunächst war ich sehr begeistert. Die Hülle war superdicht. Hab mein iPhone mit zum Baden genommen und sogar Unterwasserfotos gemacht. Nach einem knappen halben Jahr nun die Ernüchterung. Im Urlaub wollte ich sie wieder genauso nutzen, hatte jedoch ein komisches Gefühl.
Also vorher nochmal geprüft und siehe da, sie ist nicht mehr dicht.
Unterhalb des Home-Buttons hat sich wegen der Klappe für das Ladekabel der Gummirand an der Folie verabschiedet. Beim Öffnen der Klappe kommt man immer an das Gummi und schiebt diesen immer etwas runter.
Selbst das wieder zurückschieben der Folie in die Gummiumrandung hat nichts mehr geholfen.
Außerdem bröseln die Schaumgummis an der Lautsprecher- und Mikroöffnung.
Gott sei Dank habe ich das vorher getestet und mein iPhone nicht geschrottet.
Jetzt muss ich mich um die Reklamation kümmern.
Scheint ja nun leider kein Einzelfall zu sein. Von der Hülle hätte ich für knapp 80€ mehr erwartet.
Schade.....
am 24. Juli 2014
Leider ist das gute Teil nicht Wasserdicht. Jedenfalls nach gut vier Monaten normalen gebrauch. Nach einem kurzem Badespaß blieb die Enttäuschung groß.
Das Iphone ist nass und das Display als auch der Home Butten gehen nicht mehr. Die Folie beim Fingerabdrucksensor hatte sich leicht gelöst und so Wasser in die Hülle gelassen.
Nach einem Garantieantrag bei der LifeProof direkt bekommen ich schriftlich mitgeteilt, das sie nur für die Hülle Garantieren aber Geräte in oder Ausserhalb nicht ersetzen. Das heißt das ich weil die Hülle versagt hat jetzt zwar eine neue Hülle aus den USA bekomme aber mein kaputtes Iphone nicht ersetzt bekomme.
Werde diese Firma nicht empfehlen schon garnicht wieder verwenden.
Kann jedem nur abraten die Hülle mit ins Wasser zu nehmen da sich die Schutzfolie am Homebutten sehr leiht löst. Normalerweise müsste die Firma das an ihre Kunden weitergeben und dieses Produkt zurückrufen.
Bin mehr als enttäuscht. in Deutschland gäbe es auch für den Folgeschaden eine Garantie.