5.0 von 5 Sternen Bogner Umhängetasche
Eine super praktische, leichte, ausreichend große Bogner Umhängetasche, an der ich sehr viel Freude habe. Ist ein Fleck darauf, einfach mit einem nassen Microfasertuch abwischen und die Tasche ist wieder super in Ordnung. Einfach auch eine super Verarbeitung - eben einfach Bogner -
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von Marianne Gehrke

2.0 von 5 Sternen Tasche
die tasche ist praktisch und optisch schön - auch vom inhalt her nicht schlecht. aber mir hat die Farbe nicht gefallen hatte sie mir kräftiger vorgestellt. geht mehr ins dunkle rot rein
schade , aber an sonsten war die Tasche in Ordnung
Vor 7 Monaten von Monika Metzen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bogner Umhängetasche, 10. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Bogner Tasche, 3. November 2011
Tasche entspricht meinen Vorstellungen. Durch den Reißverschluss an der Seite geht mehr rein, als man zunächst annehmen kann. Das ist jetzt meine 3. Nylontasche von Bogner und alle sehen super aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, nicht zu groß u. nicht zu klein, 9. Februar 2014
Die Tasche trägt nicht doll auf und dennoch kann man gut die wichtigsten Dinge darin verstauen (Portmonaie, Telefon, Schlüssel, Brillenetui, ggf. sogar eine kleine Wasserflasche) und dank der einzelnen Fächer auch schnell wiederfinden.
Man kann sie gut diagonal über den Schultern tragen und das Material ist pflegeleicht.
Nachdem ich die Tasche nun schon eine Weile benutze, habe ich auch für meine Schwiegermutter 2 Taschen (in verschiedenen Farben, damit sie gut zum entsprechendenOutfit kombiniert werden können) hinterher bestellt, weil ihr die Tache auch sehr gut gefällt.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. September 2012
Eine tolle Tasche, robustes Material, wasserabweisend, ein sehr grosses Hauptfach, was zu
erweitern ist, sie liegt gut auf der Schulter und rutscht nicht. So eine Bogner
hole ich mir wieder.

5.0 von 5 Sternen Super auf Reisen, 25. Dezember 2011
Diese Tasche ist der ideale Reisebegleiter. Sehr praktisch, komfortabel und pflegeleicht. Ich habe noch ein ähnliches größeres Modell. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen ..., 25. Juli 2013
Bisher hat sich die Tasche bezahlt gemacht. Ist qualitativ gut verarbeitet u. immer ein Hingucker. Praktisch für Veranstaltungen, bei denen eine "normale große" Tasche im Weg ist. Ist bisher mein bestes Stück.....

5.0 von 5 Sternen Feines Geschenk - und bezahlbar, 19. Januar 2014
Auf der Suche nach einem Geschenk für eine Dame, "die schon Alles hat", stieß ich auf dieses Täschchen. Und traf damit bei der Beschenkten ins Schwarze! Ein feines Label, gut verarbeitet, sehr praktisch und sogar (relativ) bezahlbar. Zu meinem Erstaunen war obendrein die Ausführung in violett (meine Wunschfarbe) noch einmal ca. 20,- Euro billiger als im Angebot ausgewiesen - perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Allroundtasche, 23. Juli 2014
Ideal für Städtetouren , sieht schick aus ist aber dabei sehr praktisch mit ihren verschiedenen kleinen
Fächern innen und außen.Paßt gut zu einer sportlich , eleganten Frau !
Ich habe die Farbe Teak genommen, sie sieht frisch aus und man kann sie zu jeder Jahreszeit gut tragen.
Ich würde sie immer wieder kaufen, sie ist ihren Preis wert !

5.0 von 5 Sternen Sehr gut einfach halt Bogner, 21. Juni 2014
ich habe schon seit Jahren verschiedene Bogner Taschen,
Qualität und Dessin einfach Bogner halt,
ich habe auch nichts anderes erwartet

5.0 von 5 Sternen Gewohnt hervorragende Bogner-Qualität, 16. Juni 2014
Habe diese Tasche bereits in Mocca und Beige und wartesehnsüchtig auf ein edles Gelb - würde ich sofort bestellen . Die Größe ist perfekt für das notwendige Allerlei inkl. Einer kleinen Wasserflasche. Das Material ist leicht und unverwüstlich und gerade im Sommer auch in dunkleren Farben wunderbar mit leichter Kleidung zu kombinieren. Großer Vorteil: der sehr weiche Schulterriemen, der auch auf nackter Haut nicht scheuert oder klebt. Die schlichte sportliche Ausführung ist für jede Altersklasse geeignet. Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›