am 26. April 2013
Wieder besser als die letzten Alben, aber für mich "The good son" nicht wieder erreicht! Aber sicher eines der Besten der Neuen!
am 18. April 2013
everything perfect!
Meine Bewertung und der Titel enthält an sich bereits alles was ich zu dieser Bestellung zu sagen habe
am 28. März 2013
Ich bin zufrieden!
Quick handling of the order. Fair price. In general I am satisfied.
Thank you very much. :-)
am 2. Dezember 2013
fällt für meinen Geschmack gegenüber den anderen Alben leider ein bischen ab , ich finde hier nicht den roten Faden
am 2. November 2013
Ich gebe zu, ich bin ein großer Fan von Nick Cave, ebenso wie Mick Harvey, Crime and the City Solution und Einstürzende Neubauten, weshalb ich mir natürlich auch dieses - als ehrlichstes NC-Album bisher beworben - zulegen musste. Leider fällt nach dem sonoren, wenn auch etwas gleichförmigen ersten Song auf, dass sowohl textlich, als auch musikalisch, kaum Highlights zu verzeichnen sind. Wie gewohnt, gut produziert, haut mich das Werk leider gar nicht vom Hocker! In den alten Meilensteinen wie Tender Prey etc. sah ich immer die Fleischwerdung der rechten Verwendung der englischen Sprache wahrgeworden. Alles vorbei!
Away, away! We're sad, they said!
P.S. Aber die Neubauten sind mittlerweilen sogar noch schlechter :-(
am 19. Februar 2013
Ich habe mir die Ltd. Deluxe Edition bestellt. Ob man die Bonus DVD braucht, lasse ich mal dahin gestellt. 2 Videos von Songs, die eher in Richtung Grinderman gehen. Passt m.E. nicht wirklich zum Album.

Die CD selbst ist aber vom Aller-, Allerfeinsten! 5 Sterne plus!

Das Gleiche gilt für das Buch, in dessen Gestalt die Ltd. Deluxe Edition erscheint. Allein dafür lohnt sich der Kauf der Luxusversion.

Absolute Kaufempfehlung.
am 27. Februar 2013
Seit Jahren bin ich Fan dieses Ausnahmekünstlers und man wurde nicht oft enttäuscht. Doch dieses Album ist einfach nur genial! Selten so etwas schönes, melancholisches gehört, was auch sicherlich simpel anfangs klingen mag...Aber ist es nicht oft so, dass das einfach auch genial ist? Nick Cave und seine Truppe haben sich mit diesem Album selbst geschlagen. Je älter desto besser?!
Einziges Manko: die Limited Edition bietet auf eine extra-CD nur zwei "weitere" Songs als einfache Clips aus dem Studio. Entweder hätte es diese beiden Songs auch als Audio auf der erste CD geben müssen oder auf der DVD weitere Sachen wie u.a. Making Of, Interviews etc...da hätte das Label etwas mehr draus machen müssen. Vor allem, weil das Digibook genial ist...Nick Cave and The Bad Seeds immer wieder genial. Album des Jahres 2013!!!
am 23. März 2014
Nick Cave at its best! Ein großartiges Album nicht nur für eingefleischte Fans. Jeder song ein Meisterstück, keine Ausfälle nur wunderschöne Musik!
am 14. März 2013
Hervorragendes, wenn auch sehr ruhiges Album.
Die Vinyl Pressung ist erstklassig, schwer und kling gut. Fast zu schade zum spielen.
am 23. Februar 2013
Ja, das ist sie, diese CD. Doch zwei kitzekleine "Aber" gibt es schon.
- Das ist zweifellos sehr schöne Musik, die einem ziemlich einlullen kann. Und genau bei diesem Punkt muss man aufpassen; denn die Hürde zur Langeweile ist sehr niedrig.
- Die Luxusausführung enthält ein schönes Booklet, doch die DVD gibt nix her. Und das hochformatige DVD-Format bedeutet, dass ich sie nicht in mein Regal einordnen kann.