5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Teppich!!!, 20. Januar 2014
Jeder der in das Zimmer meiner Tochter kommt staunt über diesen schönen Teppich und alle sagen: " Der war bestimmt teuer". Die Farben sind sehr kräftig, er ist sehr robust, pflegeleicht und schön kuschelig dick. Meine kleine war so begeistert, dass sie die erste Nacht darauf schlafen wollte. Diesen Teppich kann ich nur empfehlen, super Preis- Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super Teppich!, 30. Mai 2014
Ich bin mit dem Teppich 100% zufrieden. Er liegt in der Spielecke meiner Tochter und sie ist begeistert! Der Teppich ist weich und schön, die Farben sind kräftig. Tolle Verarbeitung und hervorragende Qualität. Wir würden es jederzeit wieder kaufen. Vollkommen empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schöner Kinderteppich, 26. März 2014
Der Teppich entspricht exakt der Beschreibung und Abbildung. Er ist recht dick und dadurch schön weich aber trotzdem fest, sodass die ganz Kleinen gut darauf das Krabbeln lernen können. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Teppich Niedliche Eulen Grün Creme Rot Blau Orange, Grösse:120x170 cm
Wir haben den grünen Eulenteppich gekauft. Er ist sooooo toll. Die Qualität ist einfach nur klasse, er ist schön dick, so dass unsere Tochter ohne Probleme auf den kalten Fußboden spielen kann. Er ist wirklich hübsch anzusehen und für den Preis wirklich Top. Wir lieben alle diese Teppich;-)...

5.0 von 5 Sternen Sehr süßer Teppich, traumhafte Optik, 7. August 2014
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Teppich. Er sieht super hochwertig aus, ost sehr gut verarbeitet, macht echt was her. Die Farben sind kräftig, aufgrund der Verarbeitung kommt ein richtiger 3D-Effekt zum Tragen. Sieht exakt so strahlend aus, wie abgebildet, riecht nicht chemisch, der Fluor hat die perfekte Länge und der Teppich ist somit schön kuschlig weich, ohne zu hoch zu sein. Ein Traum.

5.0 von 5 Sternen Toller Teppisch!, 4. Juli 2014
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Der Teppich entspricht der Beschreibung. Schön weich und dick. Schöne bunte Farbe. Er stinkt nicht, sieht super aus und ist gemütlich.Sehr schnelle Leiferung. Würde weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein super schöner Teppich, 3. Juli 2014
Ein schöner Kinderteppich mit tollen Farben und einer super Qualität. Er ist schön weich und kuschelig. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualiät zum Top-Preis, 2. Juli 2014
Toller Teppich mit leuchtenden Farben, einem süßen Motiv, guter Qualität und einem (im Vergleich zu anderen ähnlichen Modellen von Markenherstellern) super Preis. Dazu eine unkomplizierte und schnelle Lieferung! Hier kann man einfach nur zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner bunter Teppich, 23. Juni 2014
Super Qualität, schöne Farben, tolles Motiv und alles zum guten Preis.
Meine Kinder sind auch sehr begeistert und die Farben passen perfekt in unserem Kinderzimmer.

5.0 von 5 Sternen Alles super funktioniert..., 12. Juni 2014
Der Teppich ist sehr hübsch von den Farben. Sehr kräftig und bunt wie auf dem Foto zu sehen, perfekt fürs Kinderzimmer. Sehr zu empfehlen...
Sehr schnelle Lieferung einfach toll :)