wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. Februar 2014
Der Aufstieg vom Jungwolf zum Alphawolf, ist das Motto, welches sich gekonnt durch das komplette Album zieht und mir persönlich sehr zusagt, denn Punch bringt das alles schon sehr authentisch rüber. Die ersten Tracks von Carnivora sind eher aggressiv und arrogant, handeln von Geld, Frauen, wie geil er doch ist und nicht zu vergessen - GELD.
Also, wie man es von Punchinello nun mal gewöhnt ist. Nachher folgen dann jedoch tiefgründigere Tracks, die einem viel von seinem Leben und seinem Aufstieg näher bringen.
Seine Texte gefallen im Allgemeinen ganz gut, es sind schon einige sehr geile Zeilen dabei, jedoch auch noch wenige Aussetzer, über die man aber mMn. alle mal hinwegsehen kann, weil sie kaum auffallen.
Mit Ayfa, SiNCH und co. hat er mal wieder krasse Beats, die ordentlich abgehen und auf denen Punch wirklich gut rüberkommt.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Debütalbum, mit dem er gekonnt den Schritt von den Turnieren zum Album macht.
Ich feier Carnivora, weil auf der Platte einfach alles von Punch vereint ist, krasse battlelastigere und deepe Tracks, Technik, Flow, Doubletimes, Ohrwurmhooks und, und, und...

Fazit: KAUFEN!!!
am 2. Februar 2014
Nachdem ich hohe Erwartungen an EstAtainment hatte und herbe enttäuscht wurde, und auch von SdoppelAD nicht begeistert war, habe ich schon gedacht dass die Halunkenbande anscheinend nichts wirklich gutes hinbekommt. Bis heute. Carnivora ist ein ausgereiftes Album. Man denkt beim Hören nicht an einen Ex-VBTler, sondern an einen eigenständigen, erfahrenen und begabten Künstler.
Man findet Punch auf einigen Tracks aggressiv und angriffslustig, während er auf anderen eher ironische Texte auf schnelle Beats packt. Am Ende des Albums sind zwei bis drei deepe Tracks, die meiner Meinung nach am positivsten hervorstechen.
Doubletime, Technik, Message und perfekt gesungene Ohrwurmhooks machen Carnivora zu einem 5-Sterne-Album. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Weiter so Punchinello!
am 1. Februar 2014
... ist das Motto des Albums, und Punch, vor allem bekannt aus dem VBT, bringt dieses Motto, das sich wirklich durch das ganze Album zieht absolut glaubwürdig rüber. Anfangs aggressiv und arrogant wird es über Überheblichkeit immer nachdenklicher und am Ende bemerkt man die "Weisheit" in seinen Texten.

Absolut gelungenes Debütalbum des Halunken.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 6. Februar 2014
Nachdem ich nun das Album sehr oft gehört habe möchte ich zu einem Entschluss kommen:

Ich hatte am 31.01 doch etwas Angst das dass Album ein Flop wird dennoch ich wurde überrascht...
Man merkt stark den Unterschied zum "Alten" Punch Arogunz es zeigt seinen Weg vom kleinen Battle Rapper zum Anführer.

Finde die guten Texte und der guten Wechsel von Chilligen zu Schnelleren und "stärkeren" liedern...

Auf jeden fall ein gutes Album und eine Absolute Kaufempfehlung!
am 8. Februar 2014
Mit diesem Album hat sich Punch Arogunz selbst übertrofen. Als erstes kommen die Songs kräftigen Beats und geilen Texten. Die andere Hälfte des Albums ist eher ruhig und mit mehr Emotionen.
Alles in einem ist das Album der Hammer bis auf ein Paar Ausnahmen.
am 5. Februar 2014
Ich kannte Punch erst seit kurzem. Bin durch Marterias neues Album erst auf Carnivora gekommen. Hab mir ein paar Songs von Punch angehört. Muss sagen, dass diese echt was drauf hatten :D

Inhalt der Box:
Dort war für mich der Hauptgrund, die Black Edition zu kaufen natürlich das Autogramm und der Downloadcode zur Bonus EP, die ja bald erhältlich ist.

Songs:
Jeder einzelne Song aus dem Album ist wirklich gut durchdacht. Jeder Song hat sein eigenes Feeling. Von aggressiven Textstellen bis ironischen Textstellen ist alles dabei.
Und das Intro des Albums alleine ist einfach nur der Hammer mit dem Doubletime.

Doubletimes, Beats, Inhalte der Texte und die Hooks sind jeden Cent des Kaufs wert. Eines der Alben, die ich wirklich als Audio-CD bestellt habe, was ich eigentlich nicht mache :D. Wirklich krasses Debütalbum Punchinello!
am 7. Februar 2014
Ich habe Puncharogunz das erste mal beim Juliensblogbattle gesehen und direkt gefeiert.
Er hat eine ganz eigene Art und einen überkrassen Flow. Seine Raptechnik ist gut aber Verbesserungswürdig.
er bewältigt Doubletime passagen und seine Tracks haben auch eine geile Hook.
Es ist schön zu sehen, wie sich ein Battlerapper von Youtube in das Rapbuisness wagt ;) An der Tonqualität gibt es auch nichts zu meckern! Einfach ein tolles und abwechslungsreiches Debütalbum.
am 9. Februar 2014
Carnivora ist das Debutalbum von Punch Arogunz und ist nicht mit den VBT oder JBB Zeiten zu vergleichen. Punch liefert einfach sehr sehr geile Doubletime Parts ab. Die besten meines Erachtens in Dagobert Duck und Das bin ich. Punch ist der einzige Rapper der es nicht nötig hat über Frauen und Geld zu rappen aber er macht es trotzdem weil es einfach glaubwürdig ist, lustig und weil es jeder hören will.Modelscout ist einfach ein sehr lustiges Lied wo es dadrum geht das damals die Weiber dachten er währe ein Modelscout und hatte von allen geilen Weibern die Nummer. Auf mein Gesicht und Whatsapptumor sind die wohl lustigsten Skits der Rap Geschichte einfach genial. Beim einzigen Feature von Oddl liefern beide sehr gute Parts ab die einfach nur sehr geil sind. Ich finde es war eine gute Idee nicht so viele Features zu machen und dafür ein über Song zu machen. Desweiteren rappt Punchinello auch in Liedern wie Nicht mehr der selbe auch über ernsthaftere Themen aber trotzdem noch sehr gut. Für ein Debutalbum ist es schon sehr sehr gut und ich bin gespannt ob Punch das noch mal toppen kann aber er wird es schaffen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2014
Ich verfolge Punch bereits seit längerem und war daher sehr gespannt was sein erstes richtiges Album so bereit halten würde. Man bekommt das was man kennt und erwartet: eine Mischung aus Aggressivität, einfallsreichen Beats, Humor und ernsteren Tönen.
Es sind auch wieder einige Ohrwurm-Hooks zu finden und das Album ist in sich komplett schlüssig.

Wer die bereits vorher veröffentlichen Songs mochte, wird auch den Rest des Albums nicht verschmähen. Ich persönlich finde selten ein Album, bei dem ich so gut wie kein Lied überspringe. Hier ist es einzig das Lied "Steilkurve", das ich aufgrund des Beats einfach nicht hören kann.

Carnivora ist für jeden Punch Arogunz Fan ein Muss und schafft bei manchen Songs sogar auf dem schmalen Grad zwischen Radiotauglichkeit und trotzdem "guten" Rap zu wandeln.
Schade, dass das Album es nicht in die Top10 geschafft hat, von mir klare 5 Sterne!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Lyrischer King

Wie ich finde der beste Rapper in Deutschland zur zeit, absolut gelungenes Album mit vielen facetten die den Künstler so einzigartig machen!

Die Wartezeit hat sich absolut gelohnt, ich würde sagen wer das Album nicht kauft hat was in seinem Leben verpasst...

Von meiner Seite gibt's eine absolute kaufempfehlung,

Peace Out