Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 4. Februar 2014
Echt Hammer Box Danke Pa Sports !!! Und gute Qualität vom T-shirt einfach heftiges
Album ich feier es übelst. Mach weiter so !
am 28. Juli 2014
Geiles album richtig hammer ich feier das voll aber 1 stern zieh ich ab wegen der box! Die box ist ne schande und Frechheit! Wenn man die box in die hand nimmt könnte man meinen mann hält eine Cornflakes packung in der hand!!
Aber ansonsten geiles album geile dvd und schönes poster! Das shirt gefällt mir nicht so!
Aber an der musik an sich ist überhaupt nichts auszusetzen!!
am 15. Februar 2014
einfach ein unfassbar gutes album das dir direkt beim ersten dirchskippen sagt hier bin ich und du wirst mich lange hören.
nach mehrmaligem hören wird jedes lied immer besser! bis auf ein zwei tracks hör ich das komplette album in dauerschleife was ich zuletzt bei feierabend tat. ich mein 21 lieder und 15 davon absolut geil verdammt pa was hast du da angestellt :)
am 17. Februar 2014
Sehr gutes Album , Technisch ist PA Sports echt der Hammer. Die Beats haben zwar viele elektrische elemente sind aber angenehm zu hören. Die Hooks rapt PA selber, finde ich bei manchen Tracks nicht so gelungen , ist aber meckern auf hohen Niveau.Schöne Battletracks und Pa verpackt das auch mit Story. Also ich finde auf jeden Fall ein Muss für jeden HipHop Fan.
am 7. März 2014
Das Album ist ganz gut , aber nicht oberklasse, das letzte war besser.
Es sind viele ruhige Lieder dabei. Ich steh mehr auf feurige Beats und Texte.

Die Box ist ok. Sieht zwar anders aus als in der Beschreibung aber ist ok.
Das Tshirt ist top, auch in guter Qualität.
Das Poster und die Autogrammkarte sind ok.
am 3. März 2014
Das album ist top also daumen hoch für pa!!

Allerdings keinen daumen für amazon... meine box kam total zerknickt an obwohl sie noch in folie eingeschweisst war... da ich mir solche boxen gerne in die vitriene stelle, nicht so schön. Inhalt aber komplett unbeschädigt
am 9. Mai 2014
Endlich mal wieder ein Album auf Top Niveau! Hat mir außerordentlich gut gefallen. In den letzten Wochen und Monaten kam so viel Schrott vom Deutschen Hip-Hop, dass man sich hier mal richtig freuen darf/kann.
Gute Balance zwischen soften und harten Songs.
klasse!
am 13. März 2014
Einer der wenigen Rapper, der noch ernsthafte Texte authentisch rüber bringt. Ich würde ihm sogar zutrauen, dass er seine Texte noch selbst schreibt (einer der wenigen). Sowas muss belohnt werden. Schlagt ruhig zu. Tolles Album.
am 31. Januar 2014
Noch besser als "Machtwechsel" was ich mir vor dem release nicht vorstellen konnte.
Mit H.A.Z.E hat PA Sports es geschafft mir ein Album zu liefern indem ich einfach jedes Lied feier.
Rap & Flowtechnisch kaum zu steigern. Mit features wie Fard, Mosh 36, KC Rebell, Summer Cem & Manuellsen sind auch etwas unbekanntere Rapper wie Kianush & Hamad 45 auf dem Album vertretten die mir persönlich sehr gut gefallen.
Die Beats passen auch perfekt. Da haben unter anderem KD Beatz & Joshimixu ganz starke arbeit geliefert.
Da frag ich mich welches Album hier in diesem Jahr noch Raptechnisch mithalten kann.
Mehr zu H.A.Z.E will ich garnicht sagen. Überzeugt euch selbst und legt es euch zu!
am 8. Februar 2014
Dieses Album Konzept ist einfach gut umgesetzt!

Auf dem ersten Teil der Platte flowt PA noch motivierend, ja fast fröhlich vor sich hin. (Hoffnung - Anfang). Der Zweite Teil hingegen entspricht eher dem Alten PA auf etwas düsteren Beats und auch ebenso "düsteren" Themen. (Zerstörung - Ende).

Jeder Track für sich ist gelungen. Sie bleiben im Ohr, haben gute und durchdachte Texte.

Ebenfalls habe ich PA nicht als einen Rapper in Erinnerung, der über persönliche Sachen in seinem Leben rappt, nun hier schon ( Medina z.Bsp.).

Wirklich ein gutes Album und ihm sind gute Verkaufszahlen zu wünschen. Einige Rapper sollten sich flowtechnisch hier mal eine gehörige Scheibe abschneiden.

Weiter so PA!