5.0 von 5 Sternen Wirklich nettes Spiel welches richtig Stressig wird
Ich habe wieder einmal ein neues Spiel gesucht für die tägliche Zugfahrt und bin auf dieses Spiel gestoßen.

Micro Miners erinnert anfangs ein wenig an meine Jugend und Lemminge, kleine Männchen die hin und her rennen egal was kommt...

Sinn des Spieles is es in die Tiefe zu graben und den Micro Miners zu ermöglichen die...
Vor 6 Monaten von Norek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen konnte die app nicht starten fehldownload meinerseits
wollte die app auf meinem s2 starten nach dem download war sie verschwunden, da mein handy aber schon am akku ende war ist der abbruch des downloads erfolgt bzw. konnte ich diese nicht mehr entpacken.habs aber auch nicht nochmal probiert war bei den gratis apps drin und so wichtig war es mir nicht
Vor 6 Monaten von Stefan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
Witziges Spiel, dass nach ein paar Levels immer anspruchsvoller wird.
Das Spiel ist empfehlenswert!
Und da es kostenlos war umso schöner :-) !!!

5.0 von 5 Sternen Lemminge 2014, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
Ein sehr gut gemachtes Spiel, erinnert mich an Lemminge. Und es ist auch nicht zu einfach, bei manchen Welten muss man schon ein sehr gutes Timing haben.

Respekt an die Entwickler. :-)

3.0 von 5 Sternen Macht am Anfang viel Spaß, wird aber schnell hektisch, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
Am Anfang ein sehr nettes, an Lemminge erinnerndes Spiel. Leider wurde es nach 10-15 Leveln plötzlich total hektisch und immer schneller, das macht mir dann keinen Spaß mehr... Wäre schön, wenn das Scrolltempo einstellbar wäre, dann könnte man sich aussuchen, ob man nur entspannt vor sich hin graben oder lieber mehr Herausforderung haben will ;) So kann ich leider nur zwei Sterne für die gute Idee geben, einen dritten gibt es noch für die wenigen Berechtigungen.

5.0 von 5 Sternen Macht wirklich Spaß!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
Die Grafik ist bei diesem Spiel mit Absicht simpel gehalten. Das Spiel ist wirklich nach einigen Levels sehr herausfordernd. Selten, dass ich ein Spiel immer wieder starte, um dem kleinen Kerlen vielleicht doch bis ins Ziel zu helfen. Für Grafikjunkies ist das nichts, eher für uns ältere aus der C64-Generation. :-)

5.0 von 5 Sternen nache einem spiel von Notch., 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
micro miners erinnert zwar an lemminge, der nähere ursprung liegt jedoch in einem spiel von markus persson (Notch), namens miners4k. Auf seiner website findet man evtl einen link zu dieser version, welche einen ziemlich guten ersten eindruck geben sollte.

Dies ist miners4k zehnfach verbessert. Viel spaß

4.0 von 5 Sternen Man nennt es: Retro-Grafik-Game im Arcade Stil, 10. Februar 2014
Radizer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
Die pixeligen Minenarbeiter graben sich flink durch das Reich der Bödenschätze. Per Fingerwisch ebnet man ihnen den Weg zu Gold, Silber oder Kohle.
Dabei sollte möglichst keine Mine übersehen werden, denn der Bildschirm scrollt unaufhaltsam nach oben und zurück kann man nicht.

Seine Arbeiter muss man also schnell genug nach unten wühlen lassen, denn wenn der Bildschirm schneller scrollt als man buddelt, ist dies Leider das Aus für die hektische Horde.
Also heist es graben und grübeln, wo man die kaum zu erkennenden Wühler als nächstes hinschickt.

Selbstredend gibt es unsichtbare Vorkommen und gefährliche Hindernisse wie Gas oder Lava.
Die Steuerung ist simpel: Per Fingerwisch bereitet man den Weg für die wuseligen Spitzhaken-Freaks.

Fazit: Das in pixeliger Retro-Grafik daherkommende Micro Miners hat seinen Reiz und macht viel Spaß, sieht aber gewöhningsbedürftig aus.
Vielleicht sollte man sich vorher das Video anschauen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

2.0 von 5 Sternen Leider verbugt, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
Scheint nett zu sein aber leider schaltet sich alle 2 Sekunden der Bildschirm aus. Liegt auch nicht am Handy, alle anderen Spiele laufen. Sony Xperia S

5.0 von 5 Sternen Dig Dug trifft Lemmings, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
Eigentlich ist mit dem Betreff schon alles gesagt. Man gräbt sich mit dem Finger durch's Erdreich, um den wuselnden Micro Miners einen Weg zu bahnen. Die laufen unaufhaltsam immer geradeaus; auch in ihren sicheren Tod. Wenn sie auf Mineralien treffen, bauen sie diese ab. Auf dem Weg nach unten, muss man versuchen möglichst alle Edelmetallvorkommen abzubauen.

Läuft problemlos auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1

1.0 von 5 Sternen Gewusel auf dem Bildschirm, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
Das Spiel besteht darin mit dem Finger Wege zu wischen. Die Figuren, sofern man die Pixel so bezeichnen kann, folgen eigenartigen Algorithmen. Einfach nervig.

1.0 von 5 Sternen Stürzt beim Aufruf ab, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
Das Spiel läßt sich auf meinem Huawei G 330 nicht starten. Also leider ist keine weitere Beurteilung durch mich möglich.

Micro Miners
Micro Miners von Noodlecake Studios Inc