Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. März 2014
Ich habe mir ein IPhone 5S gekauft. Das Buch hat mir geholfen, das Handy richtig einzustellen. Bei neuer Technik ist man sonst immer etwas unsicher. Ich habe das Handy jetzt seit 3 Monaten. Bei neuen Einstellungen schaue ich immer zuerst in das Buch. Ich denke, ich habe es richtig gemacht, mir dieses Buch zu kaufen.
am 23. April 2016
Das Buch enthält nicht viel Tipps und Tricks, ist sehr allgemein gehaltenund geht kaum auf spezielle Probleme ein.Schade hatte mehr erwartet.
am 11. August 2014
Für mich als Umsteiger von Android eine große Hilfe. Verständlich geschrieben, viele Abbildungen, gut strukturiert. Eine klare Empfehlung an alle, die ohne Vorkenntnisse ein iPhone in den Händen halten.
am 8. Januar 2014
Hatte nichts anderes erwartet, da ich das Buch zum iPhone 3Gs auch schon hatte.
Alles sogar noch einen Tick besser.
Dem Autor ein Lob.
am 12. Dezember 2013
sehr einfache und leicht verständliche Beschreibung, auch für ältere Leute geeignet, die noch nie ein iPhone besessen haben. Jederzeit wieder!
am 12. März 2016
Das Thema ist gut und verständlich beschrieben. Es zeichnet Giesbert Damaschke aus, das er das Thema auch für Laien verständlich aufbereiten kann.
am 12. Januar 2015
Dieses Buch ist einfach sehr hilfreich und informativ, was mit dem iPhone alles möglich ist. Vor allem für Anfänger!! !
am 13. November 2013
Obwohl das iPhone 5s mein mittlerweile drittes iPhone ist, habe ich mir vorgenommen endlich einmal das volle Potenzial meines Telefons zu erforschen. In dem Buch findet man alles von den Basics bis hin zu vielen nützlichen Tipps und Infos zu den neuen Features wie Touch ID und Passbook. Sprachlich leicht zu verstehen und übersichtlich gegliedert und somit auch ein wunderbares Nachschlagewerk. Ich habe definitiv viel neues gelernt und kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.