5.0 von 5 Sternen schöne Hose
Die Hosen sehén auf dem Bild super aus, ich kann den Bund nur bis zum Hals ziehen. Wäre die bißchen kürzer, wäre
sie total super. Leider

Gruß
J.Kreissl
Vor 9 Monaten von Jeanette Kreissl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eine Frechheit
Vor 8 Monaten von Anja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Sporthose Jogginghose Trainingshose für Damen und Herren
Die Hose ist schön warm, das war es auch schon! Der Schnitt blöd und die Taschen viel zu klein! Eine Frechheit ist es wenn man den Artikel zurück schicken muss weil er nicht wirklich der Abbildung entspricht und demnach nicht passt bzw. bescheuert sitzt wird, man auch noch zur Kasse gebeten und muss den Porto tragen!!! Um fast 5,-€ handelt es sich hier, für nichts und wieder nichts! Enttäuschung pur !!!

2.0 von 5 Sternen Jogginghose, 9. Januar 2014
Die Jogginghose wurde sehr schnell geliefert. Bevor ich sie das erstemal getragen habe, habe ich die Hose mit der Hand gewaschen. Leider ist sie dadurch etwas eingelaufen. Mit der Qualität bin ich nicht zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schöne Hose, 23. Dezember 2013
sie total super. Leider

Gruß
J.Kreissl

2.0 von 5 Sternen Farblich ne totaaaaaale Enttäuschung, 21. Dezember 2013
Mein erster Gedanke nach dem Öffnen des Pakets war:
"Eindeutig gewollt getäuscht!"

Die Farben, die auf den Fotos gerade beim grün nach Neon aussehen, sind in Wirklichkeit sehr kräftig und dunkel.
Auch das rosa ist ein kräftiges Pink, und das blau strahlt auch nicht wie auf dem Bild.

Ansonsten ist der Stoff sehr dick und weich, so gesehen sind die Hosen angenehm zu tragen. Für Sport aber sicherlich viel zu dick.

Die Größen fallen passen aus. Die Hosen sind halt groß und weit, aber so sollen sie ja auch sein.

Die Enttäuschung basiert also hauptsächlich auf den zu dunklen Farben, aber wenn man kein neon erwartet geht's denk ich...
Ich verstehe nur nicht, warum die Farben hier soooo falsch dargestellt werden.

3.0 von 5 Sternen cooles grün, 6. Juli 2014
Sehr farbintensiv. Werde häufig um diese Hose beneidet. Einziger nachteil: sie fängt recht schnell an zu flusen und ist sehr warm :) eher Winter als Sommer Hose :D

5.0 von 5 Sternen genial, 2. Juli 2014
die jogginghose habe ich mir zum chillen bestellt! und sie erfüllt voll und ganz meine wünsche! schön bequem, nix stört!!

2.0 von 5 Sternen Naja, 18. Juni 2014
für das Geld kann man nicht viel erwarten. Nach zweimal waschen sieht die Hose aus, als ob sie schon 100 mal gewaschen wurde...Farbe verblasst, Stoff löst sich auf...einfach schlecht

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder :), 15. Mai 2014
Habe mir die Blaue Hose Bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Der Schnitt ist gut , sie ist sehr bequem (sehr weich), die Farbe ist schön. Es macht Spaß diese Hose zu tragen gerade für das Studio oder Zuhause sehr geeignet.

5.0 von 5 Sternen Top Sporthose, 4. September 2014
Da ich vor kurzem meinen BOKWA®-Instructor gemacht habe und für die Kurse noch eine etwas lässigere Hose gesucht habe, bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden.
Das Produkt wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert und wurde nach der ersten Anprobe als toll empfunden.

Man muss hierzu sagen das ich ziemlich klein bin (1,58m) und ich deshalb immer Sorgen habe das die Hosenbeine vielleicht zu lang sind, der Gummi am Ende sorgt aber für einen super Halt und eine tolle Passform.
Die Hose sitzt locker und leger, was ich so auch wollte und ist echt total bequem.

Einziges Manko ist eventuell das es ziemlich warm während des Sportes ist, was mich keinerlei stört aber natürlich von jedem anders Empfunden wird.

Meiner Meinung nach super Hose für alle die es ein lässig mögen!

5.0 von 5 Sternen absolut bequem, 14. August 2014
Ich liebe sie. Ich war nach den vielen negativen Kommentaren anfangs etwas verunsichert,aber ich dachte mir,für das Geld kannst du nichts falsch machen. Allerdings ist sie eher was für die kühleren Tage. Im Sommer,bei nem straffen Bodyworkout schwitzt man sich darin zu Tode xD
Wegen der sich ablösenden Schrift,die Hose auf links waschen. Bei mir is noch alles dran :P

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›