Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,59 €

am 29. Januar 2014
Wollte einfach mal wieder etwas neues und aktuelles auf meinem MP3 Player haben und so habe ich sie bestellt. Sehr gute zusammen Stellung der Musik.
am 9. Januar 2014
Tolle Zusammenstellung nett zum höhren und berieseln lassen. Habe mir auch die vorigen Alben gegönnt. Ich finde sie echt gut.
am 5. Juni 2014
Das Album und die Lieder sind super damit lässt es sich sehr gut feiern und einfach nur mal für zwischendurch lohnt es sich auch.
am 3. März 2014
Ein guter Clubsampler, der durchaus auch
neue Charthits auf der Doppel CD hat,
Leider sind diese aber bereits an einer Hand abzuzählen.
Die restlichen Hits sind dann doch eher Club Dancefloor hits.
Muss man mögen, oder man lässt lieber die Finger weg.
Trotzdem gefällt mir Boom fast immer besser als die Bravo Hits,
weil sie mehr Abwechslung beinhaltet.
am 17. März 2014
Was soll man dazu noch sagen?
- Wie jede BOOOM CD 'halt ist, immer mega gut und die besten Songs sind hier enthalten...
Ich muss sagen, die BOOOM Alben sind viel viel besser als die Bravo Hits CDs...

Ich finde, das Album toll und die Songs lassen sich auch hören - egal wie alt die schon sind, fürs Jahr 2014 ist es für den Anfang einfach Spitze :)
am 18. Dezember 2013
... exclusiv mit der neuen nummer eins "changes" von faul & fad startet die brandneue hit-explosion!!! mit den hit-raketen von miley cyrus, olly murs, pink, birdy, avril lavigne mit chad kröger, pitbull mit ke$ha aus dem pop-archiv. dazu die dance-kracher tsunami, animals und komodo. da steht einer "house-party" nix mehr im weg! auch betens für eine geniale silvester-party geeignet!!!
am 6. Januar 2014
Wow auf anraten meiner Tochter habe ich mir (uns) dieses Album gekauft!
Kann ich nur raten der auf diese Art von Musik steht das zu Kaufen oder Down zu loaden!
Hammer Teil zu einem genialen Download Preis!
am 7. April 2014
Super CD mit vielen Liedern und so Preisgünstig. Artikel ist wie erwartet. Preisgünstig. Eine CD halt. Und was soll das mit den Erforderlichen Anzahl der Wörter. Ist doch nur ne CD. So ein Blödsinn.
am 1. April 2014
Leider passt die Benennung (Titel und Interpret) auf der CD2 nicht mit den Liedern überein. Die Benennung entspricht der CD2 aus 2009 [The first Hit Explosion]. Die Musikauswahl ist aber gut.
am 7. April 2014
Wie so oft sind gute Lieder dabei aber auch einiges, was echt ne Zumutung ist. Ist aber ne einfache Rechnung; 10 Lieder sind dabei, die ich haben wollte. Also Geld gespart. ;=)