Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Dezember 2013
Konnte den Wecker nicht kalibrieren. Aufnahme funktioniert nicht. Es gibt keine Hilfe oder Beschreibung, wie man vorgehen muss, so dass ich nicht mal sagen kann ob es an mir liegt oder an meinem Kindle Fire HD oder an der App, dass ich das Ding nicht ordentlich in Betrieb nehmen kann. Habe schon das Internet erfolglos durchsucht und mein Problem auch bereits gemeldet. Kein Feedback bislang! Das ist super ärgerlich, dass so was auch noch Geld kostet.
am 5. Dezember 2013
Diese App ist rausgeworfenes Geld für Leute die bereits einen Wecker im Handy haben!

Die gesamte, versprochene "Schlafanalyse" funktioniert (zumindest bei mir) nicht!
Man stellt den Wecker auf Weckzeit ein und dann klingelt er.
Ein paar nette Weckgeräusche sind aber dabei!
Viel mehr darf man bei einer 79Cent App vielleicht nicht erwarten.
am 6. Dezember 2013
Auf meinem Asus Tablet ist es nur ein gewöhnlicher Wecker. Es wird nichts aufgenommen, es sei denn es ist richtig laut (habe zehn Sekunden Musik auf dem Tablet wiedergeben) kalibrieren lässt sich nicht. Bleibt einfach beim ersten Schritt stehen. Ein Stern, weil mich morgens doch geweckt hat :-)
am 6. Dezember 2013
Weder werden schlafzyklen noch Geräusche registriert oder man in einer bestimmten Phase geweckt, funktioniert alles nicht. Ist einfach nur ein normaler Wecker sonst nix.
Schade ums geld
am 9. Dezember 2013
Diese app ist der reinste mist,funktioniert überhaupt nicht auf den Kindle hd fire!! Sterne hat es minus verdient,aber das geht leider nicht.Und man bekommt noch nicht einmal ein Feedback wenn es beanstandet!
am 10. Dezember 2013
Was diese App auf jeden Fall kann ist wecken und wie ein Diktziergerät Aufnehmen welche Geräusche Nachts entstanden sind.

Das mit den Schlafphasen misst nur Bewegungen und zeigt diese in einem Diagramm als ¨Schlafphasen¨ an.

Die ¨Chill out¨funktion ist eher nur nervig.

Das einzige Interessante ist, dass diese App noch die Restzeit anzeigt. Denn was man nicht wissen will wenn man nachts aufwacht ist die Uhrzeit sondern wie lange man noch weiter schlafen kann!
am 7. Dezember 2013
kann man leider nicht verwenden, mangelhafte Ausführung, runterladen war pure Geldverschwendung, braucht man wirklich nicht, funktioniert nicht wie beschrieben, schade
am 13. Dezember 2013
Ich habe diese App drei Nächte lang ausprobiert. Jedesmal ohne Erfolg. Nur einmal wurde ich überhaupt geweckt, jedoch ausschließlich zur eingegebenen Zeit. Keinerlei Geräuschaufzeichnungen, obwohl mein Handy keinen halben Meter entfernt lag. Im Gegenteil, die App ist der reinste Stromfresser. Sonst nix. Zweimal war der Akku rund 70% geladen und am nächsten Morgen so leer, daß das Handy sich ausgeschaltet hatte.
Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können. Ich hab diesen überflüssigen Wecker wieder deinstalliert.
am 3. Dezember 2013
Rausgeworfenes Geld, wurde sofort wieder deinstalliert. Weckzeit lässt sich nicht einstellen, somit ist die App unbrauchbar. Die Idee an sich ist gut.
am 14. Dezember 2013
Da der Schlaf ein natürliches Erlebnis bleiben sollte, und ich mein Handy garantiert nicht auf`s Kissen lege...
eigentlich null Punkte. Es bringt nichts, außer man probiert es aus. Dann kann es passieren, man wird unvehofft aus einem süßen Schlummer geweckt!