5.0 von 5 Sternen Sehr originell!
Vor 8 Monaten von Aneta veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geht so
Vor 6 Monaten von GT veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr originell!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebes Brautpaar ...: Das Hochzeits-Gästebuch, das Spaß macht! (Gebundene Ausgabe)
Das ist mal ein Gästebuch anderer Art! Richtig super! Habe das Buch für die Hochzeit meines Bruder bestellt und bin schon gespannt wie es ankommt :-) Die Gäste können sich auf allen Seiten austoben. Jede Seite ist anders gestaltet..z.b. 10 Gründe wieso ihr zusammen passt oder man soll die Hochzeitstorte zeichnen usw. Auf jeder Seite gibt es Anregungen für die Gäste..so wird es kein langweiliges Gästebuch! Also ich freu mich darauf was reinzuschreiben und reinschreiben zu lassen :-)

4.0 von 5 Sternen schönes Produkt, 18. August 2014
Das Hochzeits-Gästebuch der etwas anderen Art...
macht Spaß, fällt auf, ist lustig...wird aber leider nicht immer vollgeschrieben, da die einzelnen Aufgaben häufig recht zeitaufwändig sind! Also gleich zu Beginn der Feier auf das Buch hinweisen und zudem Buntstifte und Klebeband bereitlegen!
Zur Ergänzung könnte man auch ein "normales" Gästebuch bereitlegen, in den sich vor allem ältere Gäste (die meist den Sinn der Aufgaben nicht so recht verstehen) eintragen können.
Fazit: tolle Idee, schönes Design, hapert manchmal bei der Umsetzung vor Ort.

5.0 von 5 Sternen das etwas andere Gästebuch, 10. Juni 2014
Hatte erst Zweifel wie das Buch aufgebaut ist da man nicht wirklich viel Einblick hatte. Es ist aber genauso wie ich es gehofft hatte. Auf jeder Seite sind andere Dinge zum ausfüllen fur die Gäste damit wirklich jeder etwas dazu beitragen kann. Mal was anderes als das 0/8/15 Gästebuch.

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee., 4. Juni 2014
Habe es als Trauzeugin auf der Hochzeit verteilt, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass leere Bücher sich schwer füllen. Das macht echt Spaß und beschäftigt die Leute. Tolle Erinnerungen und auch im Nachhinein noch zu vervollständigen.

5.0 von 5 Sternen Das coolste Gästebuch ever !, 8. August 2014
Wir haben das Buch für unsere Hochzeit gekauft, für alle die gerne etwas schreiben möchten aber nicht so kreativ sind sich etwas zu überlegen womit sich nicht jeder verewigt.

Jede Seite ist anders gestalltet so das wirklich für jeden was dabei ist, seis übers wetter zu philosophieren oder darüber was an diesem tag besonders peinlich oder schön war. Auch haben die Gäste die Möglichkeit zB seinen Blick als er die Braut sah zu malen, oder das Brautkleid zu papier zu bringen.

Wir sind sehr Glücklich darüber. und würden es jederzeit wieder nutzen!!
Ich habe aus dem Buch einige Seiten kopiert und zu Ringbüchern binden lassen so das wir auf jedem Tisch ein Ringbuch hatten damit auch mehrere Gäste die Gelegenheit haben sich zu verewigen auf Seiten die nur für einen bestimmt waren.

5.0 von 5 Sternen Gästebuch mal anders, 28. März 2014
In diesem Gästebuch ist für jeden Gast was dabei. Jede Seite ist anders gestaltet und bietet Anregungen sich wirklich kreativ zu verewigen. Selbst Kinder haben die Möglichkeit sich in das Gästebuch (z.B. durch malen) einzutragen. Und, falls ein Gast dabei ist, dem gar nichts einfällt, kann dieser sich über das Wetter auslassen.
Wir freuen uns drauf das Buch ausfüllen zu lassen!

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes als blanko, 18. Juli 2014
Haben uns dieses Buch für unsere Hochzeit gekauft, da die Empfehlungen hier sehr hoch waren. Leider kam es auf unserer Hochzeit nicht so an. Lag vielleicht aber auch eher an den Gästen als am Buch. Ansich ist es wirklich schön gemacht und was für Gäste die nicht gerne schreiben. Hier kann man ankreuzen, Fragen beantworten. Bekommt Anregungen usw. Da ich in unserer Gästeliste auch viele solcher "Schreibfaulen" hatte, dachte ich, wäre das Buch doch super... Na ja, leider trotzdem nicht :(

5.0 von 5 Sternen für uns super!, 4. Januar 2015
Fanden es super für unsere Hochzeit! Diese Standart-Bücher fanden wir zu langweilig, wollten dann gar keins, aber dies fanden wir dann super! Manche Gäste haben sich sehr kreativ gezeigt und es stehen somit nicht ständig die gleichen Sprüche drin! Leider ist das Buch nicht komplett ausgefüllt worden, weil manche Seiten recht zeitaufwendig sind, aber uns hat das nicht gestört.
Man sollte allerdings Buntstifte und Tesafilm oder ähnliches dazulegen :)
Für uns Top!

5.0 von 5 Sternen Es ist sooooooo schön....., 23. Oktober 2014
klar kann man das typische Gästebuch kaufen, in das jeder den typischen netten Spruch einträgt und dann, unter das nicht wirklich kreative Werk, seinen Namen drunter setzt.
Oder man macht es witzig und kreativ! Die Gäste können ein bisschen malen und ankreuzen, schreiben und dokumentieren, Deko und Souveniers einkleben.... Wenn interessiert es, wessen Name unter den Kommentaren steht? Hauptsache ist, dass es Spaß macht. Und das tut es garantiert.

3.0 von 5 Sternen geht so, 14. Juli 2014
tolles Gästebuch für Gäste denen nie etwas einfällt zum Schreiben. Ich hätte mir allerdings gewünscht das hier und da mal Platz für ein Foto ist, das Buch ist wirklich auf jeder Seite vorgedruckt. Ich denke es wird nicht jede Seite ausgefüllt werden, da einige Vorgaben nicht so ansprechend sind. Ich werde es aber trotzdem behalten da ich schreibfaule Gäste habe

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Liebes Brautpaar ...: Das Hochzeits-Gästebuch, das Spaß macht!
Liebes Brautpaar ...: Das Hochzeits-Gästebuch, das Spaß macht! von Silke Weiher (Gebundene Ausgabe - 28. Februar 2014)