5.0 von 5 Sternen <3 LIEEEEBE LIEEEBEEEE LIEEEBEEEEE <3
lieferung dauerte nur 2 tage. ware war auch gut verpackt und ist somit heil angekommen.
wie immer eine wunderschöne uhr von mike ellis. diese ist jetzt meine dritte von dieser marke, in schwarz habe ich sie mir ebenso mitbestellt und auch sie ist toll toooooll und nochmal TOOOOOOLLL <3

sie ist zwar schlicht ohne schnick schnack (was ich bevorzuge)...
Vor 12 Monaten von Mode4ever veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Foto sieht schöner aus
Die Uhr gefällt mir gar nicht. Sie sieht billig aus, das Armband ist viel zu kurz.
Ich habe sie zurückgeschickt.
Vor 12 Monaten von Jutta Flemming veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, leider sehr anfällig, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2979/3 (Uhr)
Ich finde die Uhr wirklich schön und sie ist mir zumindest auch nicht zu groß, was ich vorher befürchtet hatte.
Leider hat sie jetzt schon einige Gebrauchsspuren, was bei dem Preis allerdings nicht verwundert, trotzdem keine 5 Sterne. Wer etwas dauerhaftes haben will muss mehr investieren, aber als Modeaccessoire vollkommen ausreichend!

5.0 von 5 Sternen Schlichte Eleganz, 2. September 2014
Die Uhr sieht total schick, edel und hochwertig aus! Für den Preis ein richtiges Schnäppchen. Wer eine super schöne Uhr,zu einem unglaublich niedrigen Preis, kann ich nur zu einem Kauf empfehlen. Habe mir gleich auch die gleiche Uhr nur in schwarz bestellt und bereue nichts. Die Uhren sind nach 2 Tage angekommen und bin super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 22. Januar 2015
Wer keine Markenuhr braucht, bekommt mit diesem Zeitmesser eine schicke Damenuhr, die bislang hervorragend läuft. Wir haben noch ein kleines Zusatzgeschenk für unsere 15-jährige Tochter gesucht. Und haben ihr offensichtlich damit eine große Freude gemacht. Wir finden diese Uhr modisch-elegant. Unsere Tochter auch.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr!, 21. Dezember 2014
Den einzigen Makel, den ich entdecken konnte, war das laute Ticken. Man überhört dies aber einfach :)
Für den Preis sieht sie echt gut verarbeitet aus (hab sie jetzt für 17€ bekommen). Habe gelesen, dass sich das Armband schnell verfärbt, darauf werde ich die nächste Zeit mal achten. :)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich wunderschön!, 8. Februar 2015
Habe sie in schwarz und in weiß, sie sieht wirklich wunderschön aus.
Wurde schon etliche male auf beide angesprochen, man sieht ihnen den Preis kaum an!
Bis auf das die Batterie nach nur einer Woche und bei der anderen nach 1 1/2 Monaten leer war, bin ich super zufrieden!

4.0 von 5 Sternen edel und sportlich ..., 14. September 2014
... sieht die Uhr aus. Passt gerade im Sommer zu fast allem. Lederarmband wird wahrscheinlich nicht lange halten, man kann es aber leicht wechseln. Für zarte und kleine Frauen wirkt die Uhr vielleicht etwas groß ... für mich passt sie gut. (1,72m)

2.0 von 5 Sternen Uhr, 19. Dezember 2014
Diese Uhr gefällt überhaupt nicht, das Armband schlackert hin und her und das ganze Ding sieht unglaublich billig aus. Das war nichts! Ich schreibe selten Kritiken, aber das fand ich nicht gut.

4.0 von 5 Sternen Super Schön =), 13. Dezember 2014
Tolle Uhr die auch bei meinem dünnen Handgelenk gut aussieht, nur das weiße Band verfärbt sich ziemlich schnell. Ansonsten ein top Preis-Leistungsverhältnis, Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen zeitlose schicke uhr, 28. Juli 2014
sehr schöne, zeitlose uhr, mit großem zifferblatt, wer es lieber etwas kleiner mag, sollte sich eine andere uhr aussuchen, aber ich habe deswegen genau diese uhr gekauft

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 22. August 2014
Sehr schöne Uhr. Das Ticken ist etwas lauter aber nicht arg schlimm.
Man merkt das des kein echtes Lederband ist aber für den Preis eine absolut tolle Uhr.