Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. September 2015
Momentan kann ich nur volle 5 Punkte für die Uhr vergeben, da ich sie optisch und für diesen Preis top finde!
Es stimmt was gesagt wurde, es ist eher ein Rosègold. Ich persönlich bin froh darüber, da für mein Empfinden Gelbgold schnell billig wirkt.
Bei mir läuft die Uhr bisher einwandfrei. Sollte sich daran demnächst etwas ändern, gibt es einen Nachtrag.
review image
am 4. Oktober 2014
Also ich bin total beigeistert von der tollen Uhr. Ich werde mir meine nächste Uhr auch von Mike Ellis bestellen.
Sie ist einfach absolut schick und sieht super aus. Ich habe sie jetzt schon ein paar Wochen und sie hat noch keine einzige Gebrauchsspur. Am Anfang dachte ich, dass das Lederarmband wohl sehr schnell kaputt geht, da es so ein dünnes Material ist. Aber falsch gedacht; sieht alles noch top aus und viele Freunde fragen mich, woher ich denn diese schicke Uhr habe und wie teuer sie sei, weil sie denken, dass sie echt etwas Wert ist.
Also Daumen hoch!! Wünscherschöne Uhr!
am 29. Mai 2016
Unglaublich schlicht, und wunderschön.
Habe diese Uhr vor längerer Zeit gekauft (ich schätze vor 6 Monaten) und habe nach wie vor keine Probleme. Die Batterie hält bis jetzt noch, und ich bekomme ständig Komplimente wie "Mensch, die war bestimmt sehr teuer so schön wie die aussieht.." und jedes Mal, wenn ich sage, 22€ bei Amazon, sind alle begeistert.
Was mir wohl passiert ist: ich bin während der Arbeit hängengeblieben an der einen Seite des Lederbands. Dieses löste sich dann vom Ziffernblatt, aber ich bin mit wirklich viel Druck dran hängengeblieben. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl war die Uhr aber wieder repariert.
Top Produkt! Werde mir noch andere Farben zulegen.
am 15. Januar 2016
Super schöne Uhr wie abgebildet.
Preis Qualität super.
Trage sie täglich und wurde oft drauf angesprochen. Überlege noch andere Farbe zu kaufen
am 10. September 2014
Batterie War nach 2 Tagen leer. Ich konnte zwei tage lang auf die Uhr schauen. Dann wars vorbei. Von der Verarbeitung her, eben dem Preis entsprechend.
am 14. September 2014
Habe mir 2 bestellt von diesen Uhren und beide sind jeweils nach 1 mal tragen kaputt gegangen.. bzw die Batterie funktionierte nicht mehr! Echt schade
am 8. August 2014
Sehr enttäuschend, aber was erwartet man für den preis. Meine Uhr ist leider defekt und ich bin so enttäuscht, niewieder.
am 7. Januar 2016
Leider musste ich diese Uhr wieder zurück senden. Das Armband erweckte den Anschein, nach einer kurzen Zeit im Gerbrauch kaputt zu gehen und die Verarbeitung der Uhr selbst ist auch nicht gut. Sie hat am Hangelenk ein inangenehmes Tragegefühl. Man meint die Unterseite sei nicht entgratet und somit hat man.das Gefühl sie scheuert auf der Haut.
Auch wenn sie im Angebot sehr günstig war, ist sie das Geld nicht wert.
am 4. November 2015
Lieferung & Verpackung: Schnell geliefert und gut verpackt.

Verarbeitung: Dem Preis angemessen. Die Uhr wirkt sehr hochwertig und punktet durch ein klassisches Design. Der eingebaute Quarz scheint gut zu funktionieren.

Fazit: Hab die Uhr für meine Freundin gekauft. Sie brauchte noch eine Uhr, falls sie Goldschmuck oder andere goldene Accessoires trägt. Sie ist sehr zufrieden.
am 5. Januar 2015
Die Uhr ist wirklich schön und die Verarbeitung ist gut. Jedoch stimmt da irgendwas nicht..die Uhr war noch wenigen Monaten nicht mehr funktionstüchtig, ich dachte es lag an den Batterien und lies die wechseln. Dann ging es auch erst wieder, aber noch 2 Wochen ging sie schon wieder nicht mehr und jetzt klappt sie nur nach Lust und Laune... ist wohl eine schöne, schlichte Charakteruhr :-/