5.0 von 5 Sternen Praktisch, solide, schön
Das ist bereits die zweite Hülle von Snugg (ipad-Wechsel) Die Hüllen sind äußerst solide verarbeitet, unglaublich gut durchdacht und praktisch und sehen auch noch sehr schön aus. Nur die Stifthalterung ist überflüssig, weil sie so schnell ausleiert, dass der Stift rausfällt. Aber kleines Manko, bei insgesamt tollem Ding
Vor 12 Monaten von Wind in den Weiden veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eckenschutz fehlt
Schön verarbeitet. Aber leider kein effektiver Eckenschutz. Habe nach Sturz ordentliche Macken an den Ecken, weil das Case nicht um die Ecken geht. Display wird ausreichend geschützt, Ecken leider nicht. Schade, aber werde Case nicht mehr verwenden. Wir haben Kinder, die sind halt zu wenig vorsichtig.
Vor 2 Monaten von Frank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisch, solide, schön, 16. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen perfekter, passgenauer Schutz, 9. Mai 2014
Helmar Muehlenbaeumer (Gelsenkirchen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
für das iPad Air war die Anschaffung einer Schutzhülle für mich keine Frage und aufgrund meiner bisherigen iPad2 Schutzhülle auch kein Zweifel welche es werden würde. Gesucht, gefunden, bestellt und heute erhalten. Preislich nicht das Günstigste aber qualitativ wie schon das mir bekannte Vorgängermodell ein empfehlenswerter Artikel in Sachen Materialqualität, Verarbeitung, Optik und Passgenauigkeit. Die Aussparung der Kamera, Lautstärkeregler und Ein- und Ausschalter sind einwandfrei zu erreichen und zu bedienen, auch die automatische An- und Abschaltung beim Zuklappen funktioniert tadellos.
Meine Erwartungen in diese Schutzhülle wurden vollstens erfüllt und ich kann diese Schutzhülle ohne Einschränkungen empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Qaulität nach 7 Monaten Nutzung, 10. September 2014
Da ich mit der Snugg iPad 2 Hülle schon sehr gute Erfahrungen machen durfte und sie schon mehrere Jahre ihren Dienst verrichtet, entschloß ich mich, auch für mein iPad Air solch eine Hülle zu kaufen.

Schon kurz nach dem Kauf viel mir auf, dass sich die Ränder an der Stifthalterung lösten. Ist nun ein wenig franzig. Da ich seit diesem Vorfall keinen Stift mehr nutzte, lies ich es auf sich beruhen.

Seit einigen Wochen stelle ich leider fest, das sich die Ränder (Gummiüberzug?) an den Ecken und an einer Seite ebenfalls lösen. Das Leder liegt nun frei und ist bis zur Naht lose. Sieht also nicht mehr schön aus.

Wenn dies nun nach jahrelanger Nutzung passieren würde, würde ich auch nichts sagen, da die Hülle damit ihren Dienst erfüllt hätte. Aber nach nur 7 Monaten?

Ich habe auch den direkten Vergleich zu der iPad 2 Hülle von Snugg, die seit März 2012 immer noch in Nutzung ist. Dort ist der Samtbezug mittlerweile glatt, hat also Gebrauchsspuren, aber die Ränder und Ecken sind immer noch tadellos. Im Gegensatz zu der hier bewerteten iPad Air Hülle, die nur zu Hause in Gebrauch ist, ist die iPad 2 Hülle fast immer mit unterwegs. Sei es nur zur Arbeit oder auch auf Dienstreisen in Richting Moskau.

Sehr schade eigentlich, da das iPad Air sehr gut sitzt und geschützt ist.

Update 11.09.14:
Sehr freundlicher Support. Der E-Mail Kontakt verlief reibungslos. Dafür schon jetzt die Aufwertung. Sollte die Ersatzlieferung die Qualität haben, wie die Vorgängermodelle, gibt es die vollen Sterne.

Update 13.09.14:
Die Ersatzhülle ist heute eingetroffen. Top!
Auch, wenn die Ersatzhülle einen kleinen Fehler aufweist (ein wenig Filz fehlt am Rand), bin ich gespannt, ob der Gummischutz an den Rändern und Ecken besser halten.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2014
Farbe und Form sind perfekt. Hatte die Tasche schon bei einer Freundin in schwarz gesehen und bin auch von meinem Modell sehr angetan. Ich hoffe das kann ich nach längerer Nutzung auch noch behaupten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute ipadhülle, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Snugg iPad Hülle - Smart Cover mit Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter (Personal Computers)
Eine sehr elegante, funktionelle und handliche Hülle.
iPad passt Super hinein und hat einen sehr festen Sitz.
Kann die Hülle nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 17. Mai 2014
Diese ipad Hülle hat eine sehr gute Verarbeitung und ist dazu extrem schick. Ich bin total begeistert und habe direkt drei Stück bestellt

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2014
Peter Janzen (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin mit dem Case sehr zufrieden. Passt sehr gut. Sieht gut aus. Das Leder fühlt sich gut an. Das einzige ist, es ist etwas schwer.

3.0 von 5 Sternen Eckenschutz fehlt, 15. März 2015

5.0 von 5 Sternen ipad Hülle, 6. August 2014
Gute Verarbeitung stabil habe auch für mini iPad die hülle bestellt gerade mit der Handschlaufe ideal für Handwerker Dienstleister die mit iPad arbeiten und einen festen Halt wünschen zb beim Aufmaß etc

5.0 von 5 Sternen solider Schutz für's iPad air, 22. Mai 2014
Robuster einfacher Schutz für's iPad air. iPad passt gut in die Halterung. Kann nicht rausrutschen. Aussparungen für Anschlüsse, Mikrofon und Kamera stimmen. Einfache Aufstellmöglichkeit, Winkel aber nicht verstellbar. Mit der Handschlaufe gut in der Hand zu halten.
Bin sehr zufrieden mit dieser Hülle.