Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Februar 2014
Toller Pumps von Belmondo - die Größe passt perfekt, der Schuh ist unglaublich bequem und durch die rutschfeste Sohle hat man trotz des relativ hohen Absatzes viel Halt. Klare Kaufentscheidung!
am 11. April 2014
Perfekt für mich obwohl ich überraschenderweise sogar nun eine Größe kleiner (41) trage als normal (42). Das gibt es sonst eigentlich nie! Sehr schick, ich freu mich!
am 12. April 2014
Schöner Pumps mit recht angenehmer Absatzhöhe. Die Farbe ist leider überhaupt nicht als Khaki zu sehen. Der Schuh ist Braun / Taupe.
am 21. Mai 2014
Habe mir den Schuh schon zum zweiten Mal bestellt. Passt wie angegossen, sieht schick aus und jeder beneidet einen um diesen Schuh.