4.0 von 5 Sternen schöner Schuh für den Alltag
Schöner sportlich eleganter Alltagsschuh fürs Büro oder den Einkaufsbummel. Man bleibt wegen des nicht sooo schmalen Absatzes nicht ständig im Asphalt hängen.
Vor 4 Monaten von Barbara A. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schade :-(
Schöner Schuh auch sehr bequem, allerdings sehr schlechtes Material, 20 Minuten getragen und schon schwitzen die Füße. Die Schuhe stinken nach einem Arbeitstag das man sie vor der Tür stehenlassen muss. Ich hab von s.Oliver mehr erwartet, sehr schade weil die Schuhe doch echt schön sind
Vor 1 Monat von Sissi Mart veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh für den Alltag, 11. April 2014

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Pumps.., 8. Mai 2014
Die Pumps passen perfekt, drücken nicht, und passen perfekt zu RÖhrenjeans aber auch zu einem schicken Rock. Ich liebe diese Schuhe und schauen genauso toll aus wie auf dem Bild.. Einfach der perfekte Schuh!! Würde ihn immer wieder kaufen.. Preisleistung TOP!

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 12. Mai 2014
für meine breiten Füße leider vorne zu eng..... - dieses Problem habe ich oft, liegt also nicht am Schuh sondern an meinen Füßen! :-)
Ansonsten ein schöner, gut verarbeiteter Schuh!

4.0 von 5 Sternen Sportlicher Pumps, 14. Mai 2014
Ich habe einen Pumps gesucht der nicht zu festlich aussieht , den man also auch zur Jeans im Alltag gut anziehen kann.Der Schuh passt genau und es läßt sich super darin laufen .

4.0 von 5 Sternen Vielseitiger Schuh, 3. Juni 2014
Ein netter Schuh, der sowohl zur Hose als auch zum Rock gut aussieht. Sportiv und bequem ist er und für Damen, die nicht oft Absatz tragen genau das passende.

5.0 von 5 Sternen super Schuh...., 30. Juli 2014
Ein super Schuh...!!! Er passt sehr gut , ist bequem und man kann durch den nicht zu schmalen Absatz gut darin laufen....auch über Kopfsteinpflaster ...!!! Die Farbe ist wie auf dem Foto ein "Grau-Weiss" Habe in Pumps eine Zwischengrösse 37/38, den Schuh in 38 bestellt, eine Sohle rein gelegt und perfekt.... Er gefiel mir sooo gut,dass ich ihn in 3 Farben bestellt habe !!! Sehen super zu Kleid und Hose aus..... Besonders der Blaue (sky...ein helleres Blau) sieht zur Jeans und Jeanskleid einfach KLASSE aus....!!!!

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis SUPER !!!!, 7. August 2014
"............. und für Damen, die nicht oft Absatz tragen genau das passende."
Dieser Teil einer Rezension, war für mich mit ausschlaggebend, dass ich den Schuh bestellt habe und ich muss sagen, diese Aussage trifft voll zu. Der Schuh ist nicht nur chic und gleichzeitig sportiv, sondern auch wirklich für diese Absatzhöhe bequem. Damen mittleren Alters werden das Problem kennen, dass die Füße nach längerem Stehen oder Gehen recht schnell schmerzen. Bei diesem Schuh, hält sich das in Grenzen!!!!!

2.0 von 5 Sternen schade :-(, 15. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh und bequem, 9. Juli 2014
38 genau wie es sein soll, nicht zu eng oder zu weit,
gute Absatzhöhe, sehr bequem.
Macht einen schönen Fuß!

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe!, 7. Juli 2014
Der Schuh sieht super schick aus und ist dazu noch bequem! Habe ihn in Blau/Navy bestellt und er sieht genaus aus wie auf dem Bild. Ich habe immer die Größe 39, welche ich auch hier bestellt habe. Auch diese passt! Alles in allem sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›