Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface sommer2016 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2014
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich Assasins Creed von der PC Version kenne, aber die Version für mein Kindle HDX hat mich voll überzeugt. Sehr gute 3d-Grafik und einfache intuitive Steuerung. Fazit: Absolut empfehlenswert.
am 7. März 2014
Nach einigen Stunden Spielspaß, Säbelrasseln und Piratenliedern, möchte ich zu diesem Spiel auch meine Rezension abgeben.

Zunächst die wohl vier stärksten Argumente für dieses Spiel:

- Steuerung genau, intuitiv
- Interface sehr benutzerfreundlich und übersichtlich
- Grafik wirklich gelungen, dazu passender Sound = Piraten-Atmosphäre 1A

Und im Gegensatz zu meinem Vorredner:
- abwechslungsreiches Spielprinzip(!)

Der Einstieg ins Spiel erweist sich als interaktives Tutorial, was den Zugang zum Gameplay wirklich erleichtert. Das Interface ist auch nicht unübersichtlich verschachtelt, sondern der Spieler bewegt sich immer maximal eine Ebene "über" dem eigentlichen Spiel. Die Level-Karte ist extrem groß; auch hat Ubisoft ganz frisch Content in Form eines Updates nachgeschoben (z.B. Fischen! Yay! :D). Den Spielfluss würde ich als vielschichtig bezeichnen; der Spieler hat sehr viele verschiedene Möglichkeiten im Spiel zu agieren. Ob er nun Missionen bestreitet, Attentate verübt, in der Taverne Crew-Mitglieder anheuert, sein Schiff ausbaut oder auf gut Glück wie ein Pirat die Weltmeere durchstreift - das alles bleibt dem Spieler überlassen. Wie auch beim "großen Bruder" kann der Spieler entweder der Hauptmission folgen oder sich einfach - und das hier wortwörtlich - durchs Spiel "treiben" lassen. Diese spielerische Freiheit statuiert meiner Meinung nach ein Exempel in der Mobile Games Welt. Von Langeweile keine Spur!

Meiner Meinung lohnt sich die "Investition" in diese verhältnismäßig teurere App. So entfällt schon mal das Pay2Win-System der "Freemium"-Apps und der Spieler weiß genau, auf was er sich einlässt (dadurch auch keine indirekt aufgezwungenen In-App-Käufe oder nervige Werbung). Das Spiel ist einfach so umfangreich und nahezu perfekt umgesetzt, dass es wirklich sein Geld wert ist.

Abschließend möchte ich noch kurz anmerken, dass das Game beispielsweise auch auf meinem Galaxy S2 problemlos läuft. Klar, es gibt hier und da natürlich grafische Abstriche, aber nichts wirklich, was den Spielspaß trübt.

In diesem Sinne: Ahoi ihr Landratten!
am 23. Mai 2014
Dem Titel Assassins Creed wird es nicht gerecht finde ich. Man levelt viel zu schnell, Max Level ist bereits mit Level 20 viel zu schnell erreicht. Weiterer Abzug sind die nur 5 spielbaren Karten.
Auf der normalen Android Version ist bereits ein Update erhältlich, wo bleibt das hier?

Story ist bis hier hin okay. Grafik völlig okay. Beim Endkampf allerdings auf Karte 5 MASSIVE LAGS.
Mehr als 2 Sterne sind da für mich wegen der mini Story aber nicht drin.
am 20. Juni 2016
Es kann ja wohl nicht angehen dass man das Spiel kauft und es dann noch nicht mal startet
Eine einzige Sauerei muss ich leider sagen und deswegen nur ein Stern
Etwas Hilfe von Seiten Ubisoft wäre hier doch wünschenswert.
am 2. September 2014
Das Spiel finde ich an sich nicht schlecht. Aber: ich besitze das Spiel auch auf meinem Windows phone, dort läuft es total flüssig. Auf meinem kindle fire hd gibt es allerdings sehr viele slowdowns, gerade bei den wettrennen ist das total ärgerlich, da man oftmals aufgrund dessen verliert... Außerdem gibt es auf meinem lumia mehr Möglichkeiten bei den seeschlachten, hier fehlt also definitiv ein neues Update ...
am 10. März 2016
Die Anwendung startet nicht mal auf meinem Fire HD10. Man sieht kurz einen schwarzen Bildschirm und dann landet man wieder auf der Seite von der die Anwendung gestartet worden ist.
am 14. Januar 2014
Das Spiel ist so unterhaltsam wie einem Apfel beim braun werden zuzuschauen. Schiffe wettrennen. Supi, wie GTA nach drei Flaschen Wodka. Schlinger. Total spannendes ausweichen vor Kanonenkugeln. Entweder links oder rechts. Spannung! Intelligente Dialoge. Super motivierendes leveln. Mach das gleiche noch 100x dann bekommst Du ein neues Schiff. Das ist dann 10% größer und schneller. Superöde!
am 26. November 2014
Meine Rezension bezieht sich auf die Android App.
Anfangs war ich wirklich begeistert von dem Spiel, auch wenn auf Dauer die Abwechslung fehlt und die Missionen immer gleich ablaufen. Aber es hat zwischendurch Spaß gemacht und man kam - vermeintlich - auch ohne den das Kaufen von Gold oder Schiffen mit echtem Geld ganz gut aus.
Doch dann kam die Ernüchterung: Ich hatte genügend Gold zusammengesparrt, um mir ein Schiff über 100.000 Gold zu kaufen und sah mich zumindest für die nächsten Missionen gerüstet. Allerdings kämpft man in der Mission, in der man den Tod seines Priatenfreundes untersucht, gegen ein Sklavenfort. Hier soll man die 14 Verteidigungsanlagen mit den Drehbrasen treffen.
Allerdings ist es mit meinem Standardschiff wohl einfach unmöglich, da man die 15 Türme ohne einen Fehlschuss und in rasanter Geschwindigkeit treffen müsste, um nicht zerstört zu werden. Man hat auch - anderst als in den anderen Kämpfen - keine Möglichkeit zum ausweichen und 1-2 Fehlschüsse lassen sich bei 14 Zielen kaum vermeiden. Sicherlich kann man diese Mission 100 mal spielen um es vielleicht irgendwann mit viel Glück zu schaffen, ich war allerdings nach 20 Versuchen so frustriert, dass ich den Dreck einfach wieder von meinem Smartphone gelöscht habe.
am 11. November 2014
Inhaltlich super - aber auf meinem Kindle geht der Akku selbst bei deaktivierter App extrem schnell lerr mit dauer Meldung "... Pirates wurde beendet", die alle paar Minuten hochkommt - auch mitten im Film oder beim Lesen.
Daher nur 1 Stern von mir.
am 29. September 2015
macht fun wenn man fan der ac reihe ist. ich finde der preis ist gerechtfertigt. hat bei mir nur ein paar kleine ruckler aber ansonsten top