5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, umfangreich und gut strukturiert
Vor 19 Monaten von Jayver veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur äußerst mässig für Selbstfahrer geeignet.
Vor 10 Monaten von Uwe Filippi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur äußerst mässig für Selbstfahrer geeignet., 5. März 2014
Wir waren ab November 2013 für drei Monate als Selbsfahrer im südlichen Afrika unterwegs. Für unsere Zeit in Namibia war dieser Reiseführer nur sehr bedingt brauchbar. Nach unserem Empfinden ist zuviel Wert auf historische und geschichtliche Gegebenheiten gelegt. Praktische Themen wie z.B. Übernachtungsmöglichkeiten, Streckenverläufe etc. kommen nach unserem Empfinden zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, umfangreich und gut strukturiert, 25. Juni 2013
Der Reiseführer ist detailliert und gut aufgebaut. Graphisch könnte er hier und da etwas netter gestaltet sein, aber das ist eher zweitrangig - wichtig sind die Beschreibungen der Orte und Unterkünfte sowie die hilfreichen Tipps für eine Reise nach und in Namibia. Die sind gut strukturiert und überwiegend auch ausführlich und detailliert genug; u.a. sind die Internet-Adressen der Unterkünfte sehr hilfreich für weitere Nachforschungen. Ich habe ihn zusammen mit einem weiteren, sehr für Namibia empfohlenen, Reiseführer bestellt und finde die Kombi ideal.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 26. Mai 2014
Der Reiseführer hat mir inhaltlich sehr gut gefallen. Verbessern kann man aus meiner Sicht die Aufmachung und Ausstattung. Daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Reiseführer, 23. September 2014
Sehr persönliche und sehr ausführliche Einrücke und Informationen betreffend Land, Leute und alles was für eine geplante Reise nötig ist, insbesondere die genaue Beschreibung der Routen ist äußerst hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Top Lektüre vor und während der Reise, 17. Januar 2015
Wir sind wieder einmal überzeugt vom Stefan Loose. Gute Auswahl an Unterkünften und Aktivitäten, sinnvoll strukturiertes und gut recherchiertes Buch.
Gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen schwierig zu beurteilen, 5. April 2014
Für die Vorbereitung ist er klasse. Im Vergleich zur Konkurrenz fehlen zu viele wertvolle Insider Tipps. Vieles wird zu kurz behandelt.
Wer auf einer gebuchten Tour unterwegs ist, für den ist dieses Buch eine Alternative, für alle anderen die individuell unterwegs sind, sind mit dem großen roten besser beraten.

3.0 von 5 Sternen Stefan Loose Reiseführer Namibia, 10. April 2014
Es gibt einige Fehler in diesem Reiseführer, wie z. die Firma Henckel in Kassel, die Henschel heißt in Otjiwarongo am Bahnhof steht die Dampflock dazu! Es gibt noch weitere kleine Unsächlichkeiten! Dringend bitte überarbeiten ansonsten ganz gut!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Buch entspricht den Erwartungen - alles bestens!! Gerne wieder !!!, 26. März 2013
Sehr ausführliche Beschreibung des Landes mit vielen Tips, Infos und Adressen.
Was mir vielleicht etwas fehlt, ist mehr, den Text begleitendes Kartenmaterial/Kartenausschnitte und ein paar Routenvorschläge.
Aber nichts desto trotz, ist das Buch sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Reiseführer für Namibia.., 22. Oktober 2013
Da wir in den nächsten zwei Jahren einen Afrikaurlaub planen ,wollten wir uns nicht nur übers Internet schlau machen sondern habe uns diesen Reiseführer gekauft. Kann ich nur empfehlen, da viele Dinge besprochen werden, die man für einen Aufenthalt in Namibia braucht.

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich und informativ, 4. Februar 2014
Aus praktischer Sicht kann ich das allerdings nicht bewerten, das geht erst nach der Reise. Aber der erwartete Inhalt scheint zu passen.

Stefan Loose Reiseführer Namibia
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen