5.0 von 5 Sternen Prima Shirt
Vor 8 Monaten von mister_beat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passform für mich leider nicht ideal
Die Passform passt für mich leider nicht, ich bin an der Taille sehr schlank gebaut, habe aber breitere Schultern. Oben war das Hemd zu eng unten zu weit. Ansonsten ist das Material sehr angenehm und sicher empfehlenswert.
Vor 10 Monaten von Sebastian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima Shirt, 16. September 2014
Bei 1,86m und 86 kg (eher athletische Figur, breites Kreuz mit trainierter Nackenmuskulatur) passt XXL hervorragend. Ist vielleicht ein bissl lang, aber das ist ja auch gut so. Wer 1,80m groß ist und etwa 80 kg wiegt, für den dürfte sicherlich bereits XL vollkommen genügen (und zwar auch ohne das Shirt krampfhaft nach unten ziehen zu müssen). Ich hatte mich vor dem Kauf durch Anprobe beider Größen in einem Kaufhaus abgesichert. Achtung: Das Shirt darf materialbedingt nur auf 30°C gewaschen werden. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Wer statt eines Sixpacks eher ein leichtes Bäuchlein hat, der kann es hiermit schön "zur Schau tragen". Wer jedoch eine Bierplauze hat, tut sich mit solch einem Shirt keinen Gefallen. Die Kompression hat nämlich nichts mit der von Stützstrümpfen oder Bauch-weg-Miedern zu tun. Das Shirt liegt einfach nur hauteng an, ohne dabei großartig Druck zu erzeugen (es fühlt sich eher wie so eine Art leichte Spannung an). Interessanterweise nutzen viele Fußballer das Comp Shirt als Unterhemd unter ihren Trikots (also quasi als "Unterwäsche"). Ich trage es ganz normal als Oberbekleidung. Sieht cool aus in Black/Cool Grey! :-)

3.0 von 5 Sternen Passform für mich leider nicht ideal, 27. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Die Geheimwaffe der Athleten! (Ich empfehle eine Größe kleiner als normal), 29. Juni 2014
A. Schneider (Kempten) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Einfach immer wieder gut dieses Nike Pro. Auch jetzt in der neuen Generation.
(Diese erkennt man z.b. an der Umlaufenden Naht vorne auf Bauchnabelhöhe) das alte Pro hatte da keine weiße Naht.

Ich würde das Shirt eine Nummer kleiner als normal nehmen, dann ist es schön eng (aber auch noch nicht zu eng).
So hat man eine richtig schöne Kompression und man spürt seine Muskeln richtig.

ich verwende bei 101.Kg und 1,91 Meter Athletisch. Größe L anstatt XL.

Beim Training fühlt man sich einfach Trocken da der Schweiß nach außen Transportiert wird. Ebenso kühlt das Shirt leicht auf der Haut.
Trotzdem bleibt die eigentliche Wärme aber im Körper. Genial!

Mit dem Shirt Trainiert es sich einfach immer besser und angenehmer. Man fühlt sich einfach Klasse,
Ich will nicht mehr ohne!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 14. April 2014
Mein erstes Teil von NIKE und ich muß sagen es erfüllt in allen Punkten meine Vorstellungen
sehr dehnbar, ist schnell trocken, feuchtigskeittransport nach außen sehr gut.
Einfach perfekt, würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen..., 14. Mai 2014
Sehr gute Qualität. Größe fällt ganz normal aus, passt perfekt. Ideal während des Fußballtrainings. Können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, alles TOP!!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Mai 2014
Habe das Shirt für meinen Freund gekauft. Der ist absolut zufrieden. Er hat bereits ein solches Shirt von Nike, das er allerdings vom Sportgeschäfft hatte (war dort wesentlich teurer)

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, sonst Top, 7. Dezember 2014
Habe normalerweise die Größe M und habe sie aber in Größe XL gekauft, jetzt sitzt es perfekt. Es ist sehr angenehm zu tragen und habe es schon auf den ersten Trekkingtouren ausprobiert. Auch wenn man völlig verschwitzt ist, trocknet der Schweiß auf der Oberfläche des T-Shirts. Musste es bei einer Zwei-Tage-Tour ohne Ersatz tragen. Hatte es Abends nur gelüftet und hat am nächsten Tag nicht nach Schweiß gerochen. Habe mir es gleich noch zweimal nachbestellt, in Schwarz und Grau.

5.0 von 5 Sternen Super Shirt als Unterhemd, preiswert, 2. Dezember 2014
Dieses Shirt eignet sich sehr gut als Unterhemd, wobei es entstehenden Schweiß zügig abführt (dabei fühlt es sich kühl an).
Durch die sehr enge Passform vermittelt das Shirt ein sportliches Gefühl.
Das Nike-Logo scheint unter Umständen durch.
Natürlich muss man solche Materialen nach dem Tragen mit Wasser spülen, oder gleich waschen, um dauerhafte Gerüche im Stoff zu vermeiden. Wenn man es nass aufhängt, dann trocknet es zügig (im Vergleich zu Baumwolle).

3.0 von 5 Sternen Kunstfaser..., 30. Januar 2015
Wie beschrieben, sitzt dieses Shirt hauteng am Körper. Gerade diese Enge, verbunden mit der Kunstfaser direkt auf der Haut, finde ich nicht besonders angenehm. Zwar transpotiert das Material Feuchtigkeit gut nach außen, dennoch schwitzt man überraschend schnell in diesem Shirt und das fühlt sich dann irgendwie so an, als wenn man eine Kunststofffolie auf der Haut hat. Auch die am Bauch quer verlaufende Naht finde ich nicht so toll.

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Juni 2014
Einfach super, spitzen Verarbeitung, angenehm zu tragen!

Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Ich nutze es selbst bereits seit einigen Wochen regelmäßig und es weisst noch keine Abnutzungsspuren auf.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›