5.0 von 5 Sternen sehr gut
GoPro hat einen festen Sitz in der Halterung und Klettband ist lang genug.
Ich finde aber für das Handgelenk ist diese Halterung nicht geeignet, da sie doch stark mit schwingt, wenn man sich bewegt. Ich hatte sie beim Paintball spielen dabei und meine GoPro an meinem Markierer befestigt. Hält bombenfest!

Fazit: für das Handgelenk finde ich...
Vor 11 Monaten von S. Gleis veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Alternativen sind sogar noch teurer
Vor 10 Monaten von MFD veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: JMT Handgelenk Arm Strap Mount für Gopro Hero 1 2 3 3 + Sport Kamera DV (Ausrüstung)
GoPro hat einen festen Sitz in der Halterung und Klettband ist lang genug.

Fazit: für das Handgelenk finde ich es etwas zu wackelig, aber eignet sich hervorragend um die GoPro an z.B. eckigen Gegenständen zu befestigen.

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 2. Januar 2014
Ich hatte mir dieses Armband als günstige Alternative für das Original Wrist Housing gekauft. Die Lieferung war erstaunlich schnell. Das Armband wirkt strapazierfähig. Die Befestigung der Kamera erfolgt über die Schraube. Hier liegt der Unterschied zum Wrist Housing. Beim Original durchläuft das Band zwei Seiten des Gehäuses. Dadurch lässt sich die GoPro in etwa so tragen wie eine Uhr. Hier ist die Befestigung auf einer Seite (an einem Sockel für die Schraube). Während das Original stärker am Handgelenk fixiert ist, kann man bei diesem Armband die Kamera auch kippen/neigen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich vermute mal, dass Extremsportler eher eine stärker fixierte Befestigung bevorzugen, während Gelegenheitsnutzer wie ich eventuell die größere Flexibilität bevorzugen. Auf jeden Fall kann man bei diesem Preis (derzeit etwa 5,- EUR) nicht viel falsch machen.

4.0 von 5 Sternen JMT Handgelenk Arm Strap Mount für Gopro Hero, 28. April 2014
Ich bin keiner der ins Fitnesscenter geht -- nur ein "Handwerker" und um meinen Oberarm geht das Teil nicht einmal, wenn ich das Gummiband ganz streche. Für mein Handgelenk ist es genau richtig. Da ich es nur als optionales Zubehör gedacht hatte, ist das Teil für den Preis völlig in Ordnung.

es ist Wahre aus Übersee -- kommt per "Air Mail" -- von daher eine extra Woche Lieferzeit -- für mich ist das ok

5.0 von 5 Sternen Sitzt super und ist Qualitativ top, 9. Juli 2014
Hier riecht nichts nach billigem Plastik.
Es fühlt sich auch sehr hochwertig an.
Als Mann kann ich sagen das es bei einem normalen Handgelenk super sitzt.
Kann somit nichts negatives darüber berichten.

5.0 von 5 Sternen Handy accessory, 29. Juni 2014
Easy to use. Attached to your wrist and take good videos on tourist buses or under water while snorkling.

Enough for twice a year during vacations.

4.0 von 5 Sternen it's as described, 23. Mai 2014
arrived a bit late but was in good condition.
material is of seems of good quality.
not regretting buying it

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 22. Oktober 2014
Das Armband erfüllt meine Erwartungen.
Es ist leicht und angenehm zu tragen.
Gut finde ich, dass man den Träger für die Gopro um 90 Grad versetzen kann.
Somit kann man mit angewinkeltem oder ausgestrecktem Arm filmen.
Wie gut das Plastik bei Beanspruchung hält, wird sich zeigen.
Momentan kann ich sagen; TOP Produkt für das Geld.

2.0 von 5 Sternen Alternativen sind sogar noch teurer, 12. Februar 2014
Die Lieferung hat sehr, sehr lange gedauert, über zwei Wochen. Sehr ordentlich verpackt, kam in einwandfreiem Zustand an. Allerdings ist für normalsterbliche, also untrainierte Arme das Klettband nicht ausgelegt. Nur die Hälfte des klettenden Streifens kann genutzt werden, wenn man es richtig eng am Arm binden möchte. Kamera lässt sich einwandfrei in das Scharnier einfügen und festschreiben. Band fühlt sich an der Haut gut an.

5.0 von 5 Sternen Nützlich und gut, 22. November 2014
Bei diesem Teil stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Habe es schon mehrfach benutzt. Oft lasse ich es auch dran, wenn ich freie Aufnahmen machen will und diesen Gurt eigentlich nicht brauche. Die Camera kann ich so besser festhalten.
Ist eine feine Sache, preiswert und gut.

5.0 von 5 Sternen top, 20. Juli 2014
Die Armbandhalterung von GoPro ist wirklich eine gut Halterungen, mann kann sie wirklich überall benutzen und für alles.
Sowohl im Wasser als auch an Land. Sie sitzt fest, ist super verarbeitet und fühlt sich sehr teuer an.