5.0 von 5 Sternen Schönes Lederetui, 14. Juli 2014
Schlicht, aus echtem Leder, Halterung aus Silikon. Eine schöne Ergänzung zum Handy die es schützt und nicht zu dick aufträgt.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juli 2014
Schnelle Lieferung und für das Geld eine echt super Handytasche.
Hatte schon teuere Handytaschen gehabt, zwar nicht für dieses Handy, aber die waren wesentlich schlechter verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen praktische Tasche mit dünner Folie, 4. Juli 2014
Praktische Tasche mit Folie, die Folie ist sehr dünn. Die Tasche kann ich empfehlen, ist aus echtem Leder. Echt super für den Preis

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Huawei Ascend Y300, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ECENCE Huawei Ascend Y300 handy tasche flip case klapp schutz hülle cover weiss inklusive Displayschutzfolie 11030302 (Elektronik)
Sehr schöne hochwertige Ware!
Die Ledertasche passt geradezu perfekt.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Der Preis ist unschlagbar für die Qualität.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 22. Mai 2014
Alles gut. Funktioniert gut. Farbe wie abgebildet. Auch nach längerem Gebrauch funktioniert er einwandfrei. Der Kauf kann empfohlen werden. SUPER

5.0 von 5 Sternen Ein supertolles Produkt, 22. Mai 2014
Die weiße Lederhülle ist für diesen Preis einfach unschlagbar. Die Qualität sowie die Anpassung an das Smartphone haben mich voll überzeugt. Mir ist die Hülle inkl. Smarthphone aus der Brieftasche auf die Strasse gefallen. Es ist nichts passiert. Allles bestens überstanden. Ein kleiner Tipp: Hülle mit Lederspray bearbeiten. Bleibt schön weiss.

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht für kleines Geld, 21. Februar 2014
Die Hülle paßt wie angegossen. Alles Aussparungen auf der Rückseite für Blitz usw. sind vorhanden. Das Handy sitzt fest und sicher. Und trotz dem Chaos in meiner Handtasche sieht die Hüller immer noch super aus. Nur das es echtes Leder ist, will ich nicht ganz glauben. Aber bei dem Preis will ich da nicht maulen :-)

4.0 von 5 Sternen Ziemlich Gut, 18. Februar 2014
Die Hülle hält was sie verspricht. Mein Handy ist mir schon ein paar mal runter gefallen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Schade ist nur, dass an der Lasche oben die Nähte anfangen auf zu gehen.

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis. Sehr schick..., 21. Januar 2014
Die Hülle ist sehr schnell geliefert worden. Und das beste: Es passt perfekt für das Huawei Y300. Es sitzt fest, ich komme an alle Knöpfe und sogar eine Aussparung für den Blitz ist vorhanden. Das haben leider einige Taschen nicht, auch wenn sie "angeblich" für das Huawei Y300 gemacht sind.

Ich habe die Hülle mit einer Imprägnierspray für Schuhe eingesprüht. Jetzt kann ich jeden Fleck einfach abwischen. Bisher klappt das ganz gut. Werde es regelmäßig damit pflegen, dann hoffe ich, das es lang weiß bleibt.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, dafür habe ich es zu kurz. Aber bin sehr positiv überrascht, auch wenn ich der Meinung bin das in der Beschreibung das Wort "Leder" noch durch das Wort "Kunst" davor ergänzt werden müßte. Aber für den Preis will ich nicht maulen :o)

5.0 von 5 Sternen Super Preiß, 6. Januar 2014
Für den Preis super Tasche,kommt keiner von den Shops ran.Qualitaet auch ok.Die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
Schön günstig bekommen.