5.0 von 5 Sternen sehr gewagt
ein wirklich tolles kleid allerdings ist es wirklich sehr gewagt. auf dem bild wirkt der schlitz etwas schmaler. in echt ist er schon etwas breit und gibt somit schon sehr viel einblick ;) die verarbeitung ist gut das material auch. der tüll gar nicht kratzig und sehr angenehm. größe 36/38 bei 1,65m und etwa 53kilo passt gut.
Vor 7 Monaten von serienchiller911 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein Ärmel zu eng genäht und machtgeiler an der rechten Hüfte
Der durchsichtige Arm passt, der andere hingegen ist zu eng und dazu kommt, dass die Naht an der rechten Hüfte so vorsteht bzw ansteht. Also das Kleid liegt nicht auf der Haut an der Stelle. Echt doof. Ob das nur bei mir so ist kann ich nicht sagen, könnte ich sicher beim Schneider ändern lassen, da das Kleid ansonsten schön ist!
Leider finde ich...
Vor 6 Tagen von Leela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gewagt, 20. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 27. Dezember 2013
Tolles Kleid. Dezent sexy durch die transparente Seite. Solide Verarbeitung. Sitzt wie angegossen und trägt sich sehr angenehm. Kratzt nicht.
Ist bereits das dritte Kleid, dass ich gekauft habe und wird nicht das Letzte sein. Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis.
Miusol kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen zum kleid, 16. Juni 2014
sehr geehrte damen und herren.
sehr schönes kleid,ein sexy schnitt und daher nicht alltäglich!
das perfekte kleid für meine frau und ihr hat es auch super gefallen. weiter so in diese richtung,prima und vielen dank ihr rene lang

2.0 von 5 Sternen Ein Ärmel zu eng genäht und machtgeiler an der rechten Hüfte, 23. Juli 2014
Leider finde ich hier nirgends eine Emailadresse und wie ich es zurück senden kann weiß ich auch nicht.
Nervt extrem.

4.0 von 5 Sternen Formschön, 19. Juni 2014
Hätte nicht gedacht, dass das Kleid so gut passt. Bin mollig und mit betonten Kurven... habs mir dann einfach ne Grösse grösser bestellt, als ich trage (jemand Anders hats auch so gemacht)

Hatte mir vom Stoff etwas mehr erhofft... aber für den Preis und das es auch gleich passt bin ich vollstens zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Leider ist die Verarbeitung nicht gut!, 17. Mai 2014
Die Arme sind unterschiedlich breit, der "durchsichtige Arm" ist Größe 36, der Schwarze Arm ist eher größe 32.
Kontakt zum Verkäufer ist sehr schwierig von Deutschland aus. Daher habe ich jetzt ein Kleid, dass nur einer Frau mit Größe 34 und sehr dünnen Armen passt.

2.0 von 5 Sternen Sieht anders aus auf Bild, 24. Januar 2014
Leider hat das KLeid anders als auf dem Bild ausgesehen und es war für eine Grösse 40 definitv zu klein., eher eine 38 ;(

3.0 von 5 Sternen Die schwarze Arm es ist zu klein, 26. Juli 2014
Die schwarze Arm es ist zu klein so es ist unbequem zu anziehen. So das Kleid bleib ohne zu tragen. Ich bin enteusch

5.0 von 5 Sternen cudeńko, 4. Januar 2014
obawiałam się trochę, że 46 będzie ciut za mała, ale nie było większej, więc zaryzykowałam. Jest jedna niedogodność, rękaw normalny jest trochę przyciasny, i długość rękawów jest trochę za mała,(efekt rozmiaru, to uwaga, że trzeba jednak lepiej brać numer większe, niż wynika z tabeli). Ale to nie obniża mojego zachwytu, bo mogłam się tego spodziewać. materiał cudowny, mój wzrost powoduje, że na mnie ona jest w wersji mini, co mnie akurat cieszy. Tiul bardzo miły w dotyku, nie gryzie i jest mocny, nie ma obaw, że zaraz się podrze. Musiol, moja nowa marka. jeszcze nie raz skorzystam z ich oferty. Gorąco polecam